„Where were you in the morning, baby?
You didn't leave your number for me
Left me without a warning, baby."
- Shawn Mendes
•••Macys Sicht:
Mein Kopf dröhnte, als ich aufwachte und mich aufsetzte. Ich hatte definitiv viel zu viel Whisky getrunken und... verdammt, ich hatte mit Shawn Mendes geschlafen.
Mein Idol hatte mir die beste Nacht meines Lebens beschert.
Mein Blick schweifte nach links, wo Shawn friedlich schlief. Er sah wirklich so süß aus. Sein Mund stand leicht offen und die Haarsträhne hing wieder in seinem Gesicht. Er war einfach absolut perfekt und ich konnte nicht glauben, was zwischen uns passiert war.
Mit einem Lächeln auf den Lippen stand ich vorsichtig vom Bett auf und suchte meine Sachen zusammen. Ich lief schnell ins Badezimmer, um mich wieder anzuziehen und ging dann zur Tür der Suite.
Es war besser, wenn ich heimlich verschwand, denn sicher erinnerte er sich an nichts mehr, so viel wie er getrunken hatte. Und dann wäre es peinlich, wenn einfach irgendein Fan neben ihm lag.
So schwer es mir auch viel ihn alleine zu lassen, ich verließ leise das Hotelzimmer. Vor seiner Suite stand immer noch Jake, der offenbar niemals schlief.
Als mein Blick, den von Jake traf, räusperte er sich und zog die Augenbrauen nach oben. Es war mir unfassbar peinlich, weil Jake hundertprozentig alles gehört hatte.
„Du solltest dir ein Tuch umbinden", murmelte er grinsend und deutete auf meinen Hals. Ich fuhr mit der Hand über meine Haut und wusste schon, was ich dort wahrscheinlich sehen würde, sobald ich in den Spiegel sah. Mein Gesicht lief knallrot an und ich lief schnell durch den Flur, um so schnell wie möglich diesem Gespräch mit Jake aus dem Weg zu gehen.
Als ich in meinem Zimmer angekommen war, rannte ich sofort zum Badezimmer. Ein Blick in den Spiegel zeigte mir, dass ich tatsächlich einen Knutschfleck am Hals hatte. Wann hatte Shawn mir den denn verpasst? Ich fuhr mit den Händen durch meine Haare und atmete tief ein und aus. Mir war ganz schwindelig. Meine Beine fühlten sich immer noch an wie Wackelpudding und sobald ich daran dachte, wie Shawns Hände mich letzte Nacht berührt hatten, schlug mein Herz rasend schnell und ich hatte das Gefühl jeden Moment zusammenzubrechen.Vielleicht hätte ich doch noch warten sollen, bis Shawn aufwachte. Doch ich wusste nicht, wie wir reagieren würden, jetzt, wo wir wieder nüchtern waren. Und wahrscheinlich erinnerte er sich nicht mal mehr an den Sex.
Shawns Sicht:
Mir tat alles weh, als ich aufwachte und ich schwor mir, nie wieder Alkohol zu trinken. Die Kopfschmerzen brachten mich um und trotzdem hatte ich das fetteste Grinsen der Welt im Gesicht, weil die letzte Nacht einfach unglaublich gewesen war. Macy war atemberaubend, sie war wunderschön und sie hatte mich um den Verstand gebracht.
Ich drehte mich zur Seite, um sie zu wecken, doch mein Bett war leer. Für einen kurzen Moment hoffte ich, dass sie ins Badezimmer gegangen war, um zu duschen, doch die Tür stand offen und meine Suite war komplett still. Macy hatte sich aus dem Staub gemacht. Sie war einfach heimlich verschwunden.
Ich hätte wissen sollen, dass es nur ein One Night Stand war. Es war nur für diese eine Nacht und trotzdem tat es weh, dass sie gegangen war.
Enttäuscht stand ich vom Bett auf und zog mir eine Jogginghose an. Dann ging ich zur Tür meiner Suite und sah nach Jake. Er musste Macy schließlich gesehen haben, wie sie abgehauen war.
„Na, gut geschlafen?", fragte Jake mich lachend. Ich nickte und fuhr mir durch die Haare.
Ich hatte zwar wirklich wenig geschlafen, aber dafür mehr als gut.
DU LIEST GERADE
this is what it takes - s.m.
FanfictionLondon. Die größte, aufregendste und teuerste Stadt Westeuropas. 8,3 Millionen Einwohner; jährlich 19 Millionen Touristen und außerdem der 25. Tour-Stop der Shawn Mendes World Tour in der O2 Arena. Kapazität: 20.000. An jedem anderen Ort hätte Macy...