Marthas sicht ; wie jeden Morgen ging ich ins Bad, als mir plötzlich Till dieser Oberhonk den weg zur Badezimmertür versperrte, ich schaute ihn genervt an ;,, lass mich voebei ?!“ er grinste ;,, und wenn nich?“ ich hielt seinem Blick tapfer stand ;,, dann mach ich dich fertig !“ er lachte ;, DU mich fertig ?, und wie darf ich mir dass vorstellen ? Find ich meinen Sattel dann wieder in der Mülltonne ?“ ich kochte vor wut ;,, hmmm warum nicht , villeicht liegt dein hirn da ja auch drinn !“ er lächelte ;,, frech wie immer ! Aber ich will mal nich so sein nach dir !“ ich schob mich vorbei ins bad , als ich etwas ekliges auf meinem Kopf spührte , ich griff danach, meine Hand klebte , es war Schleim ! Ekliger grüner Schleim!! Das gab rache ! Ich griff in dem Schrank neben dem Waschbecken und griff nach Olivias Parfüm ich sprang auf den Flur , doch im letzten moment Sprang till zur seite und das Parfüm landete im Gesicht von Kasimir !? Ich rannte zu ihm :,, kasimir das tut mir soooo leid !“ er schaute mich ungläubig an ;,, wen wolltest du überhaupt einsprühen !“ ich schluckte , ehe ich sagte ;,, Till?“ er schaute mich entsetzt an ;,, Till ? Sag mal spinnst du ?! Was hat Till dir denn bitte getan?!!“ jetzt reichte es mir : ,, Was TILL MIR getan hat du solltest dich mal fragen was er und seine bescheuerte Tnt gang uns getan hat ?! Er drehte sich weg :,, Martha was soll das alles ?!? , ich erkenn dich nicht wieder , als würde jemand fremdes vor mir stehen !?“ meine Augen füllten sich mit Tränen :,, was soll das heißen ?“ er schnaubte , ehe er sagte :,,das heißt , dass ich jetzt erstmal abstand brauche , ich liebe dich , aber nicht wenn du so bist !“ er ging und schloss die Tür hinter sich , ich lies mich die Türe runtergleiten und weinte , ich will kasimir nicht verlieren , will uns aber auch Respekt verschaffen , was mache ich nur !?
Sooo das war kapitel 1 : was würdet ihr an Marthas stelle machen + wie gefällt euch das Kapitel ? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen würde mich sehr drüber freuen ! Bis dann ❤😊
DU LIEST GERADE
martha + ,Till was sich neckt das liebt sich schloss einstein
Fanfictionhallo ihr lieben ich melde mich etwas verspätet wieder mit einer neuen story : darum wird es gehen ; wie ihr ja alle wisst hat die 22 staffel von schloss einstein begonnen , am Anfang ist alles wie immer martha und till hassen sich, doch was wenn au...