kapitel 29: chillen mit der ex 😎💔

810 16 9
                                    

Kasimirs sicht : Dieser spast was fiel dem ein mich zu schlagen ?! Ich nahm ein nasses taschentuch und drückte es mir vorsichtig auf die nase , ah verdammte scheiße warum brannte das so ! Ich war so in Gedanken , dass ich Martha erst bemerkte als sie am Kühlschrank stand  , ihn öffnete und einen Joghurt rausnahm :,, hey!" Sagte ich lässig , sie drehte sich langsam ihre augen waren rot , Ich schaute sie besorgt an :,, sag mal hast du geweint ?" Sie verdrehte die augen :,, ne Zwiebeln geschnitten !"

Ich schaute sie ungläubig an:,, sorry ,dass ich mir sorgen um dich mache aber is ja tills job!" Sie lehnte sich neben mich an die Küchenzeile und seufzte :,, in letzter zeit nicht mehr !" Ich schaute sie verwundert an :,, wieso das denn, habt ihr euch gestritten ?" Sie schnaubte :,, wenn dus genau wissen willst ja haben wir , er hat gesagt das er das scheiß internat verlassen wil !"

Ich schaute sie geschockt an :,, nein das hat er nicht wirklich gesagt oder !?" Sie starrte düster vor sich hin :,, doch genau so hat ers gesagt , weißt du und dann tut er auch noch so als wär ich ne olle die von nichts ne ahnung hat !" Ich schüttelte den kopf :,, ja der typ is echt krass drauf zur zeit !"

Sie drehte sich zu mir und schaute mich verwirrt an :,, warum dass den und was is mit deiner nase passiert?!"

Ich hatte ihre Aufmerksamkeit , perfekt jetzt konnte ich es till mal so richtig heimzahlen , ich schluckte ehe ich sagte :,, das war voll komisch , er kam in die Küche und fing an mich zu beleidigen , dass ichs bei dir komplett verschissen hätte und das ich n totaler versarger bin und das ichs nie zu was bringen werde !"

Sie schaute mich geschockt :,, DAS HAT TILL GESAGT ?!?" Rief sie fassungslos , ich hob die Schultern :,, ich war auch total unter schock , hab ihn mehrfach gebeten aufzuhören aber der typ hat 0 mit sich reden lassen und dann is er einfach auf mich los und hat mir eine reingehauen !"

Sie schaute mich mitleidig an , perfekt ich hatte ihr mitleid :,, mann kasimir das tut mir so leid , so kenn ich till gar nicht !" Ich seufzte :,, kannst du ja nix dafür !" Sie raufte sich ihre Haare und ich sah wie ihr die tränen kamen :,, wie konnte ich nur so Dumm sein und denken dass sich dieser mistkerl geändert hat , wie kann man so dumm sein kasimir wie sags mir !" Schrie sie mit tränenerstickter stimme

Ich nahm sie in den Arm, sie erwiederte , ich strich ihr sanft über den Rücken :,, hey, alles wird gut , wenn was ist, bin ich immer für dich da ja ?, martha hör zu ich weiß wir sind nich mehr zusammen , aber können wir wenigstens freunde sein !" Sie zuckte die Schultern :,, warum nicht !" ,

Ich lächelte :,,, ahm ich geh dann mal bisschen laufen , ich wandte mich zum gehen , als martha meinen namen rief , ich drehte mich um :,, ja?" Sie lächelte :,, danke fürs zuhören !" Ich lächelte zurück:,, ist doch klar !" Ich drehte mich um und und musste grinsen :,, martha pracht du bist viel leichter zu verarschen als ich dachte , du wirst bald am.boden sein wo du hingehörst und ich werde dabei zusehn !" Sagte ich , ich wollte in mein Zimmer als till hinter mir stand :,, Was hast du da gerade gesagt ?!"

Soooo das war kapitel 29 was sagt ihr zu kasimirs reaction ? Schreibts gerne in die kommentare , ps bevor die frage wieder kommt heute kommt kein kapitel mehr dafür werden morgen 2 kommen hab euch lieb !❤🤗

martha + ,Till was sich neckt das liebt sich schloss einsteinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt