Marthas sicht : Ich saß auf meinem Bett und dachte nach , was wollte till den bitte von einer wie cäcilia ?! Ich musste mir die scene nur vorstellen und mir wurde schlecht , aber warum zerbrach ich mir darüber überhaupt noch den Kopf .
Ich beschloss Timo im Krankenhaus zu besuchen, ich stieg auf mein Fahrrad und fuhr zum Krankenhaus , ich ging zur Rezpetion und fragte :,, hi können sie mir sagen in welchem Zimmer Timo liegt , ich bin ne klasenkammeradin von ihm und würde ihn gerne besuchen!"
Sie schaute kurz in ihren laptop , dann zu mir und sagte :,, er liegt im ersten Stock Zimmer 15 !" Ich bedankte mich schnell und ging zu seiener tür , ich klopfte :,, ja?" Sagte eine Stimme aber es war nicht Timos stimme , ich öffnete die Tür schob mich rein und blieb wie eingefrohren stehen , als ich sah sas Till an timos bett saß ,
Er tat mir irgendwie leid , er sah so fertig und traurig aus , aber dann dachte ich an die Scene mit Cäcilia nein ich konnte nicht bleiben ! Ich drehte mich zum gehen , als er mich sanft am Arm festhielt , mich durchfuhr ein Blitz wie bei einem Gewitter was ich mir natürlich nicht anmerken lies , ich drehte mich um und schaute in seine wunderschönen grünen augen , die es sofort wieder schafften mich zu hypnotisieren und mich nervös machten :,, bitte geh nicht !" Sagte er mit heißerer Stimme , ich wusste nicht was mich überzeugete die verzweiflung in seiner Stimme oder sein bittender Blick .
Ich stieß einen tiefen seufzer aus, dann zog ich mir einen weiteren Stuhl an Timos bett und lies mich drauffallen. Till lächelte mich dankbar an , ich nickte nur:,,, was ist jetzt eigentlich mit timo ?" Er hob die Schultern :,, die ärzte sagen das es ne panikattacke is , aber er ist ins Koma gefallen!" Tränen sammelten sich in Tills Augen :,, martha ich hab so ne scheiß angst was wenn er wegen mir stirbt ?!, ich hab alles verkackt !"
Ich konnte nicht anders langsam nahm ich seine hände und schaute ihn ernst an :,, ,hey an sowas darfst du nicht mal denken , Timo ist n Kämpfer er wird es schaffen !" Till schaute mich an auf seinem Gesicht bildete sich ein lächeln , ich lächelte zurück , in diesem moment wurde die Tür aufgerissen und son typ mit schwarzer lederjacke und anzug kam rein , till starrte den kerl ängstlich an, kannte er ihn etwa ?!
Der Typ baute sich vor till auf , till stand auf und wich ein paar schritte zurück :,, so sieht man sich wieder till!" Sagte der typ und grinste ,dann packte er Till am Kragen und drückte ihn gegen ne Wand , was ging denn bitte jetzt bei dem ab?! :,, wenn du deine Mutter noch ein einziges mal anrufst schwöre ich siehst du sie nie wieder !" Knurrte der typ dann hob er die Hand , das reichte blitzschenll riss ich till zur Seite und bekam sie so selbst ab , ich hielt mir meine Wange die vor schmerzen brannte.
Till lief zu mir und schaue mich.besorgt an :,, alles ok bei dir?" Ich nickte nur langsam , dann baute ich mich mutig vor dem Typ auf und sagte :,, haben sie sie eigentlich noch alle ?! , sie können ihn doch nicht einfach ohne Grund schlagen !" Er lächelte :,, wüsste nicht was dich das angeht , Aber dauernd will er seine mutter sehn , auch wenn er aus diesem scheiß internat weg muss!"
Ich hielt inne und drehte mich zu till um :,, du warte , du wolltest wegen der mutter und nicht wegen mir weg ?" Er Schaute mich verwirrt an :,, warum sollte ich weg von dir wollen?!" , ich drückte einen Knopf sofort kam ne Schwester in das Zimmer :,, was ist hier los?" Fragte sie verwirrt , ich erklärte kurz das tills stiefvater ihn geschlagen hätte wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre , sie ging mit ihm nach draußen , till schaute mich an und lächelte :,, danke !" Ich lächelte ebenfalls :,, kein problem, sag mal du und Kasimir was ist da genau passiert ?"
Er seufzte :,, er hat mich provoziert von wegen meine eltern hätten son Loser wie mich nicht verdient und dann bin ich ausgerastet und hab... ihn geschlagen ,!" Ich schaute ihm ernst in die Augen , wie konnte ich so dumm sein und mich so von Kasimir verarschen lassen !? Ich lies mich zurück auf meinen Stuhl fallen und raufte mir die Haare , till setzte sich vor mich und drehte sanft meinen Kopf in seine Richtung :,, hey mach dich wegen ihm nicht so fertig bitte ! Ich hasse es dich traurig zu sehen!"
Ich lachte :,, klar so traurig das du gestern erst mal Cäcilia geküsst hast !" Ein grinsen huschte über sein gesicht :,, bist du eifersüchtig pracht ?" , ich wurde rot und schaute schnell woanders hin :,, träum weiter heinzinger !" Sagte ich und grinste provokant , er näherte sich :,, gib doch einfach zu das du in mich verliebt bist !" Ich verdrehte die Augen :,, ok ich liebe dich!" Er beugte sich zu mir und küsste mich , :,, na endlich !" Sagte eine Stimme hinter uns, wir lösten uns und drehten uns um:,, Timo ?!" Riefen wir gleichzeitig.
Sooo das war kapitel 32 naa was sagt ihr zu tillarthas comeback ? Wie hat euch das kapitel gefallen? Lasst es mich gerne in den kommentaren wissen bleibt drann!❤❤❤😉
DU LIEST GERADE
martha + ,Till was sich neckt das liebt sich schloss einstein
Fanfictionhallo ihr lieben ich melde mich etwas verspätet wieder mit einer neuen story : darum wird es gehen ; wie ihr ja alle wisst hat die 22 staffel von schloss einstein begonnen , am Anfang ist alles wie immer martha und till hassen sich, doch was wenn au...