kapitel 24: Erfolgreiche Suche 🤗❤

894 20 12
                                    

Marthas sicht : es wurde langsam dunkel draußen und ich saß hier in der Hütte , alleine und ohne plan wie es weitergehen sollte.

Was till wohl grade machte , er würde sich bestimmt wieder seinem Sport witmen aber irgendwie vermisste ich ihn!  Und nele vermisste ich auch , sogar lennard das hätte ich nicht gedacht , da öffnete jemand die Tür und  betrat die hütte , erschrocken fuhr ich herum und athmete auf als ich till erkannte , ich stand auf und machte langsam einen schritt vor :,, was machst du hier ?"

Er schaute mich verwirrt an :,, ahm dich suchen villeicht ?!" Ich musste lächeln :,, jetzt hast du mich ja gefunden !" Er umarmte mich , ich erwiederte wie hatten mir diese umarmungen gefehlt , ich fühlte mich bei ihm so sicher und geborgen und dass mir nichts passieren konnte :,, weißt du eigentlich was ich mir für sorgen um dich gemacht hab pracht !" Sagte er und schaute mich ernst an

Ich schaute ihn überrascht an :,, DU dir sorgen um MICH obwohl ich den streit ausgelöst hab?" Er meine Hände und schaute mich an :,, ja weil ich dich liebe ,  ja du hättest mir von lennard erzählen können , aber du wirst deine Gründe haben wieso nicht aber ich liebe dich trotzdem egal was passiert !"

Sie schaute mich verliebt an und sagte :,, ich liebe dich auch egal was passiert und nur dass zählt !" Dann beugte ich mich vor und küsste ihn das hatte mir auch gefehlt er hatte mir gefehlt , wir umarmten uns lange, bis sich hinter uns jemand räusperte , gleichzeitig drehten wir uns um und Sahen lennard , ich rannte zu ihm und umarmte ihn , dann schaute er mich ernst an und sagte :,, mach so ne scheiße bitte nie wieder !" Ich lächelte :,, versprochen sagte ich auch wenn mir lennard das nicht ganz zu glauben schien , dann gingen wir wieder in richtung internat , till nahm langsam meine hand in seine  , ich lies es zu till war der  erste bei dem ich so sein konnte wie ich bin und mich nicht eingeengt fühlte wie bei kasimir.

Kasimir nur wenn ich an ihn dachte lief es mir eikalt den Rücken runter , wieso hatte er sich so verändert ?, was war aus dem netten verständnissvollen jungen geworden der er einmal war ? Doch stopp wieso machte ich mir überhaupt gedanken über ihn und wieso kamen diese fragen in meinen Kopf mit dem thema kasimir hatte ich doch ein für alle mal abgeschlossen oder etwa doch nicht ?! Auf einmal war ich wieder total verwirrt .

Till schien das zu merken , er blieb stehen und schaute mich besorgt an :,, alles ok bei dir ?" Ich schluckte ich wusste nicht ob ich sagen sollte was los war oder schweigen , da ich keinen Streit mit ihm.haben wollte sagte ich :,, es ist nur wegen kasimir !" Er verdrehte die augen und sagte :,, wieso denkst du noch an diesen bastard nach allem was er dir angetan hat ?!"

Ich hob die Schultern :,, ich weiß es doch auch nicht ! Aber er war nicht immer so , Ich finds einfach schlimm zu sehen was aus ihm geworden ist !" Er seufzte und schaute mich an :,, martha ich versteh dich ja , du hast ihn geliebt aber er hat sich verändert zum negativen !" Ich schwieg eine Weile dann sagte ich :,, und wenn es meine Schuld ist dass er sich so verändert hat ?" , er blieb stehen und schaute mir ernst in die Augen :,, sowas darfst du nichtmal denken ! Kasimir ist für alles was passiert ist alleine verantwortlich !"

Ich musste lächeln :,, du hast ja recht !" Er grinste provokant ;,, mal wieder !" Ich verdrehte die Augen beugte mich vor und küsste ihn , er erwiederte dann gingen wir zurück ins Internat.

Soooo ihr lieben das war kapitel 23was sagt ihr dazu das martha noch an Kasimir denkt ? Wie denkt ihr geht es weiter ? ,lasst es mich doch gerne in den kommentaren wissen , wenn ihr wissen wollt was noch so alles pasiert bleibt drann !🤗❤❤

martha + ,Till was sich neckt das liebt sich schloss einsteinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt