Tills sicht : Es tat weh so ohne Martha in meiner Nähe , sie behandelte mich als wäre Ich ein Geist ! Das schmerzte als würde sich ein Dolch in mein Herz bohren , ich beschloss laufen zu gehen egal wohin hauptsache weg von hier
Weg von dem Schmerz , weg von Martha weg von allen !
Ich lief grade los da hörte ich wie hinter mir jemand :,, wart mal Alter !" Rief , überrascht drehte Ich mich um und glaubte nicht richtig zu sehen :,, Timo ? " fragte Ich ungläubig und musste automatisch grinsen , er blieb neben mir stehen und grinste :,, na kein Bock auf die Einsteiner , oder warum läufst du alleine rum ?" Ich seufzte :,, ach lass mal Ich hab dir genug Probleme gemacht in letzter Zeit , da will ich dir nicht auch noch mit meinem Liebeskummer auf die Nerven gehen !"
Er wurde nachdenklich , dann schaute er mich ernst an und sagte :,, weißt du , ich hab nachgedacht und du hattest es nicht leichter als ich , das mit deinem Dad tut mir leid , Ich hätte mehr für dich da sein müssen sorry !"
Ich winkte ab :,, ach ich war doch nicht besser ! , ich hätte das mit deinen Panikattacken früher realisieren müssen , statdessen hab Ich dir Druck und Vorwürfe gemacht , und das war auch nicht cool , verzeihst du mir ?"
Er schaute mich nachdenklich an :,, hmmm weiß nicht genau!" Verwirrt schaute ich ihn an :,, hä wie du weißt nicht genau!" Dann fing Timo an zu lachen :,, Alter du hättest dein Gesicht mal sehen sollen , natürlich verzeih Ich dir Tnt hält doch zusammen !" Ich musste grinsen :,, ey du hast mich verarscht !" Ich boxte ihn in die Seite , er grinste zurück :,, sorry war eigentlich nich geplant , aber ich dachte du könntest mal bisschen Spaß vertragen!" Ich lächelte ihn dankbar an , ich war froh dass wir Uns versöhnt hatten , so einen Freund wie Timo konnte man sich nur wünschen.
Der einen Aufheitert , wenn es ihm scheiße geht , der einen Ablenkt wenn man Kummer hat und einen auf den man immer zählen kann , eine weile liefen Wir nebeneinander her , dann setzten Wir uns Erschöpft auf eine Bank , Timo schaute mich ernst an und fragte :,, ok , was ist passiert , hast du stress mit Martha ?"
Als er ihren Namen aussprach spührte Ich einen Klos in meinem Hals und alles in mir zog sich zusammen , ich seufzte:,, Weißt du , eigentlich ist alles perfekt , ich liebe Sie und sie mich aber ihr bescheurter Ex steht immer zwischen Uns ! Deswegen haben Wir Uns gestritten und jetzt will sie Zeit für sich !"
Timo schaute mich mitleidig an :,, ohmann das tut mir echt leid , aber zeig Martha doch einfach dass du besser bist als dieser Hasimir ( kleiner Insider weil Nick ihn ja in ner folge mal so genannt hat 😂😅) und das du hinter ihr stehst !"
Ich hob die Schultern :,, und wenn Sie mir nicht zuhörn will und mich wieder ignoriert ?" Timo verdrehte die Augen :,, alter immer dieses wenn , wenn , wenn , dass wirst du nie rausfinden wenn du nicht mit ihr redest !" Er legte mir eine Hand auf die Schulter :,, Till , du musst mit ihr reden , Martha und du seid das perfekte paar und ich lass nicht zu dass sich dass wegen diesem Hasimir ändert , also versprich mir jetzt bitte , dass du alles tun wirst um sie davon zu überzeugen das du besser bist als Kasimir ?!"Erwartungsvoll schaute er mich an und streckte mir die Hand hin, zögerlich schlug ich ein :,, Ok ich verspreche dir dass Tillartha bald wieder real werden wird !" Er grinste :,, so gefällst du mir !"
Entschlossen lief ich zurück ins Internat und beschloss mit Martha zu reden
Soooo ihr lieben , nach einer langen Pause geht es endlich endlich weiter ! Timo ist ein echter freund oder was sagt ihr ? Wie hat euch kapitel 37 gefallen , lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen ! Hab euch lieb und danke euch von herzen für eure meinungen / geduld und euer verständniss
DU LIEST GERADE
martha + ,Till was sich neckt das liebt sich schloss einstein
Fanfictionhallo ihr lieben ich melde mich etwas verspätet wieder mit einer neuen story : darum wird es gehen ; wie ihr ja alle wisst hat die 22 staffel von schloss einstein begonnen , am Anfang ist alles wie immer martha und till hassen sich, doch was wenn au...