kapitel 34 : Tillartha Gespräche

1.3K 18 7
                                    

Marthas sicht : ich fühlte mich wie in einem Horrorfilm ! Erst ging es Timo besser und jetzt das ! Ich saß mit Till draußen vor der Rezeption und wartete die Ergebnisse der Ärzte ab , dann schaute ich zu till , er sah unglaublich fertig aus , langsam nahm ich seine Hand in meine :,, was ist zwischen euch passiert ?" Fragte ich und schaute ihm ernst in die Augen.

Er seufzte :,, er meinte ich wär n scheiß Teamplayer und nie für ihn dagewesen ! Gut bin ich villeicht auch nicht aber was ist wenn er jetzt wegen mir stirbt ?" Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter:,, hey ansowas darfst du gar nicht erst denken Timo ist n Kämpfer der schafft das ! , Aber du musst auch drann glauben dass er es schafft !" Er lächelte mich dankbar an :,, danke das du hier bist !"
Ich lächelte :,, hast du echt gedacht ich lass dich in deinem Zustand alleine ?" Er lächelte mich provokant an :,, um erlich zu sein schon!" Ich lächelte ihn verliebt an :,, es  ist schön dich so froh zu sehn!" Er lehnte sich vor und lächelte mich verliebt an :,, aber ich bin nur glücklich wenn du in meiner Nähe bist !" Ich grinste provokant und lehnte mich ebenfalls ein stückchen vor :,, ach ist das so?" Er grinste zurück:,, ah verstehe du glaubst mir nicht oder ?" Ich schüttelte lächelnd den Kopf :,, beweise es!" Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich, ich erwiederte , wir lösten uns und lächelten uns glüchklich an

Dann kam eine Ärztin auf uns zu wir schauten sie erwartungsvoll an :,, und gibt es neuigkeiten ?" Fragten wir fast gleichzeitig , sie lächelte :,, allerdings und zwar gute ! Timo hat die Op gut überstanden ! Allerdings braucht er jetzt erstmal noch Ruhe aber Morgen könnt ihr ihn gerne besuchen!" Till umarmte mich , ich erwiederte , dann beschlossen wir zurück ins Internat zu gehen.

Händchenhaltend gingen wir durch den Park , :,, ich bin froh dass das mit Timo gut ausgegangen ist !" Sagte ich Till nickte  , ich merkte dass ihn etwas belastete und blieb apruppt stehen :,, ok was ist los?" Er Schaute mich verwirrt an :,, was soll los sein ?" Ich legte den Kopf schief und schaute ihn ungläubig an :,, das glaub ich dir nicht , ich seh das was Mit dir ist !"  Er blieb stehen und schaute mir ernst in die Augen :,, Timo hat recht !" Ich schaute ihn besorgt an :,, womit ?"  Er schluckte :,, das ich ein scheiß Teamplayer bin! Ich hätte für ihn da sein müssen , ihn unterstützen müssen  ! Aber ne ich schau zu wie beschissen es ihm geht und tu nicht mal was dagegen!"

Ich umarmte ihn , weil ich spürte das er es grade brauchen konnte :,, hey du hast fehler gemacht ja , aber du hast daraus gelernt und das wird Timo auch irgendwann einsehen ! Und du stehst das auch nicht alleine durch ok ich bin da für dich immer und zusammen kriegen wir das hin!" Er lächelte mich an :,, ich liebe dich!" Ich lächelte zurück :,, und liebe dich!" Dann beugte er sich vor und küsste mich , ich erwiederte , dann gingen wir zurück ins Internat wo uns Cäcilia mit ihrem Koffer an der Treppe entgegen kam verwirrt schaute ich sie an :,, ziehst du aus ?" Fragte ich verwundert , sie funkelte mich böse an :,, träum weiter , ich tausche mit dir Zimmer also du darfst mit Sibel auf ein Zimmer ! ?" Ich nickte nur obwohl ich innerlich schreien könnte vor freude !

Ich erklärte till das ich gleich einziehen werde , wir küssten uns kurz , dann nahm ich meine Sachen und klopfte bei Sibel , sie öffnete ich ging rein und legte meine Sachen in meinen Schrank ,  Sibel lächelte mich an :,, bin froh das wir jetzt auf einem Zimmer sind !" ich lächelte zurück :,, ich auch besser als du und cäcilia oder ?" Wir mussten beide Lachen ich war froh mit Sibel auf einem Zimmer zu sein und ahnte nicht das meine Freude nicht von langer dauer war...

Und was sagt ihr zu diesem kapitel? Jetzt brauch ich eure Hilfe wie könnte das Kapitel weitergehen? Schreibt mir eure Meinungen und ideen gerne in die Kommentare , hab euch lieb!

martha + ,Till was sich neckt das liebt sich schloss einsteinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt