kapitel 31 : Streit bei Tnt

765 15 10
                                    

Tills sicht : Ich rannte in richtung internat und zum Büro von Hauser , ich rempelte Schüler die davor standen einfach zur Seite , ohne zu klopfen riss ich die Tür auf und baute mich vor Hausers Tisch auf, der sich vor schreck an seinem Kaffee verschluckte :,, ich bin also aus dem team ja ?!? So haben sie sich das also vorgestellt sie schmeißen mich mal so ausm team und ich nehm das einfach Hin oder was ?!"

Rief ich enttäuscht , hauser unterbrach mich nicht , hörte mir zu , er wartete bis ich fertig war und sagte dann :,, Till ich kann verstehen wenn du sauer auf mich bist ok kann Ich echt , aber sei mal erlich du bist einfach kein Teamplayer !" Ich schaute ihn verwirrt an :,, warum bin ich denn kein teamplayer ?!"

Er seufzte :,, fragst du mich das grade im ernst ?!, du kommst immer viel zu spät zum training und wenn du kommst bist du entweder schlecht drauf oder angepisst das haben deine Freunde gecheckt und mir erzählt !" Ich hielt inne und schaute ihn ungläubig an :,, moment mal, wer von meinen Freunden hat ihnen das erzählt !"

Er hob die Schultern :,, alle , aber vor allem Timo !" Ich schaute ihn geschockt an Timo.wie konnte er nur wir waren Tnt ne gang und er fiel mir so in den Rücken ! Ich rannte aus Hausers büro schlug die Tür hinter mir zu und machte mich auf den Weg um Timo zu suchen, der konnte jetzt echt was erleben ! Mich so zu hintergehen , ich fühlte mich verletzt und verraten ! Ich rannte in unser Zimmer und tatsächlich da saß dieser Verräter auf seinem Bett , schaute auf sein Handy und tat so als wäre nichts passiert , aber nicht mit mir ! Ich riss es ihm aus der hand und legte es auf den Tisch, er schaute mich genervt an :,, alter was soll der scheiß?!"

Ich lachte :,, das gleiche wollte ich dich auch grade fragen, was soll der scheiß dass du zu hauser rennst und ich wegen dir aus dem Team flieg!" Er verdrehte die Augen :,, ernsthaft , wegen sowas machst du so ne welle !"

Ich fasste es nicht , timo wollte wohl nicht kapieren was er mir damit angetan hatte , er stieg aus seinem bett und baute sich vor mir auf:,, stimmt ich war bei Hauser, aber alter du bist einfach kein teamplayer!"

Ich hielt seinem blick stand :,, weißt du was , gut das ich raus bin muss ich mir wenigstens nicht mehr geben was fürn loser du bist ! Du wirst es nie zu was bringen!"

Timo schubste mich, ich taumelte ein paar Schritte nach hinten, ich schubste ihn zurück :,, du bist so n mieser verräter soviel zu Tnt hält immer zusammen !" Timo schaute mich unbeeindruckt an :,, bist du mit dem zwergenaufstand fertig alter , hab nämlich echt besseres zu tun , als mir dein gelaber anzuhören !" Er wollte zur Tür , doch ich versperrte ihm den weg.

Ich schaute ihm ernst in die Augen und sagte :,, WIESO ?!?"er schluckte ehe er sagte:,, Alter , du bist einfach kein guter chef siehs ein!" Er wollte zur Tür und begann heftig zu husten , Ich griste ihn provokant an :,, naaa verschlägt dir die sprache , ich musste lachen, was mir schlagartig als ich sah wie timo vor meinen Augen zusammenklappte ! Ich kniete mich neben ihn, rüttelte ihn aber nichts tat sich , mir stiegen tränen in die Augen :,, mann timo das wollte ich alles nicht echt !" Sagte ich mit tränenerstickter stimme , ich rannte aus der tür in den Flur und lief in jemanden , ausgerechnet in martha ! "

Sie schaute mich mit einem todesblick an und sagte :,, was willst du?" Ich seufzte:,, Timo is.umgekippt und braucht hilfe !" Erklärte ich verzeifelt , erst schien sie mir nicht recht zu glauben , dann schaute sie besorgt und sagte :,, wo liegt er ?" Martha wählte auf den weg in unser Zimmer den notarzt und schilderte was passiert war , dann legte sie auf:,, die kommen in ner Stunde !" Ich nickte , ich betete das nichts ernstes mit timo war

Sooo leute kapitel 31 ist fertig , was sagt ihr zu tills situation ? Ach ja muss das mal loswerden@kaufjonas wenn du das irgendwann mal liest, will ich nur das du weißt das du n wunderbarer schauspieler bist und ich großen respekt davor habe wie gut du tills rolle spielst und was du jeden tag vor der kamera ablieferst und man merkt dass du spaß daran hast mach weiter so!

martha + ,Till was sich neckt das liebt sich schloss einsteinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt