Kapitel 7: Die Diagnose

1.4K 22 4
                                    

Tills sicht:  Ich ging in meinem Zimmer nervös auf und ab, verdammt ! Warum habe ich ihrem Lover nur vertraut der würde mir nie im Leben sagen wie es Martha ging! Plötzlich klingelte mein Handy ich ging rann :,, Kasimir ? , gibt's was neues von Martha ?!?“  Kasimir schluckte ein paar mal ehe er mit tränenerstickter Stimme sagte :,, Die Ärzte haben sie schon untersucht und gesagt , dass Martha ... im Koma liegt !“ ich war entsetzt :,, WAS IM KOMA ?!? Und weiß man schon wann sie wieder aufwacht ?“ Kasimir schluckte erneut und sagte dann :,, das war das erste was ich die Ärzte gefragt haben, aber sie konnten mir weder sagen wann , oder ob sie überhaupt wieder aufwacht ?!“ ich lies das Handy fallen und raufte mir meine Haare , verdammt das hatte ich nun davon , ich musste ins Krankenhaus zu Martha und mich bei ihr entschuldigen , dass war ich Martha schuldig ! Ich wählte erneut die Nummer von Kasimir :,, Kasimir , ich bins nochmal , wo ist das Krankenhaus wo Martha liegt , ich muss dahin!; ,Er nannte mir die Adresse , ich zögerte keine weitere Sekunde zog meine Jacke an und rannte zu der genannten Adresse . Dort angekommen rannte ich durch den Eingang , hin zu dem Empfang , wo schon eine Schwarzhaarige Frau saß die verbissen auf ihren Laptop einhackte , völlig außer Athem fragte ich :,, wissen sie wo Martha Pracht liegt ?, ich bin ein Klassenkanmerad von ihr und müsste sie dringend sehen !“ Sie schaute auf :,, haben sie denn einen Termin ?“ ich verdrehte die Augen :,, Nein, aber ich muss wirklich zu ihr !“ sie lächelte , wie diese Leute aus der Werbung die einem Waschmittel verkaufen wollen:-,, tschuldige , aber ohne Termin kann ich dich nicht zu ihr lassen !“ jetzt reichte es mir ! Ich ging einen schritt näher   an den Empfang :,, jetzt hören sie mir mal gut zu Miss , das Mädchen liegt im Koma und ich weiß nicht wann oder ob sie je wieder aufwacht ! Und sie wollen doch später nicht bereut haben mich nicht zu ihr gelassen zu haben oder ?“ sie rollte mit den Augen :,,  na gut, aber lass dich nich erwischen ! Sie liegt im ersten Stock , Zimmer 10 !“ ich rannte die Treppen hoch in den ersten Stock , dann klopfte ich an die Tür von Zimmer 10 :,, ja?“ hörte ich Kasimirs Stimme , ich öffnete und schob mich durch die Tür , Kasimir lächelte schief :,, hey, cool das du hier bist !“ ich versuchte zu lächeln :,, ist doch klar !“ er schaute auf sein Handy das klingelte :,, ahm sorry , da muss ich kurz rangehen , bleibst du solange bei Martha ?“ ich nickte , Kasimir ging nach draußen , ich schob mir einen Stuhl nah an Marthas bett und setzte mich :,,  Mann Martha das ist alles meine Schuld dass du jetzt hier liegst und es dir so scheiße geht und es tut mir so leid !“ ich nahm langsam ihre Hand :,, hey Martha du wachst wieder auf , ich weiß es , du bist stark und rebellisch  , n echter Kampfhund halt !“ ich hatte langsam mühe meine Tränen zurückzuhalten :,, ich bleib bei dir , egal was passiert , ich bin für dich da !“ ich schaute sie an :,, sie darf dir nicht gefallen !“ rief mir meine innere Stimme in Erinnerung  und doch konnte ich nicht verhindern dass sie mir doch gefiel  ich seufzte :,, du musst aufwachen, wenn ich dich verliere , schwöre ich verzeifle ich bis in alle Ewigkeit !“ ich beugte mich zu ihr runter und gab ihr einen Kuss auf ihre Wange  , in dem Moment kam Kasimir zurück :,, SO VIEL ZU DU STEHST NICHT AUF SIE !?“  ich machte mutig einen Schritt vor :,, immer hin war ich da als sie hilfe gebraucht hat ?!“ Kasimir machte ebenfalls einen Schritt nach vorne :,,  ja , aber auch erst nach dem du Sie provoziert hast !“ ich verdrehte die Augen :,, wie oft soll ichs eigentlich noch sagen , ich wollte sie nur ärgern aber ich wusste doch nicht das sowas passieren würde !“ er seufzte :,, und grade jetzt kann ich nicht bei ihr bleiben !“ ich schaute ihn verwirrt an :,, warum dass denn ?“ Er seufzte :,, meiner Tante gehts nicht bessonders gut und mein Onkel braucht jetzt beistand !, kannst du bei Martha bleiben und mir bescheid sagen wenn sie aufgewacht ist ?“ ich legte ihm eine Hand auf seine Schulter :,, ich verspreche es !“ er nickte und ging , ich setzte mich wieder zu Martha ans bett , wann würde sie nur endlich wieder aufwachen?

Soo kapitel 7 ist draußen , wie findet ihr Tills Reaktion? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen

martha + ,Till was sich neckt das liebt sich schloss einsteinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt