Marthas sicht : Ich lag in meinem Bett , meinen Kopf immernoch an tills brust gelehnt , denn till hatte beschlossen mich heute nacht in meinem Zustand auf gar keinen Fall alleine zu lassen , was wirklich süß von ihm war ! Ich warf mich hin und her doch so sehr ich es auch versuchte ich konnte nicht einschlafen und meine Gedanken Kreisten immer wieder um Kasimir !
Was wenn ich ihn unterschätzt hatte ?,was wenn er seine nächste Rache plante ?, ob er mir nochmal drohen würde ? Mir rann der Schweiß ins Gesicht , ich richtete mich auf und zitterte , Till richtete sich auf und schaute mich ernst an :,, hey was ist los ?, hattest du nen alptraum !"
Ich versuchte tapfer die Tränen zurück zu halten , Doch schließlich liefen sie über meine Wange :,, till ich kann nicht mehr , ich bin am ende !" Ich vergrub das Gesicht in meinen Händen und weinte , das war der erste moment in meinem Leben in dem ich mir so schwach und hilflos vorkam , sanft hob till meinen Kopf hoch und drehte ihn in seine Richtung so dass ich ihn anschauen musste :,, hey lass dich nicht so Hängen! Ja du hast dich in Kasimir getäuscht und ja er hat dich auch nie geliebt , aber du bist soviel mehr wert als er !" Er legte einen Arm um mich und zog mich näher zu sich , ich legte meinen Kopf auf seine Schulter .
Ich seufzte :,, weißt du , ich mach mir so verwürfe , wenn ich mich nicht auf Kasimir eingelassen hätte , dann wär das alles nie passiert , alle anderen hätten das sofort erkannt aber nein ich bilde mir auch noch ein dass er mich wirklich liebt , wie kann man nur so blind sein ?!" Er Schaute mich mitleidig an :,, hey, du hast ne menge durchgemacht , aber wenn kasimir nicht erkennt wie toll du bist , hatt er dich gar nicht erst verdient ! " ein lächeln huschte über mein Gesicht , till hatte es geschafft ich konnte wieder lächeln !
Ich schaute ihn ernst an :,, weißt du , ich will ja mit kasimir abschließen , will ich echt aber , ich hab so ne scheiß angst davor , dass wenn ich ihn das nächste mal sehe , alles noch schlimmer wird !"
Er seufzte :,, hey als erstes musst du wissen , dass ich dich nicht alleine lassen werde ja ? Und das du dich immer auf mich verlassen kannst , ich würde dir nie weh tun martha , dafür bist du mir viel zu wichtig !" Ich lächelte ihn an :,, danke ! Du bist mir auch wichtig ohne dich wäre mein leben sinnlos !" Er Schaute mich verliebt an und sagte :,, kannst du das bitte nochnakt wiederholen pracht? " ich verdrehte lächelnd die Augen und sagte :,, ohne dich wäre mein leben sinnlos zufrieden ?"
Er lächelte zurück :,, jep , jetzt bin ich glücklich !" Ich beugte mich runter und küsste ihn , er erwiederte , nach einer weile lösten wir uns und schauten uns verliebt an, ich liebte seine grünen Augen , die glizerten wie zwei Diamanten und dieses lächeln , ich war froh ihn zu haben ! Ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust und versuchte erneut zu schlafen, diesmal klappte es besser !
In tills nähe fühlte ich mich wohl , so geborgen so frei und er lies mich ich selbst sein und ich spürte dass ich ihm blind vertrauen kann , wer hätte gedacht dass ich mich einmal in den größten Sport poser verknallen würde , also ich bestimmt nicht , aber letzendlich war ich froh das es so gekommen war , zufrieden schloss ich meine Augen und schlief ein.
Soooo ihr lieben kapitel 27 ist draußen , aber jetzt mal realtalk der Schauspieler von Till is schon n hübscher oder was meint ihr ? Wer von den Sportlern gefällt euch am besten ? Schreibt eure : Wünsche / meinungen / vorschläge etc gerne in die kommentare ! Ansonsten seid gespannt wies weitergeht !❤
DU LIEST GERADE
martha + ,Till was sich neckt das liebt sich schloss einstein
Fanfictionhallo ihr lieben ich melde mich etwas verspätet wieder mit einer neuen story : darum wird es gehen ; wie ihr ja alle wisst hat die 22 staffel von schloss einstein begonnen , am Anfang ist alles wie immer martha und till hassen sich, doch was wenn au...