Tills sicht : ich hatte genug gehört , zufrieden ging ich zurück in mein Zimmer . Ich legte mich in mein Bett schaute an die Decke und dachte an den Moment mit Martha im Gemeinschaftsraum nach. Sie wurde anscheinend schnell nervös in meiner Nähe , ich musste grinsen , da ging die Tür auf und Timo kam rein :,, hey alter , wo bleibst du?“ ich schaute ihn verwirrt :,, wieso is heute irgendwas bessonderes ?“ er schaute mich überrascht an , dann sagte er sarkastisch :,, neeee nur die projektwoche !“ kerzengerade setzte ich mich im Bett auf und schaute auf den Wecker :,, fuck ich hab voll verpennt !“ fluchte ich , timo verdrehe die Augen :,, alles gut chill alter ich und Nick haben das schon für dich geklärt bis morgen bist du krank geschrieben !“ ich schaute ihn verwundert an :,, echt ? Was hab ich denn ?“ timo grinste :,, erkältung , aber ich hab ne gute Nachricht die dir gefallen wird Bro !“ ich hob eine Augenbraue :,, und welche ?, sind die lehrer krank und wir haben morgen schulfrei ?“ timo musste lachen :,, leider nicht alter , aber chung hat gesagt ich soll dir schonmal sagen mit wem du bei deinem Projekt zusammenarbeitest !“ ich verdrehte die Augen :,, jetzt machs nich so spannend wer isses ?“ Timo verschränkte die Arme vor der Brust :,, rate !“ ich stöhnte :,, och nö bitte komm mir nicht so , sag einfach !“ er seufzte :,, boah du kannst einem auch alles verderben ! Ich sag mal soviel dein partner is ein echter Kampfhund !“ ich schaute ihn überrascht an und musste grinsen :,, Martha , echt ich darf mit Martha arbeiten ?“ er nickte , ich grinste vor mich hin , timo schaute mich ungläubig an :,, was grinsten du so? Hat dir Martha jetzt endgültig den Kopf verdreht ?“ ich hob die Schultern :,, sagen wir mal so, ich hab da zufällig son Gespräch von martha und ihren Freundinen mitgekriegt !“ er schnappte nach luft :,, du hast gelauscht ?? Geile aktion und was hast du mitbekommen ?“ ich lächelte :,, das sie sich in meiner Nähe wohl fühlt !“ timo verdrehte die Augen :,, oh Mann dich hats echt erwischt !“ ich wollte grade was sagen , da vibrierete mein Handy , ich schaltete es ein und begann zu lesem sie war von Martha und da stand :, hey müssen ja das Projekt zusammen machen morgen chemieraum 16:00 uhr und wehe du lässt mich hängen !“ ich musste grinsen und schrieb zurück :,, werde da sein , würde dich doch niemals hängen lassen pracht !“ dann schaltete ich das Handy aus und legte mich in mein Bett , ich konnte mein Glück noch gar nicht fassen ich würde wirklich mit Martha zusammenarbeiten ! Das war wie ein sechser im Loto ! Wenn sich da keine Gelegenheit ergab mit ihr zu reden , wusste ich es auch nicht. Ich freute mich auf morgen , ihre ganze art sie war einfach etwas bessonderes und Kasimir war ein idiot wie konnte man Martha für sojemanden wie Nele verlassen nicht das ich etwas gegen Nele hätte , aber man konnte sie doch nicht mit Martha vergleichen , dass war zuviel nachdenken für einen Tag, ich löschte das licht , drehte mich auf die Seite schlief ein und träumte von Martha ..
Soooo das war Kapitel 15 süß wie till sich freut oder ? Welchen schloss einstein partner hättet ihr bei eurem projekt gehabt ? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen! Bleibt drann !
DU LIEST GERADE
martha + ,Till was sich neckt das liebt sich schloss einstein
Fanfictionhallo ihr lieben ich melde mich etwas verspätet wieder mit einer neuen story : darum wird es gehen ; wie ihr ja alle wisst hat die 22 staffel von schloss einstein begonnen , am Anfang ist alles wie immer martha und till hassen sich, doch was wenn au...