Kapitel 12 : Neles Erklärung

1.1K 21 0
                                    

Marthas sicht : Athemlos kamen wir am Internat an , ich verschränkte die Arme vor der Brust und grinste till siegessicher an :,, ich dachte du liebst Sport , dafür hab ich dich aber ganz schön abgehängt !“ er grinste ebenfalls :,, Ahm , darf ich dich daran erinnern dass du einen größern Vorsprung hattest als ich, es also unmöglich war Gegen dich zu gewinnen ?“ ich verdrehte die Augen :,, oh das tut mir jetzt aber sowas von.. nicht leid !“ , er zog mich näher zu sich und kizelte mich durch , ich schrie vor lachen , es tat gut endlich wider zu lachen , so konnte ich den ganzen Kummer wegen Kasimir vergessen ! Mir liefen vor lauter lachen tränen über die Wangen :,, ok ok, ich Geb auf !“ er lies mich los und schaute mich überrascht an :,, ahm DU gibst auf , einfach so ohne hintergedanken ?“ ich hob die Schultern :,, tja ich kann mich auch verändern !“ till hatte es geschafft mich von Kasimir abzulenken , und alles war super bis ausgerechnet Nele auf uns zu kam , ich verdrehte die Augen :,, na tol , jezt kommt diese falsche kuh und versaut mir meinen Tag !“ , er legte mir eine Hand auf die Schulter :,, hey klär das mit ihr , glaub mir danach fühlst du dich besser ,.hassen kannst du sie dann immer noch!“ ich schaute ihn und lächelte :,, weißt du dass ich es hasse wenn du recht hast !“ , er lächelte zurück :,, hmmm oder weil du genau weißt dass ich recht habe !“ ich verdrehte die augen ,:,, heinzinger du kannst es einfach nicht lassen oder ?“ ich hob die Schultern :,, du doch auch nicht oder pracht ?“ ich schüttelte den Kopf und ging langsam mit erhobenen Schritten auf Nele zu , ich schaute sie ernst an :,, ich glaube wir sollten das jetzt ein für alle mal klären !“ sagte ich direkt , sie nickte :,, klingt fair , aber müssen ja nich alle mitkriegen , gehen wir in unser Zimmer?“ ich seufzte :,, ok !“ also gingen wir in unser Zimmer , nele schloss die Tür, ich lehnte mich an den Türrahmen und schaute sie erwartungsvoll an :,, also schies los !“ sie schaute auf ihre Schuhe , bis sie nach einer langen Pause anfing :,,du weißt ja noch dass ich und Sarah beide in Kasimir verliebt waren ?“ ich nickte  :,, und weiter ?“ fragte ich ungeduldig , sie schluckte :,, ich hab echt gedacht es ist vorbei als er mit dir zusammen gekommen ist und dass ich nichts für ihn empfinde aber ...!“ ich schaute sie ernst an :,,aber ?!“ sie seufzte ehe sie sagte :,, aber dann hab ich gemerkt dass ich doch noch was für ihn empfinde , immer wenn er bei dir war , immer wenn ihr euch getroffen oder geküsst habt , hat das meinem Herz einen Stich gegeben !“ ich seufzte :,, und was sollte die Sms das kasimir mir das Herz brechen soll, und wie lange geht das schon mit euch ?!“ sie schluckte ein paar mal ehe sie antwortete :,, wir sind seid den Sommerferien zusammen und die Sms , weil dus verdient hast !“ dabei grinste sie wie ein Bösewicht aus einem Action film, ich schnappte nach Luft :,, Moment mal , bin ich jetzt schuld dass meine Beziehung vorbei ist oder was ?!?“ sie schnaubte:,, mann tu nich so dumm , wenn du nicht gewesen wärst wäre ich schon viel früher mit ihm zusammen gekommen , aber du hast mir alles versaut !“ schrie sie und schubste mich, ich flog nach hinten gegen ein Holzregal ich hielt mir meinen Arm der höllisch weh tat, Nele hielt sich beide Hände vor den mund, dass hatte sie offensichtlich nicht gewollt :,, omg Martha das tut mir leid !“ schnell rappelte ich mich wider auf und schaute sie mit finsterer Miene an :,, ich hab dir genau 3 Dinge zu sagen : 1. Deine entschuldigung kannst du dir sonstwohin schieben , 2. Hat kasimir sich in mich verliebt ich konnte es dir praktisch nicht versauen und 3. Kann ich echt nicht glauben dass ich dachte dass du meine Bff bist !“ dann drehte ich mich um, und rannte aus dem Zimmer, ich musste weg einfach weg von allem , von nele von allen , ich rannte in den Gemeinschaftsraum  und stellte erleichtert fest dass niemand außer mir da war , dann setzte ich mich auf das Fensterbrett und dachte nach was mir wohl noch alles passieren würde..
Kapitel 12 ist fertig heftig das mit Nele oder was meint ihr? Lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wenn ihr wissen wollt was Martha noch so alles passiert bleibt dran !😎❤

martha + ,Till was sich neckt das liebt sich schloss einsteinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt