Prolog

49 2 0
                                    


Panisch sehe ich um mich. Ich stehe auf einer Lichtung. Die Bäume brennen lichterloh und vom Bach rollt eine riesige Flutwelle auf mich zu. Über mir bündeln sich Feuer, Wasser und Erde in der Luft zu einem Wirbelsturm. Um mich herum stehen gruselig aussehende Menschen in gruftigen Umhängen. Einer tritt vor: „Du hast verloren, Mädchen. Dein Ende ist gekommen und mit ihm der Frieden. Gib auf oder stirb!"

Sydney ist ein ganz normales Mädchen. Nun ja, sie wird von ihren Klassenkameradinnen heruntergemacht und ist im Herzen ziemlich einsam - trotz ihrer besten Freundin Is. Doch als die Bushaltestelle zu brennen beginnt, überschlagen sich die Ereignisse und Sydney muss nicht nur ihr Leben, sondern ihr gesamtes bisheriges Weltbild infrage stellen. Auf ihrer Reise, die im Internat Elementary mit der Bekanntschaft Lucius' beginnt, deckt sie zahlreiche Lügen und das Geheimnis um ihren Vater auf und ehe sie sich versieht, entfacht ein Kampf um Leben und Tod und Sydney muss gleichzeitig mit ihrem Gefühlschaos, ihrer Pflicht und ihrem Schicksal kämpfen, das ihr eine alte Prophezeiung zuschreibt.


Ich habe mich hingesetzt und eine neue Geschichte geschrieben. Ich hoffe sie gefällt euch. Für Anregungen, Fragen und auch Korrekturen bin ich offen. Lasst also gerne einen Kommentar dar und ein Sternchen, wenn euch Sydneys Geschichte gefällt.

Ich werde hoffentlich bald schon die nächsten Kapitel hochladen können, trotz Abistress und vielen Terminen.

Viel Spaß beim Lesen :)


Elementary *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt