Kurz nachdem es geklingelt hat erreichte ich den Raum A122. Ich gehe rein und alle sitzen auf ihrem Platz und unterhalten sich mit dem Nachbarn oder der Nachbarin. Ich lasse die Tür deutlich ins schloss fallen und die Gespräche hören sofort auf. Ich stellte meine Tasche auf's Pult ab und drehen mich zu der Klasse. Ich lehne mich gegen das Pult und fing an. ,,Guten Morgen 13c. Ich bin Frau Griffin und werde euch in Biologie unterrichten. Wenn ihr fragen habt könnt ihr sie mir nach der Begrüßung stellen und ihr stellt euch dann bitte einmal vor."Beendete ich die Begrüßung. ,,Guten Morgen, Frau Griffin." Sagen sie alle im Chor. ,,So also dann wollen wir mal an..." Die Tür geht auf und ich werde Mitte im Satz unterbrochen. In der Tür steht das Schwarzhaarige Mädchen mit ihrem Sitznachbarn aus der Aula. ,,Sorry für die Verspätung." nuschelt der Junge als Entschuldigung, so als währe es im äußerst unangenehm. Das Mädchen schaut mich nur mit großen Augen an und sagte nix. ,,Setzt euch bitte. Wir wollten gerade anfangen mit einer vorstellungsrunde." Die beiden setzen sich recht's ans Fenster in der ersten Reihe weil sonst nix mehr frei ist. Dem Mädchen gefällt das offensichtlich nicht wirklich, da sie mich bittent ansieht. Ich schüttel nur ganz leicht den Kopf und deute ihr das sie sich setzten soll. Ich bekomme ein nicht wirklich erfreuten Blick zurück. ,,Also, wer will anfangen? Ich würde gerne euer Alter,Namen und Hobby wissen." Sie nicken alle und ein Mädchen ganz hinten meldet sich als erstes.Sie hat blonde Haare und ist schlank, aber auch etwas kleiner als ich. Ich deute ihr das sie dran ist. ,,Also ich bin Nathalie, bin 17 Jahre alt und ich mach gerne was mit meinen Freunden nach der Schule oder am Wochenende." Ich nicke und deute das es der Reihe nach weiter geht. Neben ihr ein weiteres Mädchen. Auch Blond aber größer als ich. ,,Ich bin Chantal aber bitte nennen sie mich Shanty ich mag meinen Namen nicht wirklich. Ich bin 18 und mache gerne Sport."
Es geht so weiter bis wir bei dem Jungen und dem Mädchen die zu spät gekommen sind angekommen sind. Er war zu erst dran. ,,Mein Name ist Phillip, bin 19 da ich wiederhole und ich mache gerne was mit Clara." Er deutet auf das schwarzhaarige Mädchen neben ihm und ich nicke einfach nur. ,,Ja wie sie schon gehört haben heiße ich Clara und ich bin 19, da ich auch wiederhole. Mein Hobby ist eigentlich nur was mit Phillip zu machen." Mein Bauch kribbelte wie vorhin schon in der Aula als sich unsere Blicke getroffen haben, als sie sich vorgestellt hat. ,,Oke ich werde wahrscheinlich ein bisschen brauchen, bis ich eure Namen drauf hab aber das wird schon. So dann zu mir. Ich bin Nina Griffin 24 Jahre jung und ja. Hat wer noch fragen?" Sofort melden sich ein paar. ,,Ja bitte. Äm Tom?" Der junge nickt. ,,Haben Sie einen Freund?" Ich lachte kurz auf. ,,Die Frage ist eigentlich zu Privat. Aber nein. Ich habe keine Freundin." Antworte ich mit einem leichten grinsen auf dem Gesicht. Tom wurde schlagartig knallrot und schaute auf den Tisch. Markus, der ganz hinten saß schreit auf einmal. ,,Ja Clara klär dir. Bist anscheinend die Einziege die neh Chance hat!" ,,Also bitte Markus. Keiner hat eine Chance bei mir ihr seid Schüler das ist Illegal!"Meine Stimme ist etwas lauter geworden. Wie unmöglich kann man denn bitte in dem Alter sein?! Clara wurde auf einmal ganz rot. ,,Markus geh mal für 10 Minuten raus und denk mal bitte da rüber nach was du gerade gesagt hast. Nur weil man auf das selbe Geschlecht steht, heißt das nicht das man auf jede andere Person des Geschlechts steht. Verstanden?" Er nickt beschämt und geht dann ohne noch was zu sagen raus. ,,Noch irgendwelche fragen ?" Emilia meldet sich. Ein Mädchen in der zweiten reihe hinter Clara. ,,Ja Emilia." ,,Warum sind sie Lehrerin geworden?" Ich schmunzel wieder etwas. ,,Ich wollte damals Tierärztin werden aber ab der 11 Klasse hat sich das dann geändert und ich habe Interesse für diesen Beruf entwickelt. Und so stehe ich jetzt vor euch und Unterrichte euch in Bio." Sie nickte einfach nur.
Ich erklärte in der Stunde, was wir alles für Themen in diesem Jahr haben werden und Markus kam auch irgendwann wieder rein und entschuldigte sich sogar bei mir und Clara. Ich nahm die Entschuldigung an mit der voraus Setzung, dass sowas nicht mehr vorkommt. Er sagt es war ein Versehen und Clara interessierte das anscheinend garnicht.
Nach 45 Minuten klingelt es zur Pause. ,,Clara. Bleibst du noch bitte kurz?" Sie wartet an ihrem Platz und sagt zu Phillip das er schon mal raus gehen kann. Als alle anderen draußen sind fing ich das Gespräch an. ,,Musst du dir öfters sowas anhören?" Sie schaute mich nicht an. ,,Schau mich bitte an wenn ich mit dir rede." Sie schaute sofort hoch und schaut direkt in meine Augen. Sofort war das Kribbeln in meinem Bauch wieder da. ,,Ja ab und zu mal. Aber immer von den selben und es juckt mich nicht wirklich. In dem Alter ist es einfach nur dumm sowas zu sagen." Sie brach den Blickkontakt nicht ab, als sie das sagt. ,,Oke. Aber wenn was ist kannst du immer zu mir kommen, Okay ? Ich bin zwar neu hier aber ich hatte die selben Probleme in dem Alter." ,,Ja danke. Sehr nett. Darf ich Sie noch was fragen?" ,,Nur zu." Lächle ich während ich meine Sachen packe. ,,Wie haben Sie gemerkt, dass Sie auf Frauen stehen?" ,,Interessante Frage. Ich habe es gemerkt als ich in meine Referendarin verschossen war damals. Ich hatte halt keine Chance aber ich habe es weningests raus gefunden. Und irgendwann später als ich meine erste Freundin hatte, hatte ich die Bestätigung aber naja." ,,Oke danke. Schönen Tag noch und bis morgen. Wir haben Morgen in der 3/4 Stunde Zusammen Sport." Zwinkert sie und ging raus. Sobald sie den Raum verlassen hat, hört das Kribbeln in meinem Bauch auf. "Was zur Hölle soll das Gefühl? Ich kenne es bereits aber 1. ist Clara meine Schülerin und 2. Kenne ich sie doch garnicht. Aber hübsch ist sie schon." Ich war verwirrt über meine Gedanken und so schließe ich die Klasse ab und gehe zu meinem Auto, da ich heute keinen anderen Unterricht habe.
DU LIEST GERADE
Die Schwester meiner Ex Freundin
Teen FictionNina Griffin fängt als Lehrerin an einer Schule an und wird dort Bio und Sport Unterrichten. Sie ist von zu Hause weg gezogen wegen ihrer Ex Freundin, die aber an der Schule irgendwie wieder in ihr leben kommt auf eine gewisse art und weise. Was wir...