Teil Nr.10

783 28 2
                                    

Der Tag gestern war einfach unfassbar schön nach dem Kuss. Meine Schmetterlinge haben sich den ganzen Tag nicht wieder ein bekommen. Ich konnte mich gestern den ganzen Tag nicht mehr im Unterricht konzentrieren und Clara ging es glaub ich genauso. Sie hat das Stunden klingeln einfach nicht gehört und ist dann noch auf dem Flur gegen ein paar viele Leute gestoßen.

Der Schultag verging wie im Flug. Zuhause angekommen schau ich auf mein Handy und sehe, dass ich eine Nachricht von Clara habe.

Clara <3: ,,Hey. Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich heute leider nicht kann :(. Können wir das auf morgen verschieben ?"

Nina: ,,Ja klar. Dann sehen wir uns morgen in der Schule ? <3."

Clara <3: ,,Ich denk mal :) <3."

Ich lasse mich auf die Couch fallen und nehme mir mein Buch gerade zur Hand, als Jackie mich anruft.

,,Heyyyy." Begrüßt sie mich freudig. ,,Ich wollte fragen ob ich heute vorbei kommen kann ?" Clara hat mir eh abgesagt und ich merke das meine Stimmung dadurch gerade etwas gesunken ist. ,,Ja klar komm rum. Hast du schon was gegessen? Sonst würde ich was bestellen." ,,Das klingt super. Pizza oder Chinesisch ?" ,,Ich hab mehr Lust auf Pizza. Was willst du denn ?" ,,Ich würde eine mit Salami und doppelt Käse nehmen. Ich bin so in 30 Minuten da." ,,Okö bis gleich."
Ich lege auf und rufe in der Pizzaria an. Ich bestelle die Pizza mit Salami und doppelt Käse für Jackie und für mich eine mit Schinken und Zwiebeln. Ich entscheide mich noch eine kleine Runde mit Nando zu gehen, die aber nur 10 Minuten dauert.

Zuhause wieder angekommen setzte ich mich auf die Couch und denke über Clara nach und darüber das meine Exfreundin ihre Halbschwester ist. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll und wie  ich damit umgehen soll. Ich bin so in meinen Gedanken vertieft das ich nicht merke wie Jackie schon da ist. Erst als Nando zu mir kommt und mich lautstark anbellt, höre ich die Klingel die komplett zerstört wird gefühlt. Ich stehe hektisch auf und geh zur Tür. Dort steht da eine etwas genervte Jackie die aber schon angefangen hat ihre Pizza zu essen. ,,Na ? Auch mal die Klingel gehört ? Du kannst froh sein das der Pizzabote mir noch entgegen gekommen ist." ,,Hey. Sorry ja ich war in Gedanken. Komm rein und lass uns erstmal essen." Gesagt getan wir setzten uns an den Tisch und essen dann.

Als wir fertig sind verlegen wir unsere unterhaltung ins Wohnzimmer mit einem Glas Wein. ,,Also. Mit wem warst du letztens im Café ? Auf deinem nicht "Date". ,,Jackie es war kein Date wie oft noch. Es war Clara. Eine Schülerin von mir, weil ich ihr einen Volleyball ins Gesicht geschlagen habe." ,,Wie das ?" ,,Ich hab sie in Sport und wir hatten halt Volleyball und dann ist das ausversehen passiert und als Entschuldigung hab ich sie auf einen Kaffee eingeladen. Sie ist nett und gut in der Schule. Und ihr Körper. Davon muss ich gar nicht ". Ich höre mitten im Satz auf, als ich merke was ich gerade gesagt habe. ,,Du magst sie. Kann das sein?" Fragt Jackie in ganz ruhigen und interessierten Ton. Ich antworte ihr nicht, weil ich nicht weiß wie ich es ihr sagen soll. Ich bin mir ja nicht mals selber sicher und es ist verboten. ,,Clara ich kenn dich jetzt sehr lange und sehr gut. Du kannst mir alles erzählen ich werde nichts  weiter sagen egal ob es illegal ist oder nicht." Ich nicke kaum merklich und fange dann wieder unüberlegt an zu reden. ,,Wir haben uns gestern geküsst." Jackies Augen werden groß. ,,Lass mich ausreden. Es gibt aber ein, zwei Probleme. Erstens ist es illegal und zweites ist sie die Halbschwester von Joys." Die Augen von Jackie werden noch größer. ,,Von der Joys ?!" ,,Ja von der Joys. Sie hat Clara damals erzählt, dass ich sie betrogen hätte und nicht anders rum. Ich hab das Clara aber schon erklärt. Sie hat mir geglaubt." Ich erzähle Jackie den ganzen Ablauf von gestern und sie hört aufmerksam zu.
,,Oke es ist schon mal gut das Clara dir geglaubt hat. Aber einen Frage. Wie war der Kuss?" ,,Der Kuss war unglaublich. Ich hatte noch nie so einen schönen Kuss es hat sich einfach richtig angefühlt aber auch irgendwie falsch." ,,Hör auf dein Herz ich werde euch nicht verraten wenn da was draus wird. Kann man sie denn mal kennlernen ?" ,,Ja jetzt mach mal nicht so ein Stress. Ich rede morgen erstmal mit ihr was aus uns werden soll. Ich habe einfach so viele Gefühle in so kurzer Zeit aufgebaut." ,,Du magst sie also echt." Ich nicke einfach nur. ,,Ich werde morgen einfach mit ihr reden und ich werde dir davon berichten. Ich habe aber so Angst das wenn da was raus wird, dass ich meinen Job und alles verliere. Ich habe mir das so lange aufgebaut." ,,Keine sorge kleine. Das wird schon. Mach dir da keinen Kopf." Sie zieht mich zu sich und drückt mich ganz fest an sich. ,,Jetzt erzähl mir von deinem heißen Polizisten boy."  ,,Wir treffen uns am Wochenende. Er hat mich auf ein Date eingeladen." ,,Erzähl mir alles." ,,Also er hat vor 5 Jahren seine Ausbildung angefangen bei der Polizei. Hat sie vor 2 Jahren abgeschlossen und arbeitet jetzt als streifen Polizist. Er ist 26 Jahre und vor seiner Ausbildung war er ein Jahr in Kanada." Sie erzählte noch weiter aber ich höre ihr nicht mehr zu. Ich denke an Clara und wie das Gespräch laufen wird morgen. Ich sehe sie morgen nicht im Unterricht also nicht laut Plan aber ich hoffe das klappt morgen Abend alles. Ich habe schon überlegt was es zu essen geben wird. Es wird Nudelauflauf geben, ganz typisch. Jackie stupst mich an und ich komme aus meinen Gedanken raus. ,,Der Wein ist schon leer, ich werde jetzt nach Hause gehen Mausi." Ich stehe mit ihr auf und begleite sie zur Tür. ,,Erzähl mir wie es morgen war okey. Und nein ich bin nicht mit dem Auto da." ,,Gutes Mädchen. Ja werde ich machen und du erzähl mir von deinem Date." Wir umarmen uns und sie geht raus.

Ich ziehe mich um und mache noch alles klar Schiff in der Wohnung, bevor ich ins Schlafzimmer gehe und mich umziehe.

Im Bett schaue ich noch auf mein Handy und sehe das ich einen Nachricht habe von Clara.

Clara <3: ,,Hey ich hoffe ich wecke dich nicht. Ich freu mich auf morgen und auf dein essen. Darf ich denn fragen was es gibt ?"

Nina: ,,Hey ne alles gut schlafe noch nicht. Ich freu mich auch und nein du muss dich überraschen lassen 😉."

Clara <3: ,,Uff schade. Oke dann wünsch ich dir eine wundervolle Nacht und bis morgen ❤️."

Nina: ,,Ja bis morgen schlaf gut ❤️."

Clara <3: ,,Ach ja du hast morgen Geschichtsvertretung bei uns 5/6 Stunden 😁❤️."

Nina: ,,Yaaaaay Geschichte. Aber der Unterricht ist mit dir also wird das nicht so schlimm 😉❤️."

Ich lege mein Handy weg und schlafe mit Tausenden von Schmetterlingen ein.

Die Schwester meiner Ex Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt