Teil Nr.5

844 33 3
                                    

Die Pause endet nach 20 Minuten und ich habe mir noch einen Kaffee am Kiosk geholt, bevor es geklingelt hat und ich jetzt zu meinem Unterricht wieder zu der Sporthalle geh. Dort habe ich jetzt mit der 13c Unterricht. Sie stehen schon alle brav vor der Sporthalle und warten auf mich. ,,Morgen." Sage ich im vorbeigehen. Ich bekomme von einzelnen Leuten ein ,,Hallo" oder ein ,,Guten Morgen" zurück. Ich schließe auf und lasse die Klasse sich umziehen. Ich zieh mir meine Leggings  an und gehe dann aus der Lehrerumkleide raus. Die erste Person die mir ins Auge springt ist Clara. Das Kribbeln fängt sofort wieder an, als sich unser Blick trifft. Sie trägt eine Leggins die ihren Po sehr gut betont und ein Top mit sehr viel Ausschnitt, wo ich für eine Sekunde zu lange hängen bleibe. Sie hat meinen Blick gemerkt und grinst frech in meine Richtung. Ich werde sofort rot und schaue weg. Ich merke aber wie sie meinen Körper in den Sachen mustert und ich erröte noch mehr. ,,So Leute. Das erste Thema wird Volleyball sein." Verkünde ich mit nervöser Stimme. Alle fingen an zu klatschen oder zu jubeln. Ich klopfe mir innerlich auf die Schulter für die Idee. ,,Bitte baut ein Feld auf, danach bilden wir Teams und ich schaue wo ihr steht und wie die Teams in den nächsten Stunde verteilt werden." Sie nicken oder geben ein ,,Ja" von sich und folgen dann meiner Anweisung. 

Nach guten 5 Minuten ist das Feld aufgebaut und alle stehen in einem Halbkreis um mich rum. ,,Wer will denn Wählen?" Keiner meldet sich. ,,Wirklich Leute? Dann such ich zwei Teamführer aus. Phillip und Clara macht mal bitte." Phillip entwich ein leises ,,Uff" und Clara stand einfach nur so da und machte was ich gesagt habe. Clara fing an und am Ende hat Phillip einen weniger im Team als Clara. ,,Dadurch das eine Person zu wenig in dem Team von Phillip ist, werde ich bei euch mit spielen, wenn das oke ist ?" Nathalie und Shanty die im Team von Phillip sind geben sich einen High-Five. Ich schüttel nur belustigt den Kopf und mache dann die Aufstellung in den Teams. Jedes Team hat 6 Spieler auf dem Feld. Clara steht als erste für den Aufschlag bereit und die anderen am Netzt oder im hinteren Teil des Felds. Phillip steht rechts neben mir, vorne am Netzt. Ich stehe in der Mitte und warte das der Ball auf unsere Seite kommt. 

Die Teams sind sehr ausgeglichen, wie ich Festelle nach guten 10 Minuten. Es freut mich das ich nicht viel machen musste. Ich stehe jetzt zum Aufschlag bereit und die Stunde endet in 15 Minuten. Es ist die letzte Runde und auch zugleich die Entscheidungsrunde, wer gewinnt. Clara steht in der Mitte hinten und ich will den Ball in die etwas größere Lücke rechts von ihr spielen weil dort nicht gut gedeckt wird, wie ich in den letzten runden bemerkt habe. Ich schmeiße also den Ball ein Stück nach oben und spiele ihn dahin. Clara sieht das und springt dorthin, stolpert aber und bekommt den Ball volle kanne auf die Nase. Ein kurzer Schmerzensschrei ertönt in der Halle und Clara hält sich ihre Hand vor die blutende Nase. "Fuck!" Dachte ich mir einfach nur. Ich renne unter dem Netzt durch wie auch Phillip und die andern direkt auf sie zu. ,,Fuck! Guter schlag Frau Griffin." ,,Ihr geht euch umziehen ich mach das hier." Phillip wollte zu einem Satz ansetzten aber ich sage ihm das auch er gemeint ist. Als alle verschwunden sind nehme ich Clara mit in die Lehrerumkleide um sie dort zu verarzten. ,,Das tut mir echt Leid Clara. Das wollte ich nicht." Sage ich doch sie ist ganz entspannt. ,,Das war nicht ihre Schuld, ich bin gestolpert und es war einfach nur Unglück." ,,Tut dir die Nase weh?" Ich taste die Nase ab und bekomme wieder starkes Bauch kribbeln. Als ich sie jedoch berühre spüre ich so eine art Stromschlag durch meine Finger ziehen. Kurz geschockt schaue ich sie an. ,,Sag bitte wenn es weh tut." ,,Sie sind übervorsichtig. Mir geht es gut die Nase blutet nur ein bisschen, dass war's." Antwortete sie ganz simpel. ,,Kann ich das irgendwie wieder gut machen?" Frage ich, nachdem ich ihr ein Kühlpack und mehrere Tücher gegen habe. Ich schaue sie etwas verlegen an bis sie nur meinte: ,,Wie wäre es als wieder gutmachen einen Kaffee trinken zu gehen? Wir beide in einem schönen Kaffee nicht in der Stadt Nina?" Wie sie meinen Namen ausspricht. Einfach zauberhaft. Ich merke das ich zu lange überlegt habe. Clara wippt nervös mit ihrem Bein auf und ab und sieht mich verunsichert an. ,,Nur wenn ich dich abholen darf und ich bezahle." ,,Okay abgemacht. Wann denn?" Ich überlege kurz. Wir haben Dienstag. ,,Wie siehts aus mit morgen 16 Uhr. Ich hol dich ab." ,,Geht klar. Du kannst mir ruhig öfters einen Ball auf die Nase schlagen wenn wir danach was zusammen machen." Sie zwinkert mir zu und  lässt einen Zettel fallen und geht. Ich kann nicht Wiederstehen und muss ihr auf ihren schönen Po schauen. Auf einmal dreht sie sich um und erwischt mich beim starren. Sie lacht und ich werde knall rot. "Wie peinlich!" Denk ich mir einfach nur. Etwas verwirrt packe ich meine Sachen, nachdem ich mich umgezogen habe und gehe zu meinem Auto. Dort angekommen zünde ich mir erstmal eine Kippe an. Diese rauche  ich genüsslich auf und steige dann in mein Auto und fahre zu mir nach Hause. Nando begrüßt mich freudig und ich freue mich gerade einfach nur auf die Couch. Nando hat noch eine Stunde, bis ich mit ihm raus gehe. Ich lasse mich auf die Couch fallen und da fällt der Zettel von Clara aus meiner Tasche. Ich habe den komplett vergessen, weil ich zu fixiert auf ihren Hintern war und ihn einfach in meine Tasche gepackt habe. Ich öffne ihn und sehe eine Nummer. "Sie hat mir ihre fucking Nummer gegeben!" Ich schreie wie ein Teenager in ein Kissen und freue mich ohne ende. Ich gebe die Nummer in mein Handy ein und Speicher sie ein. Dann gehe ich auf WhatsApp und schaue mir ihr Profilbild an. Über den Namen ,,Clara <3" sehe ich ein Bild von ihr wo sie mit einer Kippe in der Hand freudig in die Kamera lächelt. "Soll ich sie jetzt noch anschreiben? Und wenn ja wo für?" Meine Gedanken bringen mich irgendwann um. Mir fällt ein ich muss sie anschreiben. Ich weiß nicht wo sie Wohnt. "Uff" >Denk ich mir. Ich kann sowas nicht. Egal. Was soll schief gehen? 

Nina: ,,Hey ich wollte mich noch mal entschuldigen für heute und fragen an welcher Andresse ich dich denn Morgen abholen soll? ;).         LG: Nina "

Bevor ich überlegt habe, habe ich die Nachricht abgeschickt. Der Smiley passt so null für die erste Nachricht. Aaaahhhhh Kackeeeee. Mein Handy vibriert jedoch nach 2 Minuten und ich schaue drauf. Clara <3 steht da zu meiner Verwunderung. 

Clara <3: ,,Es war immer noch nicht deine Schuld also hör auf dir so viele und unnötige Gedanken  zu machen. Verstanden? Ich schick dir morgen meine Adresse. Ich sag mal bis morgen ;)"

Es war zum Glück nicht zu viel. Aber ich kenne sie jetzt erst seit knappen zwei Tagen und ich erkenne mich nicht wieder. 

Nina: ,,Ja oke ich hör auf damit... Aber bitte früh genug und ja bis morgen ;)." 

"Oke ich bin verrückt. Ich treffe mich morgen mit meiner Schülerin auf einen Kaffee. Das ist verboten aber es ist ja nur ein Kaffee."Denk ich mir während ich Nando rufe, um mit ihm seine Runde zu gehen. Ich werde die Nacht nicht gut schlafen können. Das ist immer so wenn ich aufgeregt oder nervös bin.

Die Schwester meiner Ex Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt