Seit langem habe ich nicht mehr so gut geschlafen wie die heutige Nacht. Ich habe von Clara die ganze Nacht geträumt. Und da drunter waren auch ein paar nicht Jugendfreiezehnen. Ich stehe auf und gehe erstmal duschen. Dort wird mir bewusst, dass das was ich gestern gemacht habe nicht ganz legal ist. Das mit dem Kaffee trinken oke. Aber das schreiben auf WhatsApp ist was anderes. Aus der Dusche raus gehe ich nur mit BH und Unterhose in die Küche. Nando mache ich sein fressen und gehe dann mit der Tasse Kaffer unsere Runde.
In der Schule parke ich auf dem Lehrerparkplatz wo ich schon ein paar meiner Kollegen sehe. Ich schließe mich denen an und wir unterhalten uns über ein paar Klausuren, die jetzt bald schon anstehen. Wir gehen gerade durch die große eingangs Tür, als ich einen Blick auf mir spüre. Ich erkenne das Kribbeln sofort und weiß das Clara irgenwo hinter mir ist. Ich drehe meinen Kopf und unsere Blicke treffen sich. Sofort fange ich an zu lächeln und Clara tut das selbe. Das Kribbeln wird noch stärker und ich werde von einem Schnipsen aus meinen Träumen gerissen. ,,Hörst du mir eigentlich zu ?" Fragt Frank mich. ,,Ja, ja natürlich." ,,Was hab ich dich denn gefragt ?" Erwischt. Das war das einzige was ich dachte. ,,Ja okey ich hab dir nicht zugehört. Entschuldige." ,,Ja Oke nicht schlimm. Mit welcher Klasse hast du jetzt Unterricht ?" ,,Mit der 13c. Muss aber auch schon los bis nachher." Er nickte mir kurz zu und ich ging zu dem Raum, wo ich jetzt Unterricht habe. Es ist Claras Klasse also nicht ganz so schlimm wie die jüngeren Schüler.
Es war schon fast jeder da aber ein Platz war noch frei. Der von Clara.
Ich beginne mein Unterricht pünktlich doch habe ein schlechtes Gefühl wegen Clara. Ich hab sie doch vorhin gesehen. ,,Macht bitte die Aufgaben 13,15, und 19 aus Seite 105 ich muss eben weg."
Ich laufe nach draußen auf dem Schulhof und sehe Clara die mit dem Rücken zu mir steht, da hinter noch eine Person. Als ich näher kommen
kommt mir die zweite Stimme bekannt vor und Clara wird etwas lauter. ,,Clara ist alles okey ? Der Unterricht hat angefangen. Kommst du dann ?" Clara dreht sich um und zeigt das Gesicht meiner Ex-Freundin. Joys. Ich bleibe wie angewurzelt stehen und bringe nur ein schroffes: ,,Was machst du hier ?!" Mein Gesichtsausdruck ist komplett weg und man hört die Verabscheuung in meiner Stimme. ,,Hallo Nina. Ich hätte nicht gedacht das ich dich hier sehe. Und ich bin meine kleine Schwester besuchen. Schauen was sie so treibt." ,,Okey aber du kannst Clara jetzt nicht vom Unterricht abhalten. Clara kommst du ?" ,,Ja sofort." Ihr ist die Verwirrung ins Gesicht geschrieben und sie umarmt ihre Schwester noch mal und kommt dann mit in den Unterricht. ,,Woher kennt ihr euch ?" Fragt Clara aber ich antworte ihr nicht. Ich bin gerade sauer und verwirrt. Wie kann Clara die kleine Schwester von Joys sein ? Das kann nicht sein und das darf auch nicht. Ich laufe einfach weiter bis mich Clara am Handgelenk festhält und mich mit zieht. Ich frag einfach nich wo hin sie will und lass mich einfach überraschen. Sie zieht mich in einen lehrern Raum und zieht die Tür hinter uns zu. ,,Jetzt noch mal. Woher kennt ihr euch ? Das Verhältnis zwischen euch ist nicht sehr freundlich gewesen. Und sie ist nur meine Halbschwester. Sie trägt aber trotzdem den selben Familien Namen wie ich". Ich kann Clara nicht in die Augen schauen. Plötzlich spürte ich zwei Warme Finger an meinem Kinn die es sanft hoch drücken, so das ich Clara anschauen musste. ,,Bitte sag es mir. Ich hab dich noch nicht so gesehen. " Flüstert sie leise. ,,Sie ist meine Ex." Claras Augen werden groß und sie sieht mich einfach nur schockiert an. ,,Das hab ich nicht erwartet. Das du die Nina bist. Meine Schwester hat einen guten Geschmack was Frauen angeht. Aber warum hast du das damals gemacht?" Verwirrt sehe ich sie an. ,,Das nehm ich als Kompliment aber was soll ich gemacht haben ?" ,,Du hast sie betrogen." ,,BITTE WAS ?! Das kann nicht ihr Ernst sein. Ich hab sie betrogen. Unglaublich. Das stimmt nicht sie hat mich betrogen und das als ich auf einer Studienfahrt war oder so. Ich bin nach Hause gekommen und sie lag mit der Hure in unserem Bett." ,,Oh. Das wusste ich nicht ... Das hat sie nicht erzählt. Sie meinte nur dass du sie betrogen hättest aber das wurde nicht zu einer wundervollen Person wie dir passen. Wenn was ist kannst du mit mir reden aber ich denke wir sollten mal in den Unterricht zurück." Ich nicke und laufe mit gemischten Gefühlen zum Raum zurück. Kurz vor der Tür bleibe ich stehen und Clara sieht mich an. Sie bricht die Blickkontakt nicht ab und ich auch nicht. Ich gehe zwei Schritte auf sie zu und lege meine Lippen auf ihre. Erstaunt zieht sie die Luft ein und selbst für mich kam das unerwartet. Ich fange an sie langsam zu küssen und nach kurzem zögern erwidert sie sogar. Die Schmetterlinge in meinem Bauch explodieren vor Freude und Clara legt sogar ihre Hand in meine Haare. Meine hand liegt auf ihrer Hüfte und an ihrer Wange. Nach kurzer Zeit, die sich aber wir eine Ewigkeit angefühlt hat lösen wir uns.
,,Äm, das ... das hätte nicht passieren dürfen ... Tut mir leid." Ich will mich umdrehen und gehen als ich ihre Lippen wieder auf meinen spüre. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Sie löst sich relativ schnell wieder, da irgendwo eine Tür zugefallen ist. ,,Du hast Recht es dürfte nicht passieren aber ich will dass das passiert und nach dem ersten kuss willst du es auch. Ich weiß, es ist mega kompliziert aber ich will dich nicht verarschen, ich bin nicht meine Schwester. Ich würde so eine Wundervolle Frau wie dich niemals verletzten. Wir kennen uns noch nicht lange aber ich hab sowas noch nie gefühlt in meinem Leben." ,,Können wir über das was gerade passiert ist heute Abend reden? Ich würde was kochen und wir können dann über die Situation reden." ,,Ich schreib dir nachher." Mit einem zwinkern dreht sie sich wieder um und geht diesmal in den Klassenraum wo wir noch von 90 Minuten 25 übrig haben.
DU LIEST GERADE
Die Schwester meiner Ex Freundin
Teen FictionNina Griffin fängt als Lehrerin an einer Schule an und wird dort Bio und Sport Unterrichten. Sie ist von zu Hause weg gezogen wegen ihrer Ex Freundin, die aber an der Schule irgendwie wieder in ihr leben kommt auf eine gewisse art und weise. Was wir...