Zuhause angekommen, begrüßt mich Nando schon freudig an der Tür. Ich streichel ihn kurz als Begrüßung und gehe dann in die Küche. Ich mache mir eine Tasse mit Kaffee Es ist bereits 13:00 Uhr als ich mich entscheide mit Nando zu Jackie zu gehen. Jackie hat auch einen Hund der den Namen Lucius trägt und ein Boxer ist. Nando und Lucius verstehen sich blendend für zwei Rüden im selben Alter. Ich schreib sie eben noch an ob das klar geht.
Nina: ,,Hey. In 10 Minuten mit den Hunden in den Park?"
Jackie <3: ,,Bin dabei. Bis gleich :)"
Ich packe mein Handy in meine Hosentasche und rief Nando zu mir. Ich nehm noch einen Ball von der Kommode mit und leine ihn an. Schuhe muss ich nicht anziehen, da ich meine immer noch an habe. Ich mache die Tür auf und packe Nando in mein Auto.
Nach 5 Minuten sind wir bei Jackie angekommen und sie steht schon vor der Tür. Nur zwei Straßen weiter ist hier ein Hundepark und deswegen treffen wir uns meistens erst bei ihr und gehen dann zusammen dort hin, wie heute auch mal wieder. Ich lasse Nando erstmal im Auto, weil es sonst zu stürmisch wird auch wenn die beiden recht gut erzogen sind. Ich laufe auf Jackie zu und umarme sie erstmal fest. ,,Na meine süße, wie war der erste Arbeitstag?" ,,Ganz gut. Denk ich. Also die Schüler sind echt mega nett und das Kollegium, was ich davor kennen gelernt habe auch. Also für den ersten Tag war es sehr gut." ,,Das freut mich." Ich begrüße Lucius, der sich wie immer mega freut mich zu sehen. ,,Na mein großer? Freust du dich schon auf den Park?" Ich weiß zwar nicht warum man die Stimme verstellt, wenn man mit Tieren redet aber ich bin auch einer dieser Menschen auch wenn ich das eigentlich schrecklich finde. Lucius wackelt freudig mit seiner Rute und springt immer auf und ab als ich zum Auto gehe um Nando zu holen. Nando und Lucius begrüßen sich ausgelassen als sie sich begegnen und wollen sofort los in den Park.
Dort angekommen fing ich eine Konversation an: ,,Und wie läufts bei dir mit der Partner suche? Schon einen Kerl im Auge?" Sie fängt leise an zu lachen, was da rauf hindeutet das ich ins schwarze getroffen hab. ,,Ja schon. Also er war vor zwei Tagen in der Bar und ich hab ihn halt bedient. Wir sind irgendwann dann ins Gespräch gekommen und nach Feierabend waren wir noch ein bisschen was trinken bei ihm." Ich zog die Brauen hoch und sie fängt ganz hastig an weiter zu reden. ,,Nein. Also wir haben echt nur was getrunken und ich hab da übernachtet aber er hat auf der Couch geschlafen und hat mir sein Bett überlassen." ,,Und wie heißt der Glückliche?" Jackie hört sich echt begeistern an. Dies ist in den Letzten Monaten nicht oft der Fall gewesen. Sie hat auch immer richtig Pech was Typen angeht. Sie hat bis jetzt nämlich immer nur Arschlöcher gehabt. Vielleicht ist er ja diesmal ganz vernünftig. ,,Er heißt Nicolas und ist 26. Er arbeitet als Polizist in der Nebenstadt." Also echt mal ein vernünftiger Typ. ,,Das hört sich doch gut an. Hast du denn auch seine Nummer?" Fragte ich interessiert. ,,Naja... Nicht ganz ich hab ihn auf Facebook gefunden, bin mir aber nicht sicher ob ich ihn anschreiben soll." ,,Ich würde es machen. Was kannst du verlieren Jackie?" ,,Nicht wirklich viel ich weiß. Ich mach es nachher, versprochen." Jackie ist was sowas angeht immer etwas schüchtern und zurückhaltender als ich, was ich verstehen kann aber Jackie ist eigentlich nicht der Typ Frau für eine feste Beziehung aber ich wünsche ihr echt Glück.
Die Hunde haben ihren spaß im Park gehabt und wir haben uns noch weiter über Nicolas unterhalten und über andere Themen. Ich bin mittlerweile wieder zu Hause auf der Couch, frisch geduscht und mit einer Jogginghose und einem T-Shirt ausgestattet. Ich bereite schon den Unterrichtsstoff für die nächsten Tage vor. Für die 13c in Sport wird das erste Thema Volleyball sein. Als ich an die 13c denk fallen meine Gedanken komischerweise auf Clara und mein Bauch fängt sofort wieder an zu kribbeln. Aber ich muss weiter machen also reiße ich mich zusammen und mach mit der Unterrichts Planung weiter. Dadurch das ich noch eine 7 und eine 10 Klasse Unterrichten werde bereite ich da auch schonmal die Themen vor.
Um ca. halb acht bin ich dann mit allem fertig und ich bin zu meinem erstaunen nicht noch mal auf Clara gekommen. Ich mache Nando sein fressen und mir die erste richtige Malzeit am Tag. Ich entscheide mich für Nudeln, weil ich langsam echt Hunger habe und das ja ganz schnell geht.
Nach 15 Minuten bin ich fertig mit kochen und nehme mir eine Portion mit auf die Couch um da dann weiter Spuk in Hill House zu schauen. Irgendwann kommt Nando dann auch zu mir und kuschelt sich an mich. Ich fange an ihn zu kraueln, als ich fertig bin mit essen und lege mich bequemer hin.
Aus dem Vorsatz, dass ich maximal 2 Folgen schaue ist nix geworden, weil die Serie mich, wie so oft in ihren Bann gezogen hat. Und nach 4 Folgen beschloss ich mal ins Bett zu gehen.
Es ist bereits halb 11 als ich im Bett liege und meine Gedanken den ganzen Tag noch mal durchgehe bis ich bei Clara hängen bleibe. "Sie kommt mir echt irgendwo her bekannt, vor aber irgendwie auch nicht. Diese Gesichtszüge, der Körperbau, ihre Art ...“ In meinen Gedanken versunken, die sich gerade nur um Clara drehen schlafe ich wieder ein.
Mitten in der Nacht schreck ich hoch. Ich hab gerade von Clara geträumt. Sie hat mich geküsst und es hat sich unbeschreiblich angefühlt. Nando der am Fußende geschlafen hat, bis gerade eben schaut mich skeptisch an. Ich denke darüber nach wie es wäre, wenn es Realität gewesen wäre. "Hätte es sich auch so gut angefühlt? Sowas kommt aber nicht in Frage. Das ist verboten." Mit diesem Gedanken schlafe ich wieder ein.
DU LIEST GERADE
Die Schwester meiner Ex Freundin
Teen FictionNina Griffin fängt als Lehrerin an einer Schule an und wird dort Bio und Sport Unterrichten. Sie ist von zu Hause weg gezogen wegen ihrer Ex Freundin, die aber an der Schule irgendwie wieder in ihr leben kommt auf eine gewisse art und weise. Was wir...