Es ist Montag und ich sitze in der 2ten Stunde bei Claras Klasse. Die Klasse bearbeitet gerade die Aufgaben, die ich ihnen gegeben habe. Das Thema lautete Genetik. Alle arbeitet brav an ihren Aufgaben, außer Clara. Sie unterbricht alle 5 Minuten ihre Arbeit um mich anzuschauen. Dabei geht ihr dann immer ein zufriedenes und glückliches grinsen durchs Gesicht. Ich grinse wissend zurück und deute ihr jedes mal mit einem nicken, dass sie sich weiter auf ihre Aufgabe konzentrieren soll.
Als die Stunde zu ende ist gehen alle raus außer Clara. Sie lässt sich viel Zeit ihre Sachen einzupacken. Als alle raus sind außer sie gehe ich zur Tür und schließe sie ab. Als ich mich um drehe, werde ich schon an die Tür gedrückt und geküsst. Der Kuss ist liebevoll und zärtlich. ,,Ich hab dich vermisst Babe." Flüstert sie mir nach dem Kuss atemlos ins Ohr. Ich drücke sie ein Stück weg da mir sofort eine angenehme Gänsehaut über die Haut geht und das warme Gefühl in meinem Bauch zu nimmt. ,,Es war nur ein Tag Schatz." ,,Einer zu viel, an dem ich dich nicht gesehen habe." ,,Ja das stimmt aber dafür siehst du mich ja heute. Und wenn wir zusammen Unterricht haben, kannst du dann versuch mich nicht alle 5 Minuten anzuschauen und wie eine Irre zu lächeln. Würde das gehen? Weil sonst fällt das bestimmt irgendwann jemanden auf und das will ich nicht." Ich lege meine Arme um ihren Hals und schwanke ein bisschen nach links und rechts. ,,Aber wie soll ich es schaffen eine so wunderschön Frau nicht anzuschauen, wenn sie erstens meine Lehrerin ist und dazu noch meine Freundin." Sie hatte nun ihre Hände an meiner Hüfte abgelegt und schwankt im Takt mit. ,,Ich weiß nicht aber ich muss mich ja auch beherrschen nicht im Unterricht über dich her zufallen." Ich beuge mich leicht nach vorne und liebkose etwas ihren Hals. Sie drückt sich näher an mich und mir steigt ihr wundervolles Parfüm in die Nase. ,,Miss darf ich jetzt in die Pause?" Fragt sie auf einmal und löst sich nur wieder willig von mir. ,,Ich würde gerne noch länger Zeit mit Ihnen verbringen aber ich hab Phillip gesagt ich beeil mich bei dem Gespräch mit Ihnen." ,,So so, also ein Gespräch ist das hier?" ,,Ja aber natürlich was denken Sie denn? Das ich was von meiner Lehrerin will ?" Sie grinst mich verschmitzt an und ich weiß natürlich dass sie das nicht ernst meint. Ich entscheide mich das Spiel mit zu spielen. ,,Als ob ich jemals in meinem Leben was mit einer Schülerin anfangen würde. Wo denken Sie denn hin?" ,,Ich weiß nicht. " Sie schaut mir unschuldig ins Gesicht doch ich weiß das sie an die Nacht bei mir denkt. Sie zieht mich für einen letzten Kuss noch mal zu sich und steckt alle Gefühle hinein. "Dieses Mädchen ist einfach unglaublich." Denk ich mir dabei. Wir lösen uns von einander und ich schließe ihr die Tür auf. ,,Dann noch viel Spaß heute, wir sehen uns." Ich zwinker ihr zu und sie geht rückwärts aus der Tür raus und macht noch eine Kusshand bevor sie auf dem Flur verschwindet.
Ich gehe auch endlich mal aus dem Klassenraum raus und in die Pause. Zum Glück habe ich jetzt erstmal 90 Minuten keinen Unterricht. Ich gehe also erst in die Mensa wenn die Schüler wieder Unterricht haben. Dort hole ich mir ein belegtes Brötchen und einen Kaffee. Ich gehe nach draußen auf den Schulhof und setzte mich dort hin, um mein Essen zu essen.
Ich sehe wie Mark aus dem Gebäude kommt, mich sieht und dann sofort auf mich zu kommt. Ich habe nicht wirklich viel Lust auf ein Gespräch mit ihm aber ich kann nicht einfach aufstehen und gehen. Ich habe ihn ja schon angeschaut. ,,Hey. Ich wollte dich fragen ob du morgen mit mir essen gehen willst? So als Date ?" Er hat schüchtern die Arme hinter seinem Rücken verschränkt und schaut auf den Boden. Uff.. Mit sowas habe ich nicht gerechnet. ,,Nein tut mir leid... Ich hab leider kein Interesse an dir und ich glaube das wäre für unser Arbeitsverhältnis nicht gut. Du bist ein netter Typ aber nichts für mich. Tut mir leid." Ich sitze immer noch auf der Bank und er starrt mich einfach nur ungläubig an. ,,Das hat nichts mit dir zu tun." Versuche ich ihn noch ein bisschen aufzumuntern, was aber nicht viel hilft. ,,Aber warum denn nicht ? Das mit der Arbeit würden wir doch hinbekommen und bei dir kann sich ja auch noch was entwickeln." ,,Das glaube ich eher weniger, da ich nicht auf Typen stehe." Antworte ich ihm ein bisschen pampig und sauer. Wie kann er denn denken daß ich Interesse an ihm hätte. Ich habe noch nie irgendwelche Anzeichen gemacht. ,,Okey. Kommst du denn trozdem mit ? Einfach so ? Als Freunde ?" ,,Ein anders mal vielleicht. Ich muss jetzt ins Lehrerzimmer und du bestimmt in den Unterricht. Man sieht sich Mark." Mit den Worten stehe ich auf und gehe ins Lehrerzimmer. An der Tür angekommen sehe ich eine nicht sehr freundlich schauende Clara die Mark mit ihrem Blick anscheinend töten will. Ich zeige ihr mit einer Bewegung, das sie runter kommen soll. Sie schaut mich einfach nur an und hebt die Schultern und verschwindet vom Fenster.
DU LIEST GERADE
Die Schwester meiner Ex Freundin
Fiksi RemajaNina Griffin fängt als Lehrerin an einer Schule an und wird dort Bio und Sport Unterrichten. Sie ist von zu Hause weg gezogen wegen ihrer Ex Freundin, die aber an der Schule irgendwie wieder in ihr leben kommt auf eine gewisse art und weise. Was wir...