Teil Nr.4

904 32 0
                                    

05:00 Uhr und ich werde Mal wieder von Nando geweckt. Ich mach mich fertig und geh dann die morgendliche Runde mit ihm. Mein Kaffee durfte nicht fehlen.

Nach der Runde mit Nando gehe ich duschen, putze meine Zähne, gehe auf die Toilette und dann in mein Zimmer. Dort hole ich aus dem Schrank eine schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt von Calvin Klein. Darunter schwarze Unterwäsche und weiße Socken. In der Küche schaue ich auf den Stundenplan auf meinem Handy und sehe das ich heute wirklich Sport bei Claras Klasse habe. Mit sofort ansteigender Laune mache ich mir Frühstück, was aus einem Apfel und einem Brot mit Nutella besteht.

Fertig gegessen gehe ich wieder in mein Schlafzimmer um meine Sportsachen zu packen. Ich nehme vorsichtshalber Mal eine kurze Hose mit und eine enge Leggins, dazu eine schwarzes schlichtes Top. Als ich auf die Uhr schauen sehe ich das ich langsam los muss. Ich gebe Nando noch sein fressen und fülle sein Wasser auf, bevor ich meinen Autoschlüssel sowie meine Tasche nehme und aus der Tür verschwinde.  Im Auto drehe ich das Radio etwas lauter und meine Laune steigt noch weiter an.

Nach 15 Minuten fahrt komme ich mit einem großen lächeln an der Schule an und parke mein Auto auf dem Lehrerplatz. Es ist erst 20 vor acht also noch genug Zeit eine zu Rauchen und dann ins Lehrerzimmer zu gehen. Ich Stelle mich also angelehnt an mein Auto hin und zünden mir eine Zigarette an. Nach den ersten paar Zügen kommen immer mehr Schüler sowie Lehrer auf das Schulgebäude zu und gehen hinein.
Ich bin fast fertig mit der Zigarette da hörte ich einen stimme neben mir. ,,Rauchen ist ungesund. Das wissen sie aber als Bio Lehrerin oder ?" Ich drehe mich verwundert um und sehe Clara neben mir stehen, ebenfalls mit einer Zigarette in der Hand. Clara hat ein grinsen auf ihren schönen Lippen als ich zum sprechen an setze. ,,Ja madam das weiß ich. Aber du rauchst selber also halt mir keinen Vortrag das es ungesund ist." ,,Ich mein ja nur. Wenn eine Person raucht die so Hübsch ist wie sie kann ich das nicht verstehen." Hat sie mir gerade ein Kompliment gemacht? Ich bin leicht verwirrt und das merkt sie. ,,Und ja sie sind hübsch." Ich schmunzel leicht als sie das sagte aber schaue auch etwas peinlich berührt nach unten. ,,Danke für das Kompliment Clara." Mein Bauch hat wieder angefangen zu kribbeln, was ich bis gerade nicht gemerkt habe. ,,Immer wieder gerne Frau Griffin." Ich war mit meiner Zigarette nach dem Gespräch fertig und Clara auch fast. Ich beschließe noch auf sie zu warten, auch wenn wir keinen Unterricht zusammen haben. ,,Wann hast du angefangen zu rauchen?" Beginne ich ein Gespräch aufzubauen. ,,Uff äm so vor 2 ein halb  Jahren?" Sie kratzt sich verlegen am Kopf, als wär es ihr peinlich. Sie fragte aber im selben Atemzug das selbe. ,,Mit 17. Mitten im der Klausur Phase. Es hat mich vorher immer an Leuten gestört aber dann als ich es selber regelmäßiger gemacht habe hat es mich nicht mehr interessiert." Sie nickt Verständnisvoll. ,,Warum hast du angefangen? Oder eher gesagt wie?" Sie hat gerade zu ende geraucht und sie deutet mit ihrem Kopf Richtung Eingang wo wir zusammen hin laufen. ,,Wissen Sie.." Ich unterbreche Clara. ,,Nenn mich doch bitte Nina wenn wir unter uns sind Oke?" Sie grinst wie ein Honigkuchenpferd als ich ihr das erlaube. ,,Oke. Nina." Sie betonte das Nina extra und spricht dann weiter. ,,Meine Mutter raucht auch seitdem sie ca.19 ist. Mein dad ebenso. Meine Freunde haben auch früh damit angefangen und ich bin halt durch meine Eltern damit aufgewachsen. Dann kam halt das einen oder andere zu Stande. Und nun siehst du was daraus geworden ist." Sie deutet mit einer Handbewegung auf sich und ich schaue sie einfach nur an. Mein Bauch lässt keine Ruhe in ihrer Nähe, was mich immer mehr verwirrt. Wir kommen am Eingang an und verabschieden uns. Sofort als sie nicht mehr neben mir ist lässt das Kribbeln in meinem Bauch mich auch wieder in ruhe. Jetzt erstmal Sport in der 10. Klasse. Ich gehe vorher aber erst noch einmal in's Lehrerzimmer, um meine anderen Sachen dort abzustellen die ich nicht brauche. Auf einmal als ich an meinem Platzt stehe berühren zwei Hände meine Schultern und drücken leicht zu. Ich erschrecke mich, weil ich mit meinen Gedanken bei Clara war. Ich drehe mich ruckartig um und sehe Frank vor mir stehen mit einem lachen im Gesicht. ,,Erschreck mich doch nicht so Frank!" ,,Sorry war nicht meine Absicht." Ich nickte nur kurz und will gerade zu der Sporthalle gehen als Frank mich am Handgelenk festhält. Verdutzt schaue ich ihn an. ,,Ich wollte dich nur noch eben was Fragen. Willst du mal was Essen oder Trinken gehen?" Ein bisschen perplex antworte ich: ,,Ja klar. Freitag Abend in der Bar Blackline?" Dort Arbeitet Jackie also wenns zu cringe wird immer eine Möglichkeit abzuhauen. ,,Oke. Wie viel Uhr?" Ich überlege kurz, Jackie hat Schicht ab 19 Uhr. ,,19:30 Uhr an der Bar." Er nickt erfreut und ich nehme meine Sporttasche um zu meinem Unterricht zu gehen. Ich werde natürlich früher da sein, um mit Jackie noch einen Notfall Plan zu entwickeln. "Ich hoffe nur er sieht es nicht als Date." Denk ich mir. 

Durch Frank bin ich 5 Minuten zu spät. Toll. Die erste Stunde mit der 10 Klasse und ich komme erstmal zu Spät. Die meisten sitzen schon auf den Bänken ich begrüße sie kurz und gehe mich dann Umziehen. Das Thema für die 10 Klasse ist Leichtathletik. Ich stelle mich vor, verkünde das Thema und sage ihnen, dass sie sich bitte vorstellen sollen. Wie gesagt stellt sich jeder einzelner vor und wir fangen nach 10 Minuten an mit dem aufwärmen, sprich Laufen. Dadurch das wir gutes Wetter haben beschließe ich raus zu gehen. Nach dem 15 Minuten im Kreis Joggen gehen wir zur Springgrube am anderen ende des Sportplatzes. Die Schüler stellen sich in eine Reihe auf und ich lasse Lisa weiter die Sprünge eintragen, da ich die Namen noch nicht kenne. 

In der zweiten Hälfte des Blocks waren alle Schüler zwei mal gesprungen und aus dem Augenwinkel sehe ich zwei Person uns zuschauen. Ich drehe mich um und sehe das es Clara mit Phillip ist, die sich beide gerade eine Zigarette angemacht haben. Phillip schaut nicht wirklich zu mir doch Clara schon. Ich nicke einmal als Begrüßung und sie erwiderte diese. ,,Lisa machst du noch eine Runde bitte? Ich muss eben was klären." ,,Natürlich Frau Griffin." ,,Dankeschön." Ich drehe mich um und gehe zu den beiden. Dort angekommen beginn ich meinen Monolog. ,,Ihr wisst schon das ihr auf dem Schulhof nicht rauchen dürft?" ,,Als ob Sie das Interessiert." Zwinkert mir Clara zu. ,,Es ist mein zweiter Arbeitstag und ich drücke mal ein Auge zu, wenn ihr das nächste mal vom Schulhof geht." ,,Ja machen wir. Dürfen wir Ihnen denn bei der Stunde zuschauen und auch noch zu ende Rauchen?" Ich nicke und drehe mich um und gehe wieder zu meinem Kurs. Ich spüre den Blick von Clara auf mir und das Kribbeln lässt auch wieder langsam nach in meinem Bauch. Ich mache die Stunde noch zu ende und gehe dann in der Pause vom Schulhof, um eine zu rauchen. Nach dieser Pause habe ich Sport mit Claras klasse. Bei dem Gedanken an sie vergesse ich alles um mich herum und versinke in diese wundervolle Gedanken. 

Die Schwester meiner Ex Freundin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt