,,Wo willst du hin?!" Wiederholte sie und ballte die Fäuste.
,,Da wo du nicht hin gehst." Sagte er kalt und hiefte sich auf den Sitz des Streitwagens.
Arya verdrehte die Augen.
Ohne ein weiteres Wort gallopierte der Knochenlose das Pferd erneut mit einem "Hah!" an und fuhr immer weiter über die Steinigen Wege von Arya fort.
,,Du kannst mich doch nicht hier lassen!" Schrie sie und rannte einige Meter hinterher bis sie merkte das sie ihn eh nichtmehr einholen konnte.
Wütend ließ sie sich auf dem nassen Gras der Klippe nieder und fuhr sich durchs Haar.
Sie überlegte was in den letzten Tagen passiert war, aber wusste nurnoch das sie von Bord mit einer Planke geschmissen und von der Mannschaft ausgelacht wurde.,,Ein Mädchen ist für seine Taten verantwortlich." Murmelte Arya.
Wenn es weiter so kalt bliebe würde sie die Nacht nicht überstehen dachte sie.
Arya beschloss also Holz zu sammeln und ein Feuer zu machen.
Sie war schon so lange nichtmehr im Norden gewesen, dass ihr Körper nichtmehr an diese extrem kalten Temperaturen gewöhnt war.Schon bald wurde es dunkel und sie kauerte sich vor die kleine Flamme die auch nur wenig wärme spendete.
Schließlich legte sie sich auf die Seite und murmelte immer wieder: ,,Cersei, Ilyn Payne, der Berg, Melisandre..." bis sie einschlief.Ivar saß mit seinen Brüdern bei Tisch und ließ sich von einer der Sklavinin Bier einschenken während er ihren Hintern begrabschte.
Ubbe missbilligte dies nur mit einem Augendrehen und eröffnete das Gespräch: ,,Irgendwas neues?"
Er stämmte die Ellenbogen auf den Tisch und sah in die Runde.
,,Hvitserk und ich haben alles bereit gemacht, viele Männer wollen mit segeln." Dabei schaute Björn Ivar an der sich lachend an seinen Stuhl lehnte.
,,Was gibt es da zu lachen Ivar?" Fragte Hvitserk und sah ihn scharf an.
,,Die Männer kommen mit mir, in England brauche ich jeden Krieger.König Harald hat mir selbst noch seine unterstützung zu gesichert.",,Du kannst sie nicht zwingen, es sind freie Männer. Wofür brauchst du überhaupt so viele? " Ubbe sah Ivar verwirrt an.
Der Knochenlose jedoch grinste weiter: ,,Ich will Krieg, diesen will ich auch gewinnen."
Alle außer der jüngste Sohn Ragnars verdrehten die Augen und stießen einen seufzer aus.
Ivar lachte weiter und trank sein Bier.
Björn war der erste der vom Tisch aufstand. ,,Gute Nacht meine Brüder." Sagte er noch bevor er sich umdrehte um in sein Gemach zu gehen und sich schlafen zu legen.
Danach folgten Hvitserk und Ubbe, sie gingen in ihre Hütten.
Ivar blieb noch sitzen, starrte durch das offene Tor der Halle und erblickte über dem Wald eine kleine Rauch - Wolke die den Himmel empfor stieg. Er seufzte und beschloss nun auch sich auszuruhen. Der Knochenlose schob seinen stuhl nach hinten und stützte sich auf seine Krücke um dann in sein Gemach zu gehen.
Immer wieder ging ihm dieses Mädchen durch den Kopf, war sie vielleicht ein Spion der Engländer? Nein, dafür war sie zu jung und die Engländer hatten keinen Plan davon was Ivar vor hatte.Oder doch?xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie fandet ihr das Kapitel? Schreibt es gerne in die Kommentare👇😉
DU LIEST GERADE
Welcome to Kattegat || Vikings&GoT FF
Fanfiction,,Mein Name ist Arya Stark, ich komme aus Winterfell.Mein Vater war Ned Stark, der Herr von Winterfell." Ivar der Knochenlose fand ein bewusstloses Mädchen an der Küste, erst denkt er sich nichts dabei, doch dann als sie plötzlich nach einigen Tage...