Sie rappelte sich wieder auf und setzte sich nun in den Wagen damit sie nicht erneut von einem Ast getroffen wurde.
Nach etwa 10 Minuten kam der Wagen zum halten und sie stellte sich wieder hin.
,,Nimm die Waffen und trag sie zu diesem Baumstumpf da" Er zeigte auf einen Platz in deren Mitte der besagte Baumstumpf in der Erde verwurzelt war.
Mit festem griff drückte sie die Waffen an ihren Köper und taumelte aufgrund der schweren last langsam zu dem Stumpf hin, dort hin legte sie dann die Waffen und packte die Schilde dazu.
Er kletterte wieder von seinem Sitz hinunter und kroch auf den Baumstumpf zu, worauf er sich da setzte.
,,Nimm dir ein Schwert." Befahl er ihr und beugte sich nach hinten um sich selbst eins zu nehmen.
Kurz nachdem sie ihres genommen hatte schlug Ivar bereits zu, nach einem kurzen Schockmoment parrierte sie die Schläge und erwischte den Knochenlosen sogar am Arm.
Doch einmal kurz wand sie ihren Blick ab und wurde von Ivar von den Füßen gefegt.
,,Du bist gut,sehr gut.Aber du musst lernen die ganze Zeit Augenkontakt mit deinem Gegner zu halten." Ivar nickte leicht.
,,Blickkontakt zu halten ist nicht einfach wenn man mehr als einen Kopf kleiner ist als der Gegner." Sie grinste leicht und er beugte sich etwas weit vor um ihr ebenfalls grinsend durch das Haar zu wuscheln.
Danach kämpften sie einige Stunden weiter und machten sich dann Schweißgebadet zurück auf den Weg nach Kattegat.
In der Dämmerung des Abends saßen sie zusammen am Tisch mit Ivars Brüdern.
,,Die Schiffe und die Krieger sind bereit.Morgen segeln wir los." Verkündete Björn und warf ein Hähnchenknochen in die Schüssel die in mitten des Tischs stand.
,,Das freut mich zu hören meine Brüder." Ivar legte einen leichten lächelnden Gesichtsausdruck auf und stützte sich mit den Armen auf dem Tisch ab.
Arya hörte den Gesprächen einfach nur zu, aber sie merkte das Ivar mit dem was Björn im darauf folgen Satz sagte nicht ganz einverstanden war: ,,Wir lassen dir 100 Männer hier." Ivars lächeln schlug um in ein entsetztes aber zugleich wütendes Gesicht.
,,Und wie genau stellst du dir das vor mit 100 Männern eine ganze Stadt zu erobern?" Er fauchte diese Worte, Björn ließ dies jedoch völlig kalt: ,,Du hast selbst gesagt das Schönhaar dir seine Männer zu sichert." Er zuckte mit den Schultern und lehnte sich zurück.
Ivar brummte nur, es stimmte zwar das Harald ihm Männer zu sicherte, aber nicht alle sondern 50.
Mit 150 Nordmännern konnte er nicht nach England segeln, wohl oder übel musste er aber.
Der Knochenlose seufzte.
Hvitserk hob seinen Becher: ,,Auf das wir die Expedition überstehen,Skål!"
Ubbe und Björn hoben ebenfalls ihre Becher und warteten darauf das Ivar seinen ebenfalls hob. Aber er wand den Blick ab.
Also stießen nur die drei anderen an.
,,Ich gehe mich ausruhen." Ivar schob den Stuhl zurück, nahm seine Krücke und ging ohne ein weiteres Wort in sein Gemach.
Die älteren Ragnarson Brüder sahen ihm nur nach.
DU LIEST GERADE
Welcome to Kattegat || Vikings&GoT FF
Fanfic,,Mein Name ist Arya Stark, ich komme aus Winterfell.Mein Vater war Ned Stark, der Herr von Winterfell." Ivar der Knochenlose fand ein bewusstloses Mädchen an der Küste, erst denkt er sich nichts dabei, doch dann als sie plötzlich nach einigen Tage...