4 Tage später
Aryas Haare fingen an zu filzen, tagelang war sie schon auf der Suche nach richtigem Essen. Sie irrte Stundenlang im Wald herum und fand garnichts.Doch dann hörte sie Stimmen die immer näher kamen. Sie wusste nicht aus welcher Richtung, sie ging einfach weiter bis sie plötzlich gegen etwas rannte. Ein Mann, ein großer breiter Mann.
Der Wikinger grinste zu ihr runter und sah dann zu seinem Freund.
Dieser zerrte sie dann zu einem Baum und drückte sie daran. Er war gerade dabei ihr das Oberteil aufzureißen als sie ihm mit dem Fuß zwischen die Beine trat. Der Wikinger verzerrte das Gesicht und gab einen schmerzerfüllten leisen Schrei von sich.
,,Wir nehmen sie mit." Sagte der andere und zog ein dickes Seil aus seiner Gürteltasche, er drückte sie fest an den Baum und verschränkte ihre Arme auf dem Rücken damit er das Seil darum wickeln konnte.
Arya brummte nur leise und fragte sich warum sie nicht einfach weg gerannt war als sie die gelegenheit dazu hatte.
Das dicke Seil schnürte ihr das Blut ab.
Einer der Wikinger zog Nadel aus der Scheide an Aryas Gürtel und begann zu lachen: ,,Was bei den Göttern ist das?"
,,Gib mir mein Schwert zurück!" Sie wollte auf ihn los gehen, aber der andere hielt sie fest.
,,Das ist kein Schwert Weib, das ist ein Zahnstocher." Der Mann lachte weiter, steckte es in seinen Gürtel und ging los richtung Kattegat.Ivar wurde gerade aus seinem Traum gerissen, weil er in der Halle tumult hörte. Er zog sich hoch, zog sich an und schnappte sich seine Krücke um dann nach draußen zu gehen. Dort standen auch schon seine Brüder vor ein paar Wikingern, in der mitte war DAS Mädchen.
Der Knochenlose setzte sich auf den Stuhl zwischen seinen Brüder und ließ die Krücke zwischen seinen Händen hin und her schwingen.
,,Wer ist das?" Fragte er als hätte er Arya noch nie zuvor gesehen.
,,Du weißt genau wer ich bin." Zischte sie.
,,Nein, ich habe keinen schimmer von dir Weib.",,Woher sollte unser Bruder dich kennen?"
Fragte Ubbe und sah abwechselnd zu Ivar und Arya.
,,Wir sind uns an der Küste begegnet, er hat mir das Leben gerettet."
Ivar senkte den Blick, Ubbe aber sah ihn mit hoch gezogenen Augenbrauen an klopfte ihm dann aber auf die Schulter.
,,Also, wie heißt du?" Fragte Björn und machte einen Schritt auf sie zu.Sie sprach mit einer etwas lauteren Stimme:
,,Mein Name ist Arya Stark, ich komme aus Winterfell.Mein Vater war Ned Stark, der Herr von Winterfell.",,Wo bei Odins Raben ist Winterfell?" Fragte Hvitserk dann und legte den Kopf schief.
,,In Westeros" Antwortete Arya dann.Sie nickten nur obwohl sie keine Ahnung hatten wo oder was Westeros war.
,,Was machen wir mit ihr?" Fragte Ubbe und sah seine Brüder an.
,,Ich denke sie wäre eine gute Sklavin." Antwortete Hvitserk.
Ivar mischte sich nun ein: ,,Nein Hvitserk, sie ist höchstens 14-" Arya unterbrach ihn: ,,17!"
Aber er sprach einfach weiter: ,,Außerdem schau dir an wie dünn sie ist. Sie kann wahrscheinlich nicht einmal zwei Wassereimer tragen. Ich bin dafür das wir sie frei lassen."xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie fandet ihr das Kapitel? Schreibt es gerne in die Kommentare👇
DU LIEST GERADE
Welcome to Kattegat || Vikings&GoT FF
Fanfiction,,Mein Name ist Arya Stark, ich komme aus Winterfell.Mein Vater war Ned Stark, der Herr von Winterfell." Ivar der Knochenlose fand ein bewusstloses Mädchen an der Küste, erst denkt er sich nichts dabei, doch dann als sie plötzlich nach einigen Tage...