,,Nagut, ich mach es." Sie zog Nadel und das andere Schwert aus der Scheide und reichte es Ivar: ,,Wenn du mein Schwert verlierst, bring ich dich persönlich um!"
Dieser legte die Schwerter in den Streitwagen und setzte sich selber hinein. Zwei Männer spannten das weiße Schimmel davor und führten es mitsamt Ivar den steinigen Pfad hinauf. Arya krakselte hinterher und sah sich um als sie oben ankamen.
Nichts, nur Bäume.
,,Stark!Steig auf!" Ivar drehte sie zu ihr hin und wunk sie heran.
Sie folgte der Aufforderung und stieg neben ihn auf den Streitwagen, dann schrie er ,,Ha" und galoppierte das Pferd an.Nach einem langen Weg über steinige, sandige und schlammige Wege, sah man aus der Ferne eine Art Stadt die von riesigen Mauern umgeben war.
,,Sobald sie Tore offen sind stürmen wir los!" Verkündete Ivar.
//Sieht irgendwie aus wie Winterfell...// Dachte Arya und sah genauer hin.
Das Mädchen wurde aus ihren Gedanken gerissen als sie einen brennenden Schmerz am Oberarm spürte.
Als sie dort hin sah, sah sie Ivar der ein blutiges Messer umklammerte und damit in ihre Haut ritzte.
Ihre Augen weiteten sich, sie wich nach hinten und stürzte vom Wagen.
,,Bist du bescheuert?!" Schrie sie ihn an und hielt sich den Arm mit der Wunde aus der Blut sickerte.,,Sonst siehst du ja nicht aus wie jemand der Hilfe benötigt." Ivar tippte sich mit dem Blutigen Messer an den Kopf und wischte es schlussendlich an seiner Hose ab.
Sie rappelte sich auf: ,,Du hast sie doch nichtmehr alle!" Empörung lag in ihrer Stimme und sie stiefelte auf die Stadt zu damit sie ihn nicht länger ansehen musste.
//Wie konnte er nur?!// Sie hasste ihn gerade dafür.Als sie in Sichtweite der Stadt war, begann sie zu humpeln und schleppte sich zu den Toren.
Die Wachen die auf der Mauer standen richteten die Bogen auf sie und schrien:
,,KEINEN SCHRITT WEITER!Wer seid Ihr?"
Sie krächzte: ,, I- Ich bin äh-m . Bitte helft mir." Sie hustete zweimal und brach dann vor dem Tor zusammen.
Langsam und mit knarrenden Ketten öffnete sich das Eiserne Gitter Tor, zwei Männer gingen auf sie zu und versuchten sie wach zu rütteln.Erfolglos.
Schlussendlich hob einer von ihnen sie hoch und wollte gerade zum Thor rein gehen, als der Boden anfing zu beben und Schreie hinter ihm erklangen.
Er rannte schnell mit ihr hinein und schrie: ,,Schließt das Tor!Schließt das verdammte Tor!" Doch es war bereits zu spät, die Nordmänner hatten größtenteils das Tor hinter sich gelassen und schwärmten in alle Richtungen aus.
Ivar vorran blieb vor den Toren der Kirche stehen und gab seinen Männern ein Zeichen.Die Wachen, die nie eine Chance gegen die Wikinger gehabt hatten, lagen auf dem Boden blutüberströmt.
Ivar grinste und gab den Befehl zum öffnen der Kirchentore.
DU LIEST GERADE
Welcome to Kattegat || Vikings&GoT FF
أدب الهواة,,Mein Name ist Arya Stark, ich komme aus Winterfell.Mein Vater war Ned Stark, der Herr von Winterfell." Ivar der Knochenlose fand ein bewusstloses Mädchen an der Küste, erst denkt er sich nichts dabei, doch dann als sie plötzlich nach einigen Tage...