POV Yuna
So haben Sakura, Ino, Temari und ich uns also einen Plan ausgedacht um den Beiden etwas zu helfen.FLASHBACK
,,Also was genau habt ihr vor?"
,,Kakashi und Zero stehen offensichtlich voll aufeinader sind aber beide totale Schlaftabletten, vor allem was sowas angeht."
,,Also wollen wir den Beiden
etwas unter die Arme greifen und ihnen einen Schubser in die richtige Richtung verpassen." vervollständigt Sakura ihre ehemalige Erzfeindin.
,,Da hast du wohl recht.
Die bemerken vorhandene Gefühle nicht mal wenn der eine Nackt vor dem Anderen rumrennt." bei diesem Kopfkino, welches ich uns allen in den Kopf setze brechen wir in schallendes Gelächter aus.,,Zum Glück spielen Neji und Shika mit und kümmern sich um Zero, sonst wäre sie schon längst reingekommen und hätte einen ihrer bekannten Sprüche gebracht und somit alles bemerkt."
merkt Sakura an und alle stimmen wir ihr zu.,,Also zurück zum Thema.
Wie wollte ihr das alles denn bitte anstellen?"
,,Keine Ahnung Temari.
Darüber haben wir noch nicht weiter nach gedacht." stimmt auch die Langhaarige Blondine
zu.
,,Stimmt. Hast du eine Idee Yuna?"
,,Naja der erste Schritt ist ja wohl klar.
Wir werden die Beiden erstmal dazu bringen sich selbst einzugestehen das sie sich vom jeweils anderen körperlich Angezogen werden.
Schließlich reden wir hier von Zero und Kakashi und nicht von Lee und mir oder so." stelle ich klar und zustimmendes Brummen zeigt mir das sie der selben Meinung zu sein scheinen wie ich.
,,Nagut aber dazu müssten wir noch wissen was genau ihr Style ist." stellt Sakura ein weiteres Problem klar.
,,Naja wir haben einen ganzen Tag Zeit um eben das heraus zu finden.
Denn ganz ehrlich muss ich darüber erstmal nachdenken. Ich glaube Zero und ich haben irgendwann tatsächlich einmal darüber gesprochen nur kann ich mich momentan irgendwie überhaupt nicht erinnern." nach kurzen Schweigen brechen wir alle erneut in Gelächter aus und brauchen eine Ganze Weile um uns wieder zu fangen.,,Okay. Also sagen wir, Sakura Ino ihr kümmert euch um das Problem Kakashi während Yuna und ich uns mit Zero irgendwie auseinadersetzen und mal schauen was sich da alles so machen lässt?"
,,Klingt gut Temari.
Dann würde ich mal sagen, komm Ino! Das wird unsere dritte Auswahlprüfung." und so verschwinden sie beiden Heilerinen und lassen mich mit der Suna-Nin alleine.,,Wie finden wir das jetz raus?"
,,Das sollte das kleinste Problem werden.
Sikamaru und Neji haben mit Zero ausgemacht den ganzen Tag zusammen zu verbringen.
Also vom Frühstück bis zum Abendessen. Wir haben also Zeit."
Ich erhebe mich von meinem Bett und bewege mich barfuß über den gut aufgeräumten Boden.,,Wir schauen einfach mal was sich so im Zimmer unserer guten Mischlingsbraut finden lässt." durch den Spitznamen welchen ich meiner besten Freundin gegeben habe entlocke ich der Blondhaarigen ein Schmunzeln.
,,Nagut. Wenn du meinst wir finden etwas. Sie ist deine Schwester du wirst schon bescheid wissen." mit diesen Worten folg sie mir leichtfüßig aus meinem Zimmer und durch die große geräumige Wohnung.
,,Du sagst es.
Und so wie ich unsere Liebe uchiha kenne wird sich genug an Informationen in ihrem reich der Einsamkeit finden. Und bevor du fragst, sie findet es okay.
Wir verheimlichen dem anderen nichts und so. Desshalb stört sie sich nicht daran. Solange ich nichts auf oder umräume." so treten wir also in das wie immer extra abgedunkelte und chaotische Zimmer.Leicht unbeholfen folgt mir die Windnutzerin durch das Chaos an Büchern und allerlei Ausrüstung.
Ich würde sagen in Zeros Zimmer herschte schon immer eine gesunde Unortnung.
Nicht zu schlimm und trotzdem eben Chaos.
,,Okay, ich beschäftige mich mit alle auf dem Schreibtisch, fang du in Richtng ihres Bettes an." gesagt getan.So sitzen Temari und ich jetzt also im Zimmer meiner besten Freundin und suchen nach allem was uns helfen könnte sie und Kakashi zusammen zu bringen. Klingt vielleicht etwas komisch aber ich bin mir ziemlich sicher das die Beiden eben nur einen kleinen Schubs in die richtige Richtung benötigen und ich will meine Schwester unbedingt glücklich sehen.
Also weiter suchen und BINGO!,,Temari sieh mal hier!"
,,Was denn?"
Sofort steht sie neben mir und blickt mir neugieg über meine Schulter.
,,Wie ich es mir gedacht habe."In meinen Händen halte ich eine Mappe mit der Beschriftung: HateLove. Typisch für sie.
In eben dieser Bilder von verschiedenen Typen, größtenteil aus
unserer alten Welt und ein paar von dem Hataken.,,Ich sehe ja wie du ihn hasst süße." lache ich leise in mich hinein.
Temari nimmt mir ein Foto und die daran gehefteten Papiere ab und ließt die leicht geschwungenen Buchstaben konzentriert.,,Wieso hat sie sowas?
Einen Ortner voller Bilder mit irgendwelchen Typen und Texten über sie und was ihr an ihnen gefällt?" und ich kann Temaris Verwunderung verstehen da dies alles andere als zu der Weißhaarigen passt.,,Naja Zero war schon immer die von uns Beiden die sehr an der Vergangenheit hing und Angst davor hatte zu vergessen.
Schon damals wollte sie sich immer alles merken was geschah und malte es auf um es in verschiedenen Heftern zu sammeln.
Als sie schreiben lernte brachte sie ihre Erinnerungen und Erlebnisse eben mit Worte auf Papier.
So sammelte sie all ihre Gedanken und vergaß nichts."
,,Aber was hat das mit dieser Mappe zutun?"
Sie nimmt mir den Hefter ab und begutachtet all die gesammelten Werke.,,In dieser Welt fällt es ihr noch schwerer sich an Dinge, wie das was in unserer alten Welt passiert ist, zu erinnern.
In dieser Mappe scheint sie alle Erinnerungen mit allen Typen gesammelt zu haben die sich mochte."
,,Das erklärt wieso hier
nur so wenige drin sind." entgegnet mir die junge Frau hinter mir.
,,Eben.
Doch an jedes Bild sind mehrere Seiten Erinnerungen geheftet. Hier zum Beispiel." ich nehme ein altes Bild eines
Teenager Jungens aus dem Stapel, welcher vielleicht gerade einmal 14 Jahre ist.,,Das war der erste Typ der ihr jemals gefiel und auch ihr erster Freund.
Sie war schon damals eine
aufreißerin.
Sein Name ist Mika und wir gingen auf die selbe Schule, sie sogar in die selbe Klasse. Er war sehr beliebt gewesen und war vom Wesen her genauso wie Kakashi wenn es darum
ging abzudriften." leise lachend reicht sie mir ein etwas jüngeres Foto.
,,Sie waren vom Wesen her, wenn man sie alle zusammen nimmt, dass was Kakashi nun eben in einer Person ist." fahre ich währenddessen fort.,,Wer ist das?"
,,Der den ich gesucht habe. Gut gemacht Temari." ich nehme das Bild und lege den Rest zurück in die Mappe und diese auf den Stapel voll Hefter auf
ihrem unaufgräumten Schreibtisch.
DU LIEST GERADE
linked destinies
Fiksi PenggemarZwei ganz normale beste Freundinnen. Die Eine ein liebevoller und süßer Engel und die Andere das, vom Teufel geschickte Chaos in Person. Doch kennen sie weder ihre Vergangenheit noch ihr Schicksal. Woher sollten sie auch wissen das sie nicht die...