Back to our join beginning

8 2 0
                                    

POV Yuna
In Kohoha angekommen werden wir herzlich empfangen vom Rest unserer Freunde und meiner Mutter, welche sofort droht mich zu erdrücken als sie mich vielleicht 10 Minuten in ihre Arme schließt.
Wäre Zero nicht gewesen.
Auch Tsunade freute sich ihre Tante, oder was auch immer Zero genau ist, zu sehen.
Doch was mich eindeutig am meisten berührte waren Tsunades Worte mit denen sie uns verabschiedete als Naruto begann damit zu nerven das er doch Hunger hätte.

,,Zero egal wesshalb du auch gegangen warst, eines musst du wissen.
Ich habe dich vermisst und ich würde immer wieder nach dir suchen lassen, selbst wenn ich zwischen meinem Leben und
deinem entscheiden müsste. Immer wieder würde ich dich wählen.
Schließlich bist du für mich wie eine weitere vollkommen chaotische Tochter und egal was auch kommt. Du wirst genauso wie Yuna immer mein Kind bleiben.Egal wie du dich auch entscheidest oder handelst.
Ich liebe dich mein Kind!"
Von heute an war Zero also meine uneheliche Schwester. Noch nie in meinem Leben war ich so glücklich wie jetzt.

,,Susaki! Bring uns doch bitte eine Flasche Sake ja?!"
,,Kommt sofort!" und schon huscht die Kellnerin auch schon wieder zurück in die Küche.
So spät am Abend hatte sie eigentlich bereits geschlossen, doch haben wir mit ihnen ausgemacht heute nur für uns eine Stunde später Feierabend zu machen.
Nachdem wir gestern erst so spät Nachhause gekommen sind und dann alle sofort unsere Betten besprungen haben vor Erschöpfung.

Nun sitzen wir hier also, alle zusammen laut lachend und das köstlich duftend Grillfleisch zubereitend.
Lee und meine Finger verschränkt und unseren Saft genießend.
Aufmerksam den Geschichten der anderen lauschend und in ihr schallendes Lachen mit einsteigend.
Meine Schwester mir gegenüber endlich vollkommen befreit und gut gelaunt momentan eine Story auspackend, welche sie erlebte während sie bei Akazuki war.
Durch eben diese kämpfen wir anderen mit der Beherrschung um nicht laut los zu lachen.

Laut Naruto feiern wir gerade unser Comeback und haben uns dadurch alle etwas ordentliches angezogen, da wir ja sonst fast immer unsere Ninja-Ausrüstung tragen.
Alle zusammen saßen
wir noch nie zusammen um einfach einmal zu feiern.

Lee neben mir lacht herzhaft während ein paar seiner schwarzen Strähnen sich aus seinem lockeren Zopf lößen und in sein strahlendes Gesicht fallen.
Anstatt seines grünen
Ganzkörperanzug trägt er ausnahmsweise einmal eine lockere bege Hose und ein hellgrünen langarm Pullover über welchen er eine offene braune Weste gezogen hat.

Meiner Meinung nach
kann er sowas gerne öffter tragen, da es ihm in meinen Augen fantastisch steht.
Doch auch die anderen sehen nicht schlecht aus.

Selbst Shino hat sich dazu überreden lassen in einem braunen Pullover zu kommen, ganz ohne Mantel.

Ich habe mir, genauso wie die anderen Mädels die Haare etwas zurecht gemachte und in zwei französischen Zöpfen erst nach hinten geflochten nur um am Ende miteinander verflochten zu werden.
Ich trage diesmal ein
knielanges lockeres hellblaues Kleid und ebenfalls blaue Sandalen.

Nach ewigen diskutieren habe ich es doch noch geschafft Zero, die inzwischen bei mir im Hokageturm wohnt, da wir es so wollten und irgendwie nur zusammen wirklich funktionieren, zu
überreden mir ihr Styling zu überlassen.

Temari, bei welcher ich gestern Nachmittag erfahren habe das sie zusammen mir Gaara und Kankuro angereist ist, haben uns Ino und Sakura geschnappt und einen Plan ausgetüfftelt.

Kakashi und Zero stehen ja offensichtlich aufeinander werden es jedoch nie auf die Reihe bekommen das ganze zu klären, zumindest so wie wir die Beiden kennen.
Also haben wir beschlossen ihnen etwas unter die Arme zu greifen, jetzt da Lee und ich es ja bereits geschafft haben über unseren Schatten zu springen.

Also haben Ino und Sakura sich um Kakashi gekümmert und Temari und ich haben das Problemkind Zero übernommen. Beides hat offensichtlich super geklappt und unser Plan scheint super zu funktionieren.
Schließlich kenne ich meine, nun Schwester, Inn und Außwendig und kann sie lesen wie ein offenes Buch.

Immernoch kann ich es nicht glaube, doch wir haben es geschafft, wir sind nun endlich glücklich und haben es dazu auchnoch geschafft das Jutsu der zwei Welten zu meistern!
Somit sind wir in der Lage jederzeit zurück in unsere Welt zu kommen.
So wie wir es bereits getan hatten um uns um unsere menschlichen Körper zu kümmern und alles wichtige zu klären.
Von nun an ist dies unser Zuhause.
Konoha!

Das war's wohl mit der Hauptstory. Es gibt noch ein paar Bonuskapitel in denen es um den Plan der Mädels geht und so.
Ich hoffe trotzdem das euch die Geschichte gefallen hat und ihr mit einem der beiden OCs vielleicht eine Art Bindung aufstellen konntet und mit ihnen gefühlt habt.
~Zero

linked destiniesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt