Tarnanzüge sind nie fehl am Platz

76 13 12
                                    

!!LESEN!!

Ich war jetzt 6 verdammte Wochen auf Kur und konnte deshalb nicht updaten, mal ganz davon abgesehen, dass mein Handy so internetfähig wie eine Essiggurke war. Grade sitze ich im Zug auf dem Weg zurück zu mir nach Hause und weINE WEIL ICH DIE MEISTEN VON DER KUR NIE WIEDER SEHEN WERDE. Entschuldigt meinen kleinen Gefühlsausbruch. Hab nur jeden hier so lieb gewonnen.

Alex und ich sitzen ziemlich aufgeregt auf der Couch und können uns ehrlich gesagt gar nicht wirklich auf How I Met Your Mother konzentrieren. Was ist, wenn Little Mix total leidet? Und wir sitzen nun schon seit ein paar Wochen einfach nur rum und tun gar nichts. Andererseits konnten wir gar nichts tun. Die Jungs mussten die Konzerte machen und wir zwei können schließlich, allein schon aus kostengründen, nicht alleine nach Schweden fliegen.

"Also, ich habe eine Idee." "Lass hören." gibt Alex nachdenklich zurück und lässt sich seitlich auf die Couch fallen. "Wir beruhigen uns jetzt erst mal. Ab Morgen können wir ihnen ja helfen beziehungsweise sie suchen." "Hmm, du hast ja recht."

Mit einem Gefühl im Magen, als würden Fliegen in meinem Bauch Salsa tanzen, gehe ich ins Bett und wache mit dem Gefühl auf, als wären aus den Fliegen mittlerweile Elefanten geworden und stehe mit dem anhaltenden Kribbeln im Bauch auf.

Nervös lasse ich mich in meinem Schlafanzug in dem hoteleigenen VIP Esssaal auf einen Stuhl fallen und warte darauf, dass die Jungs runter kommen, während ich nervös mit den Beinen zappele. Habe ich schon erwähnt, dass das ein V I P - S A A L ist und ICH darin sitze, UM AUF ONE DIRECTION ZU WARTEN?

Nach und nach trudeln die Jungs ein und als schließlich auch Niall endlich auf seinen vier Buchstaben sitzt, fange ich hysterisch, aber leise, an zu fluchen und brabbele Wörter wie "Analausscheidung" oder "Organspendersalat" vor mich hin. Eine weitere schlechte Angewohnheit, die ich habe, wenn ich nervös bin.

"Ok, Flo, komm jetzt augenblicklich runter, oder ich kipp dir meinen Kakao ins Gesicht." brummt Zayn genervt und reibt sich die Schläfen.

Ich gebe ein zickiges "Pff" von mir und setze erneut an um, dieses Mal, etwas sinnvolles über die Lippen zu bringen.

"Also, nach dem Frühstück treffen wir uns in der Lobby und setzen uns direkt in den Wagen. Wir müssen schließlich zuerst mal nach Göteborg kommen, um überhaupt suchen zu können. Außerdem verkleidet ihr euch am besten. Wir," ich zeige zwischen Alex, die mittlerweile auch eingetrudelt ist, hin und her "haben nämlich keine Lust plötzlich von hyperventilierenden Teenagern angegriffen zu werden, die ein Kind von euch wollen und uns letzten Endes vor Eifersucht ein Messer ins Ohr stecken." Ich hole einmal tief Luft und setze erneut an. "Also hop hop, meine Freunde, das Böse wartet nicht." rufe ich heldenhaft und wedele mit meinen Händen durch die Luft. Die anderen "VIP-Hotelgäste" scheint das alles ziemlich zu nerven, denn sie verdrehen genervt die Augen und rücken gefühlte 10m von uns weg. Naja, mehr One Direction für mich. Ich meine natürlich für uns.

Zehn Minuten später haben alle gefrühstückt und sind aufgesprungen um in ihr Zimmer zu rennen.

Gerade als ich mir die Zähne putze, fällt mir auf, dass ich echt verdammt große Angst habe. Die Option "Ich-spring-mal-eben-aus-dem-Fenster" steht, zum Glück, noch offen. Leider nicht mehr lange.

Ich fühle mich wie bei einer dieser Quizshows, bei denen die Antwort eigentlich total simpel ist und du trotzdem nicht weißt, ob Bratwürste oder Äpfel auf einem Baum wachsen und dich auf das komplett unterbelichtete Publikum, das nicht mal den Unterschied zwischen Katzen und Hunden kennt, verlassen musst und letzten Endes bei der 15.000 € Frage ausscheidest, weil du zu viel Vertrauen in die Menschheit legst und schließlich Bratwürste statt Äpfel sagst, während der Moderator, der zumeist Günther Jauch ist, weil er scheinbar kein anderes Leben außer Quizshows hat, sich über deine Dummheit im öffentlich rechtlichen Fernsehen lustig macht.

Mind ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt