Durch einen Schlag auf meine Wange, der ungefähr genau so sanft war, wie ein Elefant im Porzellanladen, schrecke ich auf.
"OK, WER WILL HIER GESCHLAGEN WERDEN?" brülle ich sehr elegant und falle von der Couch, auf der ich bis eben gelegen habe. Ein Wunder, dass ich nicht noch mal ohnmächtig geworden bin.
"Ich wollte eigentlich nur, dass du wach wirst, weil du seit 5 Minuten weggetreten warst." brummt Alex und zieht mich auf die Beine. Ich murmle ein leises 'Sorry' und schaue betreten auf den Boden. Am besten spendiere ich ihr jetzt ein Eis und springe danach von einem Hochhaus.
"Flo, das Konzert geht bald los!" schreit Alex mir ins Ohr und bevor ich mich über mein nun schmerzendes Ohr beschweren kann, renne ich ihr schon hinterher und laufe fast gegen eine Glastür. Wie unerwartet.
Da auf dem Pfeil "Zum Backstagebereich" steht, gehe ich ganz stark davon aus, dass es hier zu Backstagebereich geht. Ist allerdings nur eine Vermutung.
Und da ist auch schon Paul, der etwas gestresst aussieht. Tolle Feststellung, Flo.
Er flitzt mit uns durch gefühlt 1000 Gänge und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier alleine nicht wieder heraus komme, sondern einfach unter der Bühne wohnen werde. Dann zieh ich den Stars immer die Hosen runter. Irgendwie.
Nach 1000 weiteren Gängen und einer Frau die uns auf chinesisch beschimpft hat, sind wir endlich da. Ich weiß zwar nicht wo wir sind, aber ich weiß, dass wir in einem Raum mit einem großen Fenster sind. UHH, DA KANN ICH RAUSSPRINGEN.
Das würde ich sagen, wenn ich von hyperventilierenden Fans zerquetscht werden wollen würde.
Der Position nach zu urteilen, würde ich sagen, dass wir am anderen Ende der Arena, direkt gegenüber det Bühne sitzen. Ok, schauen wir uns mal die Fans an.
Die ist hässlich, die ist hässlich, die ist hässlich, uh die ist schön, die ist hässlich, die würde Harry nicht mal mit einer Tüte über den Kopf vögeln, ihhh, nop, naah.
Da ist heute aber jemand besonders nett. Reihe 34, Platz 27. Rate mal wer kein Geschenk vom Weihnachtsmann bekommt.
Oh Gott, ich sehe gleich meine Babys. Ich hab sogar Karotten für Louis dabei.
Sie hat sogar ein Karotten-Kostüm an. Wenn man's braucht.
Da hinten sitzt ein Mädchen, ganz weit in der Ecke und wird quasi schon zerquetscht. Können die nicht mal aufpassen? Das Mädchen bekommt bald keine Luft mehr!
Hat die eine- Neeeein, das hat sie nicht, neeeeeeeein, neeienn!
Sie hat das Mädchen nicht ernsthaft vom Platz gescheucht.
"Alex, siehst du das Mädchen da drüben? Die die da in der Ecke zerquetscht wird? Reihe 37, Platz 50."
"Ähm, klar, warum?" "Weil sie gerade, wie schon gesagt, zerquetscht wird?" brumme ich und renne Richtung Tür. Nun, da ich wieder auf dem Flur stehe, muss ich nur noch den richtigen Eingang zur Halle finden. AHH, DA! Schnell stürme ich los und reißendie Tür auf hinter der...eine Besenkammer ist? Oh, steht da ja. Daneben ist der Eingang. Lesen sollte man schon können. Grr.
Ich habe jetzt doch die richtige Tür entdeckt und versuche mich unauffällig durch die Reihen zu schlängeln. Wobei unauffällig das falsche Wort ist. Ich bin bestimmt schon vier mal über irgendwelche Taschen gestolpert und ich glaube, dass mir jemand eine meiner Haarspangen geklaut hat. Einfach ganz dezent darüber hinweg sehen. Wenn ich allerdings die Entscheidung zwischen Gedanken lesen und Köpfe sprengen hätte, würde ich mich für letzteres entscheiden.
Endlich finde ich das Mädchen und schreie ihr ins Ohr, dass sie mitkommen soll. Warum ich schreie? Na wegen der ganzen Brüllaffen in diesem Stadion.
DU LIEST GERADE
Mind Reader
Fiksi PenggemarWas würdest du tun, wenn du eine Gabe besitzen würdest, mit der du die Gedanken aller Menschen lesen kannst, von denen du sie lesen willst? Was würdest du tun, wenn diese Gabe dir irgendwann mal Gutes und gleichzeitig Böses bescheren würde? Würdest...