Und hier sehen sie, meine Damen und Herren, fünf Boy Band Mitglieder, denen soeben alles aus den Gesichtern gefallen ist. Zu ihrer Linken können sie sich an dem Buffet bedienen, das ihnen, netterweise, von unserem Museum zur Verfügung gestellt wurde.
"Was soll das heißen, dass wir auch in Gefahr sind?" Naja, vielleicht, dass ihr auch in Gefahr seid, aber das klingt mir schon sehr abwegig. "Also, der Mann, dessen Gedanken ich gelesen habe, hat daran Gedacht, dass Zayn das doch nicht einfach auf sich sitzen lassen wird und, dass da noch mehr auf euch zukommen wird." "Das heißt, dass wir in Gefahr wären, wenn wir nach Little Mix suchen? Dann lassen wir das die Polizei machen!" ruft Liam und bekommt sofort einen bösen Blick von Zayn zugeworfen. Uh, wo ist nur das Popcorn, wenn ich es brauche? Das könnte spannend werden, aber wahrscheinlich muss ich wieder Streitschlichterin spielen. Ich fange zwar meistens den Streit an, aber das ist ja nicht so wichtig.
"Naja, die Polizei wäre mir auch lieber, aber erklärt ihr mal der Polizei, dass ihr wisst, wo Perrie, Jade, Leigh-Anne und Jesy sind, weil ihr die Gedanken den Entführers hören könnt. Ich würde mir selbst nicht glauben." Ein zustimmendes Brummen geht durch den Raum und ich lasse mich, gemeinsam mit Alex, wieder zurück in den Sessel fallen.
"Dann lasst uns doch einfach selbst nach ihnen suchen." fragt Niall schon eher, als dass er es sagt. "Oh, cool, Niall. Am Ende lassen wir uns noch einen Bart wachsen, ziehen uns einen kartierten Mantel an und spielen Sherlock Holmes." wirft Louis ein und schaut danach direkt zu Harry, der mehr oder weniger belustigt zu Louis zurück schaut.
"Das mit dem Mantel und dem Bart lassen wir lieber, aber uns wird nichts anderes übrig bleiben, als selbst nach ihnen zu suche, da wir, wie schon gesagt, nicht einfach nur Polizei fahren können und ihnen sagen, dass ich Gedanken lesen kann. Am Ende sitze ich in der Psychiatrie und ihr am besten noch mit mir."
Ein genervtes Stöhnen geht durch die Runde und ich fühle mich mies, auch wenn ich es nicht ändern kann, aber es geht nun einmal nicht so einfach. "Dann müssen wir unsere Pause in Schweden wohl dafür verwenden, nach den vier zu suchen. Den Ort kennen wir ja und vielleicht schaffen wir das ja in ein paar Tagen. Übermorgen fliegen wir nach Schweden. Ich hoffe bis dahin passiert ihnen nichts. Und da die Polizei nicht im Stande ist sie zu finden, müssen wir ran." sagt Zayn und unterdrückt ein Schluchzen. Nein nein nein, nicht weinen. Ich kann damit nicht umgehen. Besonders nicht, wenn Zayn Malik weint. So ein Dreck.
"Wir finden sie bestimmt, wir sind schließlich qualifizierte Meister Detektive." Und ganz genau so macht man Leuten Mut! Und nicht anders!
"Bro, wir schaffen das schon! Wenn sie wirklich etwas von uns wollen, werden sie den Mädels nichts tun. Wäre ein Eigentor!" "Hast ja recht, aber was, wenn doch?" "Nichts wenn doch! Ihnen wird nicht passieren, da bin ich mir sicher!" versucht Liam Zayn zu beruhigen, was er auch schafft, da Zayn sich schnell über die Augen wischt und sich dann wieder gerade hinsetzt. Ich hätte das nicht geschafft, weil ich wahrscheinlich angefangen hätte, über Schnurrbärte zu reden. Ich kann zwar Gedanken lesen, aber ich glaube, weiter als das kann mein Gehirn nicht gehen. Was ich weiß, da ich so schon ganz viele Chancen vertan hab. Ich denke, dass mein hohes Denkvermögen auch daran schuld ist, dass ich noch nie einen Freund hatte. Alle Jungs gehen immer auf Tauchstation, sobald sie mich sehen. Die haben bestimmt immer Funkgeräte dabei und warnen sich immer gegenseitig. So wird's sein!
Mittlerweile haben Louis und Harry, die nebenbei bemerkt darauf bestanden haben, es zusammen zu machen, mit Paul geredet und wir haben uns auch vorgestellt und ihm auch irgendwie versucht klarzumachen, dass ich ihm sogar die versautesten Gedanken aus dem Gehirn saugen kann, was er uns nach einer dreistündigen Diskussion, ob wir Hochstapler sind oder nicht, auch geglaubt hat.
Jetzt dürfen Alex und ich in dem Zimmer schlafen, in dem eigentlich Harry geschlafen hätte, da Harry sowieso schon die ganze Zeit bei Louis schläft. Wie brüderlich.
Die Jungs sind uns beiden gegenüber immer noch ziemlich verkrampft. Man merkt das, weil sie beim Essen dasitzen wie Stöcke und kein einziges Geräusch von sich geben.
Ich glaube ich muss das Eis brechen, indem ich einfach ein bisschen rede. Da wir jetzt essen, trifft sich das ja wunderbar.
"Und? Habt ihr schon mal miteinander rumgemacht?" Warte warte warte, hast du das gerade wirklich gefragt, Flo?!
Während Niall sich an seinem Essen verschluckt und herum röchelt, wie ein sterbendes Meerschweinchen,aber niemand gedenkt ihm zu helfen, entschließe ich, ihm auch nicht b
zu helfen, gucken sich Harry und Louis verstohlen an. Zayn und Liam schütteln monoton den Kopf und essen weiter. Also, dass es Zayn scheiße geht, verstehe ich, aber warum Liam? Vielleicht geht es ihm immer so wie es Zayn geht. Das wird's sein.
Und zu Larry's Blicken. Da ich sozial bin, werde ich erst einmal nicht ihre Gedanken lesen, um's nicht total kaputt zu machen. Auch wenn ich eigentlich ein riesengroßer Larry Shipper bin, kann ich das nicht machen, da ich wahrscheinlich los schreien, und dann nicht mehr aufhören würde. Für eine Zeit. Paar Monate oder so.
Nach dem Essen sind wir wieder auf unsere Zimmer gegangen und sitzen jetzt etwas gelangweilt auf unseren Betten. Wir würden ja irgendetwas planen, aber wir haben keine Ahnung, wo die Mädchen genau sind und ob wir auf Ninja machen müssen.
Heute Abend ist das Konzert in Düsseldorf und die Jungs meinten, dass man uns noch nicht wirklich vertrauen kann, und dass wir deshalb mitkommen sollen. Also ich finde uns ja sehr vertrauenswürdig. Langsam beginne ich zu realisieren, was hier gerade passiert und dass wir gleich auf das lang ersehnte Konzert gehen dürfen, für das wie nie Karten bekommen hätten.
"ALEX! WIR GEHEN SPÄTER AUF DAS KONZERT! BACKSTAGE!" Alex schaut langsam von ihrem Handy auf, blickt mir in die Augen und springt ganz plötzlich auf. Bringt sie mich jetzt um?
"DARAN HABE ICH GAR NICHT GEDACHT! LOS HOPP, AB INS BAD, WIR MÜSSEN UNS FERTIG MACHEN!" Ok, dann wohl doch nicht umbringen.
Ich klatsche mir ein bisschen Mascara und Kajal auf die Wimpern und Augen, aber mehr nicht, da ich für soetwas erstens zu blöd bin und zweitens, zu faul. Ich bin so oder so super toll, um es mal total unarrogant auszudrücken.
UH, wir sehen dann auch 5 Seconds of Summer. Ich muss dann alle vier ganz fest umarmen, falls sie nicht auch abhauen, und sich vorher mit ihren Funkgeräten verständigen. Also falls sie nicht abhauen, heirate ich Michael. Ob er will oder nicht. Gelitten, Bruder.
Die Jungs stehen allesamt vor unserer Zimmertür und warten auf uns, da wir irgendwie aus dem Hotel geschafft werden müssen, ohne von irgendwelchen Groupies bemerkt zu werden. Deshalb müssen wir wohl in den Keller und dann schmeißen sie uns vielleicht in einen Kofferraum oder so. Man weiß ja nie.
Ok, ich gebe zu, es ist kein Kofferraum, eher ein Van mit schwarzen Scheiben, aber ein bisschen spannend ist das schon. Wie in einem James Bond Film. Nur ohne James Bond.
Kurz bevor wir in die Konzerthalle fahren, fällt mir die Entführung von Little Mix wieder ein, und dass ich einfach nichts getan habe, einfach nur herum gestanden und nichts getan. Zumal uns diese Spasten fast umgebracht hätten. Langsam verschwimmt meine Sicht und ich zittere, wie vor einer Mathearbeit. Ich sehe bestimmt auch aus, wie vor einer Mathearbeit. Käsebleich.
"Alex, ich glaube ich-" Alles wird schwarz.
Omg hi, es tut mir SO SO SO leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich habe zwar so viele Ideen, aber einfach keine Motivation, aber die kommt langsam wieder. Love you.
Ok, ich muss euch jetzt erst mal ein bisschen was erzählen. Ich war auf dem Miley Cyrus Konzert in Frankfurt und es war DER WAHNSINN. Ich wäre zwar fast vor Hitze und Durst umgekippt, aber es war mega geil! Und Miley ist so ein Engel! Ich heirate die Frau mal!
Achja, an alle, die zum Konzert der Jungs gehen, have fun. Ich gehe nicht, Schule und so, aber naja. Passiert. Habt Spaß! :)
UND ICH HABE THE FAULT IN OUR STARS GELESEN. ICH HABE WASSERFÄLLE GEHEULT! ICH HAB GLAUBE ICH NOCH EIN WELTMEER GEWEINT! Und im Kino habe ich die Leute fast angeweint. So macht man sich beliebt.
ALSO FALLS IHR ES NOCH NICHTS GELESEN HABT, LEST ES!
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, auch wenns am Handy geschrieben ist und nicht so lang ist.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch voten und kommentieren. :) ♡
Liebe euch,
xoxo.
DU LIEST GERADE
Mind Reader
Fiksi PenggemarWas würdest du tun, wenn du eine Gabe besitzen würdest, mit der du die Gedanken aller Menschen lesen kannst, von denen du sie lesen willst? Was würdest du tun, wenn diese Gabe dir irgendwann mal Gutes und gleichzeitig Böses bescheren würde? Würdest...