Von rosa Einhörnern und Warzenschweinen.

2.1K 26 1
                                    

Verdammt, verdammt, verdammt! Ich hab schon wieder verschlafen! Scheiße verdammte! Das darf doch nicht passieren. Zu oft hab ich schon verschlafen und das nur, weil ich nachts nicht ins Bett komme und das nicht, weil ich nicht will, sondern weil ich nicht kann, aber vielleicht sollte ich mich erst mal vorstellen: Ich heiße Florence Willow Dunn, aber nennt mich Flo. Warum ich soeinen ausgefallenen Namen habe, weiß ich nicht, meine Freunde. Mittlerweile bin ich 16 Jahre alt und stehe kurz vor meinem Schulabschluss, weshalb es nur noch schlimmer ist zu verschlafen, da heute der letzt Tag vor'm Wochenende ist und wir heute nochmal alles wiederholen.

Aber was soll ich machen wenn meine dauerwache Tante bis nachts mit mir an ihren selbst ausgetüftelten Tränken mixt. Vorab, nein ich bin keine Kräuterhexe oder Apothekerin des 15. Jahrhunderts. Ich bin lediglich eine 'Gedankenleserin'. Sicher fragt ihr euch wie ich das bemerkt habe und seit wann ich das kann oder? Nein? Ich erzähls euch trotzdem.

Also ich saß gerade in Mathe, meinem Lieblingsfach (haha wers glaubt), und hab die Tafel angestarrt. Damals war ich grade 14 einhalb Jahre alt und in der 9. Klasse. Wir hatten grade das Thema Wurzeln, welches ich anfsangs als leicht eingeschätzt hab, aber die Mathelehrerschaft hat sich wohl wieder einen diabolischen Plan ausgedacht um kleine nichtsahnenden Flo's eins reinzuwürgen. Aber zurück zum Thema. Nun saß ich da und wollte mal etwas mitarbeiten um nicht abzurutschen. Nur blöderweise waren die Aufgaben die unser allerliebster Mahelehrer an die Tafel schreib alles andere als leicht und so hab ich mich seufzend im Stuhl zurück sinken lassen und wie sollte es anders sein guckt mich in diesem Moment mein Mathelehrer an. Ich sah schon dieses diabolische Funkeln in seinen Augen, aber bevor ich schreiend und weinend aus dem Klassenzimmer rennen konnte nahm er mich auch schon dran und begrub somit meinen letzten Ausweg unter Zahlen und Wurzeln. Und wie sollte es anders kommen, nahm mich mein herzensguter Lehrer dran. Die Aufgabe die an der Tafel stand und geradezu danach schrie gelöst zu werden, guckte mich böse an. Ja! Sie hat mich böse angeguckt, wenn ichs euch doch sage! "Sienne Florence Willow," begann er und ich starrte ihn an, als hätte er gerade meine Hand abgebissen. Warum nannte er mich so?! Das macht normalerweise nur meine Tante und das auch wirklich nur wenn ich ein paar Kräuter, für einen weiteren Trank, vertauscht hatte. Ich schluckte einmal und hob langsam wieder meinen Kopf den ich schnell gesenkt hatte nachdem er mich so genannt hat. Er fuhr fort "was soll ich denn noch alles machen? Du passt gar nicht mehr auf und deine Mathenote sinkt immer mehr. Was soll nur aus dir werden? Kannst du wenigstens diese Aufgabe lösen?" Ich starrte krampfhaft auf die Tafel um so irgendwie zu bewirken, dass die Aufgabe sich von selbst löst. Als ich dann plötzlich wieder die Stimme meines Lehrers hörte schnellte mein Kopf zu ihm und bemerkte, dass er gar nicht seine Lippen bewegte, aber trotzdem drang seine Stimme an mein Ohr. Man konnte es ganz genau hören.

"Die Wurzel aus 16 ist 4, mein Kind. Bitte hab diesmal eine Antwort." Als ich mich aus meiner Starre löste antwortete ich mit leiser und kratziger Stimme "Vielleicht 4?" und schaute wieder auf meinen Tisch, auf dem lediglich mein Heft und ein abgespitzter Bleistift lagen. Kurz darauf schaute ich wieder hoch und sah Freude in seinen Augen. Wenn er nicht so ein seriöser Mann wäre, wäre er sicherlich aufgesprungen und hätte getanzt, so kam es mir jedenfalls vor als ich seinen Gesichtsausdruck sah.

"RICHTIG!" Ich strahlte ihn und und war stolz auf mich selbst, obwohl ich auch ziemlich verwirrt war, weil ich verdammt nochmal seine Stimme gehört habe, OBWOHL ER NICHT GEREDET HAT! Dann klingelte auch schon die Schulglocke und erlöste mich aus meinen Höllenqualen oder wie ich es noch gerne sage, aus dem Matheunterricht.

So das war's eigentlich auch schon. Ich habe mit der Zeit gemerkt, dass sich diese "Gabe" sehr gut im Matheunterricht einsetzen lässt, oder auch in anderen Fächern in denen ich nicht so gut bin, sprich überall. Auch wenn ich mich anfangs für einen totalen Freak gehalten habe und mich nachdem ich Zuhause angekommen bin erst mal das Wochenende über in meinen Zimmer verschanzt habe und lediglich zum Essen und für andere menschliche Bedürfnisse aus meinem Zimmer begeben habe.

Mittlerweile komme ich gut mit dieser "Gabe" klar, auch wenn ich manchmal immer noch nicht darauf klar komme, dass ich die Gedanken von allen Menschen hören kann. Oft ist es auch einfach nur ekelerregend, was manche Menschen denken.

Ich habe vor circa einem Jahr angefangen ein Tagebuch der komischen Gedanken zu führen und in diesem Tagebuch stehen einige Dinge, die entweder total ekelhaft sind oder das genaue Gegenteil. Etwas dazwischen gibt's einfach nicht.

Ich zitiere mal ein paar der fremden Gedanken:

„Hab heute schonwieder Dünnschiss. Ma' schau'n ob ich zur Apothekendingens geh oder einfach abwart'."

„Schön die Olle geknallt. Beschte Nacht of ma life!"

"Oh. Mein. Gott! Dieser Arsch!" man bedenke, dass dieser Gedanke von einem, sehr..naja wie soll man sagen, hinreißend aussehendem Mann kam. Hüstel.

Zitierstunde Ende. Wie gut, dass ich gerade am Bus angekommen bin. Rechtzeitig, oder sowas in der Art. Wenn man rechtzeitig als „STOPP HALTEN SIE AN AHHHH! BITTE!" Sabber. Hinfallen. Aufstehen. Weiter rennen, interpretieren kann. Dann ja, ich war rechtzeitig.

Schnell lasse ich mich neben Alex, meiner besten Freundin seit der 1. Klasse, fallen und schnaufe wütend aus. „Nicht einen einzigen Tag kann ich rechtzeitig aufstehen." Alex grinst nur wie ein Kamel auf Crack und dreht sich wieder Richtung Fenster.

Dieser Schultag verging eigentlich relativ ruhig. Heute hatte mal niemand perverse, abschreckende, depressive oder ekelhafte Gedanken. DOCH, EINER! Auch wenn man das nicht als abschreckend einstufen kann, denke ich, dass solche Gedanken in Richtung verstörend gehen. Welcher normale Mensch wünscht sich auch schon, der heldenhafte Ritter, auf seinem rosa Einhorn zu sein, der Prinzessin Warzenschwein rettet?

Hey, schön, dass ihr zu meiner Geschichte gefunden habt.

Ich freue mich über jeden einzelnen Leser. :)

Ich hoffe euch geht es gut und und habt/hattet einen wunderschönen Tag! :)

Falls ihr Lust habt, votet und kommentiert doch. Würde mich echt riesig freuen! :) <3

Adioa Amigos. <3

Mind ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt