Die Schultage vergingen wie im Flug und es war bereits Wochenende. Ich war so unglaublich nervös, dass ich die ganze Zeit in meinem Zimmer hin und her tiegerte. ,,Was ist wenn ich was falsch mache? Was ist, wenn ich mich verlaufe? Was ist, wenn..." fragte ich mich selbst und Jake seufste. ,,Es wird alles gut. Hab keine Angst. Wenn was passiert, sind wir für dich da." Ich lächelte und schmiss mich neben ihn auf mein Bett. ,,Ich fasse es eben immernoch nicht, dass ich jetzt tatsächlich frei bin. Ihr seid alle viel zu toll, um echt zu sein. Ich erwarte irgendwie jeden Moment, dass ich aufwache und wieder im Käfig sitze." Er lächelte und umarmte mich. ,,Das wird nicht passieren. Alles hier ist echt und wir werden auch immer bei dir bleiben." Ich schmiegte mich an ihn und er begann meine Ohren zu kraulen. Schnurrend schlang ich meinen Schweif um seine Talie und drückte mich seiner Hand entgegen. ,,Das tut so guuuuuuut!" hauchte ich entspannt. Er lachte. ,,Du bist mir ja was..." Er zog mich enger an sich. ,,Mach dir wirklich keine Sorgen." Ich lachte. ,,Na gut. Wohin gehn wir? Wie ist es dort so? Ist dort Wasser? Ich mag kein Wasser. Ich bin nervös. Wenn ich nervös bin, rede ich. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Muss ich was mitnehmen? Muss ich irgendwo helfen?" Ich sog die Luft tief ein. Ich hatte alles in einem Zug runtergerattert und Jake starrte mich mit offenem Mund an. ,,Wow. So viel hast du bei uns noch nie an einem Stück geredet." Ich wurde rot. ,,Ich... ja okay. Ich bin so richtig nervös und aufgeregt und hab angst und freue mich und..." Er umarmte mich stumm. ,,Alles klar. Kann dir auch sagen, was du tun kannst. Du musst nichts. Du darfst machen was du willst, was dir gefällt und was dir spaß macht." Ich seufste. Das tat ich viel zu oft. ,,Das... ja, danke." Er begann mir alles zu erklären und ich saß im 'W' vor ihm auf dem Bett. Mein Schweif peitschte umher und ich legte den Kopf schief, steckte die Zungenspitze zwischen meinen Lippen. Er grinste. ,,Das sieht niedlich aus." Ich wurde rot, dann grinste ich aber. ,,Gott, wenn du noch niedlicher wirst, sterbe ich!" rief er schmunzelnd aus. Ich sah ihn immernoch schief an. ,,Ich hab schon einige Beschreibungen meiner Person gehört." murmelte ich und zählte an meinen Fingern ab. ,,Sexy, süß, heiß, gefülslos... aber mich hat bisher niemand niedlich gennant." ,,Dann habe die nen Dachschaden gehabt, wenn die es nicht erkennen konnten!" Wir lachten noch eine weile, bis Dad zurück kam und uns in Auto schickte. Ich nickte immer wieder ein, bis Dad in Alltagskleidung einstieg und losfuhr. ,,Du kannst ruchig einschlafen." flüsterte er. ,,Die fahrt dauert noch ein Weilchen." Ich nickte weg schlief so gut wie Ewigkeiten nicht mehr. ~ Als ich wieder aufwachte, lag ich an Jakes Schulter gelehnt und sein Kopf lag auf meinem. ,,Wie lang noch?" fragte ich Dad verschlafen und er lächelte. ,,Noch zehn Minuten. Weckst du Jake bitte schon mal auf?" Ich hob seinen Kopf von meinem und richtete mich auf. ,,Jake?" flüsterte ich leise und tippte mit dem Zeigefinger gegen seine Brust. Er grummelte und schlang seine Arme um mich. Ich zappelte und er wachte langsam auf. ,,Hm? Was ist?" Dad lachte. ,,Wir sind gleich da. Aber erdrück Jing bitte nicht." Jake ließ mich los sah etwas nervös zu mir. ,,Alles gut?" Ich nickte und schnurrte wohlig, als er meine Ohren kraulte. Das war so unglaublich angenehm! Ich drückte mich ihm weiter entgegen und er lachte vergnügt. ,,Dad! Das musst du auch mal machen!" Ich peitschte mit dem Schwanz umher, bis Jake ihn plötzlich packte. Ich fauchte auf und entzog mich ihm ruckartig. ,,Sorry!" Jake hob schnell die Arme und Dad grinste breit. ,,Ich hab dir doch ein Buch über Hybrieden gegeben, oder?" Jake nickte. ,,Hast du es gelesen?" Er wurde rot. ,,Hab ich mir doch gedacht!" Ich reusperte mich. ,,Ich... ähm... es geht wieder. Ich war nur etwas überrascht." Dad nickte und schaltete den Motor aus. ,,Wir sind da!" Ich schnallte mich ab und stieg aus dem Wagen, als mir ein verführerischer Duft in die Nase stieg. Ich suchte schnell nach dem Ursprung des Geruches, als Jake sich hinter mich stellte. ,,Was ist denn Jing?" Meine Ohren zuckten. ,,Kannst du das nicht riechen? Es riecht toll!" Dad lachte. ,,Das wär dann wohl die Zuckerwatte." Ich schüttelte den Kopf und sah flehend zu ihm auf. ,,Ich weiß nicht was das ist, aber ich möchte es unbedingt haben!" Er blinzelte überrascht. ,,Sicher doch! Wir folgen dir mal."
DU LIEST GERADE
The Neko Akademy
ParanormalZitternd wartete ich auf meinen Käufer. So oft wurde ich schon zurückgegeben. Doch ich vermutete den Preis bei meiner Tiergestalt und meinen Fähigkeiten zu hoch. Doch jemand kaufte mich. Als perfekte Sklavin folgte ich ihm. Andere starrten ihn neidi...