Kapitel 10

336 19 7
                                    

Jake. Das Arschloch wich geschockt zurück als Jake bedrohlich auf ihn zuging. ,,Was. Hast. Du. Ihr. Angetan?!" ,,I-Ich... Pieper..." ,,Ausschalten. SOFORT."  Natürlich tat er das, er war ja nicht lebensmüde. Jake drehte sich zu uns um und kniete sich neben uns nieder. ,,Seid ihr okay?" Ich nickte und richtete mich langsam auf. Mir war schwindelig. Ileyahs begann sich ebenfalls zu rühren und blinzelte leicht betäubt. Pieper hatten verschiedene Auswirkungen auf verschiedene Rassen. Die Weibchen aus unserem Kurs kamen zu uns gerannt und überfluteten Ileyahs mit sorgevollen Fragen und umsorgten ihn wie ein neugeborenes Junges. Ich stand zittrig auf und stützte mich an Jake ab. Dann drehte ich mich zu dem Idioten um und schrat stolz, und vor allem wütend, auf ihn zu. Er begann zurückzuweichen, jedoch wurde er von der Menge an der Flucht gehindert. ,,Es ist mir egal wie du heißt, wer du bist oder warum du Hybrieden hasst. Aber wag es noch EIN Mal meine Freunde oder mich auch nur anzusehen und ich kastriere dich an Ort uns Stelle." Ich ließ meine Krallen ausfahren und fuhr leicht über seinen Blazer. Der Stoff riss unter der Berrührung und der Typ qietschte aus Schreck wie eine Ratte. Dann drehte ich mich um und lief zu Ileyahs. Er hatte sich in der Zwischenzeit aufgesetzt und ließ sich von Jake aufhelfen. ,,Sind alle in Ordnung?" rief ich in die Menge. ,,Alle sind unverletzt." Der Repräsentant der Runde. Das war unsere Hierarchie. Der beste stand an der Spitze und sprach für alle. ,,Ich verstehe. Wir müssen das der Lehrerschaft melden." Er nickte zustimmend und teilte jeder Klasse einen Sprecher zu, der dem jeweiligen Klassenlehrer Bescheid sagen würde. Ich hatte das geklärt, also wandte ich mich wieder an Jake. ,,Danke. Aber wie kommts dass du hier bist?" Er kratze seine Wange. ,,Zufall? Ich hatte ein schlechtes Gefühl, deswegen bin ich etwas länger geblieben." Ich glaubte ihm. Er hatte keinen Grund um zu lügen. Wir brachten also diejenigen rein, die sich noch nicht von 'der Attacke' erholt hatten und begaben uns, nachdem wir ihr Wohlergehen sichergestellt hatten, in unseren Klassenraum. Der Repräsentant jeder Klasse teilte den Lehrern den vorfall mit. Geschockt und empört wandten diese sich an die Lehrer und den Schulleiter der Schule neben an, die anscheinend eine Einrichtung ausschließlich für Menschen war. Sie waren jedoc nicht besonders einsichtigt und verlangten sogar, dass ich den Jungen für das traumatische Erlebnis und die zerstörte Schuluniform entschädigte. Ich war sehr wütend. Sie wagten es, so etwas vom Opfer dieser gesammten Situation zu verlangen?! Doch dann kam Dad. Er war scheinbar ruhig und setzte sich mit mir und Jake vor den Schulleiter der St. Jeremaiah Akademie, einen sogenannten Maximilian Kaisel. ,,Wieso sollte meine Tochter sich entschuldigen, und diesen Jungen entschädigen?" fragte er ruhig. ,,Nun ja, sir, sie hat nicht nur seine Uniform zerrissen sondern auch mentale Probleme verursacht..." Dad schnaubte. ,,Sie hat also mentale Probleme verursacht?" Ich schluckte schwehr. ,,Nun gut. Was bietet der Junge als Entschädigung für Körperverletztung, Gesetztesbruch und psychische Verletztung meiner Tochter und den weiteren anwesenden Hybrieden?" Der Schulleiter schnaubte. ,,Mein Schüler braucht keine Entschädigung an sowas wie sie zu geben." Jake wollte aufstehen und dem Kerl eine verpassen, hielt sich aber zurück. Dad nahm wieder das Wort an sich. ,,Pieper zu verwenden is außerhalb von Notwehrsituationen aufs strängste untersagt. Zudem hat er eindeutig hybriedenfeindliche Komentare geäußert, was ebenfalls durch das Hybriedenschutzgesetzt verboten wird. Schlussendlich hat er durch sein Verhalten viele der anwesenden Hybrieden psychisch so stark verletzt, dass sie Angst vor Menschen und damit auch von vielen ihrer Lehrer haben. Also bitte ich sie, sich nicht weiter in den Dreck zu ziehen damit ich sie nicht bei der Polizei melden und vor Gericht bringen muss." Kaisel schnappte empört nach luft. ,,Sowas können sie nicht von mir oder meinem Schüler verlangen! Ich werde ihn nicht dazu zwingen, sich vor einem dreckigen Tier zu entsch-?!" Jake sprang vor und packte das Telefon am Tisch. Er tippte drei Nummern ein und hielt es an seinem Ohr. ,,Hallo? Ich möchte den unerlaubten gebrauch eines Piepers gegenüber einer Menge and Hybrieden melden. Es war eindeutig beabsichtigt und mit böser Absicht." Der Schulleiter began zu schwitzten. Dann begann Jake die Situation zu erklären und gab die Adresse der beiden Schulen an. ,,Das haben sie selber zu verschulden." meinte er an Kaisel gewandt und legte auf. Der Mann vor uns war blass und hatte sich weit auf seinem stuhl zurückgelehnt. ,,Wir haben sie gewarnt aber haben Vaters Angebot nicht angenommen. Dann müssen sie mit Konsequenzen rechnen." 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 13, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Neko AkademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt