,,Dad! Jing hat einen Freund gemacht!" rief Jack aufgeregt. Dad grinste und streichelte meine Ohren. ,,Schön. Wenn du willst, kannst du ihn ja mal vorbeibringen." Ich nickte enthusiastisch und begann zu kochen. Ich machte auch etwas mehr für mich selbst und wir aßen zusammen zu Mittag. ,,Wie ist er so?" ,,Richtig nett. und er war auch ein Sklave." Dad nickte besorgt. ,,Geht es ihm gut?" ,,Mhm. Er wurde vergleichsweise spät geführt und früh befreit. Er hatte soweit ich weiß nur einen Master." Sie fragten mich noch eine Weile über Ileyahs aus, bis wir ins Bett gingen.
,,Aufwachen." Ich kannte diese rhaue Stimme. Der Händler. ,,Haste genug geschlafen? Huh? Die Auktion beginnt gleich." Huh? Was? Wo waren Dad und Jake? Hatte... Hatte ich das tatsächlich nur geträumt? Eine träne lief mir über die Wange. Nein. Neinneinneinneinnein! Das konnte nich wahr sein! Ich wollte das nicht wieder durchmachen müssen. ,,Na? Heulste auch noch." Er zerrte mich an der Kette aus dem Käfig und brachte mich auf die Bühne. ,,Das ist-!"
,,-JING! WACH AUF!" Ich schreckte hoch. Jake. Und dad. Es... war kein Traum gewesen. ,,Dad~~" heulte ich und krallte mich an sein Hemd. Es wurde von meinen Tränen durchnässt. ,,Sch... Schon okay. Wir sind da..." Nach dem ich mich beruhigt hatte, nahm auch Jake mich in den Arm. ,,Hattest du einen Alptraum?" Ich nickte und zog die Nase hoch. ,,T-tut mir lei-!" ,,Du brauchst dich nicht für sowas zu entschuldigen. Das ist normal. Es ist normal Angst vor Sachen zu haben und durch Alpträume zu weinen. Mach dir keinen Kopf." versicherte mir Jake mit sanfter Stimme. ,,Mkay..." ,,Komm. Ich mach heute mal was zu essen." meinte Dad und grinste breit. ,,Okay." Ich war momentan wirklich nicht in der Verfassung zu kochen. Mein erster richtiger Alptraum. Man sollte meinen, dass ein Sklave wie ich schon viel zu oft von solchen Träumen geplagt sei, jedoch hatte ich bisher weder etwas zum vergleichen, noch etwas zu verlieren. ,,Komm schon, steh auf. Du siehßt aus als ob dir jemand einen eimer Wasser ins Gesicht geschleudert hätte. Du hast echt Unmengen geschwitzt. Dusch kurz und komm runter. Wir warten auf dich." Sie... würden auf mich warten? ,,Danke." Jake grinste und hielt mir die Tür auf. ,,Kein ding. Und bitte beeil dich. Ich habe Hunger." Lachend duschte ich und trocknete schnell meine Haare bevor ich mich wieder anzog und die Treppe runter rannte. ,,Da ist du ja. Süß oder salzig?" Huh? ,,... süß?" ,,Okay." Er stellte mir einen Teller mit einer Eierrolle hin und goss eine Soße drüber. ,,Guten appetit." Ich nah einen Bissen. Sehr lecker. Aber ich wusste nicht, ob ich das ganze schaffen würde. Aber... Dad hatte es für mich gemacht. Also müsste ich es zumindest versuchen. Zu meiner Überraschung war es sehr leicht und ich hattte kaum Probleme es zu essen. Dazu war es auch noch eine der besten, wenn nicht das beste, Gericht das ich jemals gegessen hatte. ,,Das war lecker." flüsterte ich und legte den lehren Teller in die spühle. ,,Danke." Er lächelte. ,,Gern geschehen." Jake und ich verabschiedeten und und er fuhr mich zur Schule. ,,Viel Spaß."Ileyahs kam auf mich zu gerannt und ergriff meine Hände fröhlich. ,,Guten Morgen!" ,,Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?" ,,Mhm!" Er prahlte über sein neues Leben und wir bewegten uns auf die große Doppeltür zu, die in die Schule führte, als ain Junge in unserem Alter Ileyah anschrieh. ,,Was macht 'n Slave wie du denn hier, huh?" Er zuckte zusammen und ich legte meinen Arm um seine Schulter. ,,Was willst du von ihm?" ,,Ooooh! Hast du dir schon ein Mädel geschnappt, die dich eschützt?" Er war kein Neko. Ich fauchte ihn an und knurrte bedrohlich. ,,Lass. Uns. In. Ruhe." Er lachte laut auf. ,,Sonst was? Wirst du mich anmiezen?" Was er ein Schüler aus der nebenan liegenden Menschen-Schule? Woher wusste er von Ileyahs? Eine Menge an Nekos und auch an Manschen versammelte sich um uns herum. ,,Hat es dir bei deinem Sugar-Daddy nicht gefallen?" Ileyahs zusckte zusammen und drückte sich an mich. ,,Hast du überhaupt eine Ahnung von was du sprichst? Sugar-Daddy? Bist du vollkommen durchgedreht? Er wurde missbraucht! Von 'Menschen' weil wir ja 'Tiere' ohne 'Gefühle' sind! Bist du auc einer der Idioten, die denken, dass es berechtigt ist, uns so zu behandeln, huh?!" Ich war wütend aber er grinste nur breit. ,,Natürlich seid ihr nur nutzlose Tiere! Was denn sonst?" Ein lautes, einheitliches Fauchen aus den Reihen der Nekos erklang, wärend sogar die meisten der Menschen den Kerl ungläubig anstarrten. Die schule hatte bereits begonnen. wir sollten eigentlich rein... ,,Was? Angst?" Er hob eine Hand mit einem Gerät das viele von uns nur zu gut kannten. Ich legte die Ohren an und schob Ileyahs hinter mir. ,,L-leg das weg." Ein Pieper. Ein Gerät das einen unglaublich hohen, für Menschen nicht wahrnehmbaren Ton ausstieß, der jedoch Hybrieden wie uns unglaubliche Schmerzen zufügte. ,,Warum sollte ich?" ,,B-bitte leg das weg...!" Er drückte auf den Knopf und das Schrille Geräusch stach in unseren Ohren. Der stechende schmerz war kaum auszuhalten und alle, ausnahmslos alle, Nekos sanken zu Boden. Der Kerl kahm näher und wollte nach Ileyahs greifen, aber ich warf mich über ihn. Ich WUSSTE einfach, dass er ihm wehtun wollte und das konnte ich nicht zulassen. ,,Du fuckin Schlampe!" Er trat mir in die Seite und ich stöhnte schmerzerfüllt auf. ,,Na? Wie gefällt dir das?!" Er wurde von einem seiner Mitschüler weggezogen. ,,Was zum fuck machst du da?!" fragte dieser erzürnt und rammte unserem Helfer den Ellenbogen in die Nase. ,,Urgh!" Er ließ los und das Arschloch kam wieder näher. Ich fuhr meine Krallen aus und richtete sie wackelig in seine Richtung. ,,K-komm nicht näher!" Dass mir immer wieder wehgetan wurde hieß nicht, dass ich keinen Schmerz empfend. ,,Und wenn nicht?" ,,Dann bekommst du etwas mit mir zu tun."
DU LIEST GERADE
The Neko Akademy
ParanormalZitternd wartete ich auf meinen Käufer. So oft wurde ich schon zurückgegeben. Doch ich vermutete den Preis bei meiner Tiergestalt und meinen Fähigkeiten zu hoch. Doch jemand kaufte mich. Als perfekte Sklavin folgte ich ihm. Andere starrten ihn neidi...