Kapitel 7

607 28 7
                                    

,,Es war TOLL!" Jake lächelte und legte seinen Arm um meine Schultern. ,,Dann gehen wir irgendwann wieder hin." Yay!!! ,,Du bist viel lockerer als früher." Ich zog den Kopf ein. Hatte ich mich so gehen gelassen? ,,Das ist GUT." sagte Jake mit fester Stimme. ,,Ich habe dir nur ein Kompliment gemacht." Ich wurde rot. Ein Kompliment. Von JAKE! Ich wollte laut rausschreien, wie glücklich ich mich gerade fühlte! Ich knuddelte mich an ihn und schnurrte leise. Er kraulte meinen Kopf~♡ ,,Du bist das niedlichste Wesen auf der Welt." knurrte er und strubbelte durch meine kurzen Haare. ,,Schlaf ruhig wieder. Du bist schon so früh auf den Beinen." Tatsächlich schlief ich gleich wieder in seinen Armen ein und wachte erst am nächsten Morgen, in meinem Bett wohlgemerkt, auf. ,,Guten Morgen Jing." Huch! Wie viel Uhr ist es denn?! Ich sah auf die Uhr. Was zum-?! Es war schon fast halb sieben! Hatte ich soooo lange geschlafen?! ,,Jing?" Ich sah Dad an. ,,Ja?" ,,Die Schule fängt erst um neun an. Möchtest du also noch was essen?" Ich nickte und stand auf. So lange hatte ich noch nie geschlafen. Jake saß in der Küche und lächelte mich mit vollem Mund an. ,,Jake!" kicherte ich und setzte mich ihm gegenüber. ,,Schluck doch erst dein Essen runter bevor du lächelst. Die Milch läuft raus." Er wurde etwas rot und wischte sie mit seinem Ärmel ab. Ich kniff die Augen zusammen. ,,Jake~ Benutz bitte ein Taschentuch." Er nickte und Dad lachte ihn aus. ,,Jing hat recht. Immerhin wäscht nicht du die Wäsche." Jake stritt sich mit Dad darum, ob es denn eine Rolle spielte, ob ein kleiner Fleck Milch auf dem Shirt war oder nicht, bis es schon 8:40 Uhr war. ,,Hey! Wir müssten bald los." Dad hatte es natürlich schon gemerkt und holte seine Aktentasche. ,,Heute fahr ich Jing." ,,Aber DAD! Ich möchte Jing fahren!" Wärend sie sich stritten ging ich schon zu Dads Auto und stieg ein. Ih wusste schon, wer die Argumentation gewinnen würde. Und ich hatte recht. Dad stieg ein und fuhr mich zur Schule. ,,Ich komme noch mit dir rein. Muss noch ein paar Papiere abgeben." Ich nickte. Er brauchte doch keine Erklärung abzuliefern. ,,Hey, Jing!" Hm? Ein Mädchen aus meinem Kunstkurs. M... M... Mina! So hieß sie! Genau. ,,Hey Mina. Ist etwas passiert?" ,,Wir bekommen einen neuen Lehrer~" quietschte sie schrill und ich lauschte neugierig. ,,Ich lass euch beide dann mal alleine und gehe ins Sekretariat. Jake holt dich heute Mittag ab. Ich habe Spätschicht." ,,Okay Dad. Bis dann!" Mina legte den Kopf schief. ,,Dad? Aber er ist doch keine Neko?" ,,Nein. Er hat mich aufgenommen. Und Jake ist mein Bruder." Wir unterhielten uns und sie fragte, wo ich denn überhaupt herkäme. Hm... das war so lange her... welches land...? ,,Sibirien." fiel mir wieder ein. Man hatte mich schon mehr als einmal als reinblütigen sibirischen weißen Tieger angepriesen. ,,Sibirien? Wo ist das?" ,,Russland." ,,Das ist ja der Hammer! Am anderen Ende der Welt! Whoaaaah!" Sie war niedlich. ,,Das ist schon lang her. Ich bin viel gereist. Aber jetzt bin und bleibe ich hier." Sie grub nicht tiefer und als die Glocke läutete trennten wir uns, um in unsere jeweiligen Klassenräume zu gehen. ,,Hallo Schüler~!" Die Tür flog ohne Vorwarnung auf und die schrille Stimme unserer Lehrerin hallte durch den Raum. ,,Wir haben wieder einen neuen Schüler!"

The Neko AkademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt