Begegnung und Gefühle /

146 5 1
                                    

Sky pov.

Nach ein paar Tagen war das Schief wieder ganz und bereit zum Einsatz.

Ich habe mich entschieden den anderen nix von dem signal zu sagen. Jedenfalls waren wir auf dem weg in den Hyperaum um das Imperium malwieder ein schlag zu versetzen.

,,Wir sind in ein paar Minuten da" sprach lou.

Mir geht das was diese Frau gesagt hat nicht aus dem Kopf . Was ist die Ghost? Und wer ist sie?

,,Bereit machen"

Ich ging aus meinem Zimmer ins Copit .Wir flogen gerade aus dem Hyperaum als.......

Ein paar Imperialen Kreuzschiffe ein anderes schief schießen.

Ren versuch eine Verbindung zu dem anderen schief zu bekommen und tatsächlich hat er ein Signal.

,,Können wir helfen?" meinte Joe

,,Wer seid ihr?" meine eine männliche stimme.

,,Mal überlegen........Eure Rettung." sagte ich kichernd.

Wir flogen zu dem schief und schützten das schief .

,,Fliegt zu den Koordinaten und wir treffen und dann da "sagte Lou

und übertragte die Koordinaten .Die Koordinaten führten zu Lothal.

Auf Lothal

Ezra ist genau so alt wie Sky

<Bei der Ghost>

Ezra pov.

Wir landen außerhalb von der Stadt hinter einem Hügel auf Lothal. Alle gingen raus

,, Karabast wer war den das?" meinte Zeb Wütend und misstrauisch.

,,Ich weis es nicht aber sie haben uns gerettet-" Asoka ging neben Hera ,, Sie gehören keiner mir bekannten Zelle scheinen aber Rebellen zu sein ." fügt sie hinzu.

,,Wer sagt das es nur einer war ? "Alle schauten zu Sabin und dann sich gegenseitig an.

Stimmt! es waren doch mehrere stimmen !.

Ein Geräusch weckte unsere Aufmerksam , das schief was und gerettet hat landete nur ein paar m neben der Ghost.

Die Lucke ging auf und ich sah ein Lasat .Der sah aus wie Zeb blos magera,hat Zeb einen Bruder oder was? Innerlich lachte ich, die Vorstellung selbst ist lustig .Nun kam auch noch eine Echse aus dem schief.

Die zwei kamen zu uns und begrüßten uns.

,,Hallo " sagte ein Twi,lk der aus dem schief kam .Neben ihm lief eine anderer der Sido (so heist er doch?) ähnlich sah.

,,Danke das ihr uns gerettet habt" sagte Asoka zu ihnen

,,Gerne doch , das machen wir gerne .Wir sind übrigens das Squad-Team das ich Squad 2 oder auch Skorbyen unser Kämper .Und das ist Squad 3 Lou .Das ist Squad 4 Joe .Und ich bin Squad 1 Rentaru . Und das ist...Warte Wo ist Squad 5?"Meinte dieser Rentaru.

,,Noch im Schief sie kommt gleich sie holt noch was" meinte Joe zu Rentaru.

,,Wir können warten ...Ich bin Hera und das ist mein Team Ezra ,Kannan ,Sabien ,Zeb und chopper .Und das ist Fulckrum."Stellt Hera uns vor .

Mein blick fiel auf die Rampe des Schiefes .Ein wunderschönes Mädchen stand da .Mein herz schlägt schneller .Warum ?!?!.

,,Hallo ich bin Squad 5 Skyler aber bitte nennt mich Sky " Sagte sie Lächelnd Sie so wunder schön und ihre stimme gleicht einen Engel .Wart was sage ich da?!?!!?.

Reneru dreht sich um ,,Mein Armes schief .Und es ist doch erst repariert worden" meinte er

,,Stell dich nicht so an Ren ist doch nur ein schief und außer dem haben wir gerade die Leute hier gerettet" meint Joe .Ren schrie ihn an und Lou und Skoryen versuchen ihn zu beruhigen genau wie das Ghost-Team.

Mein blick ging immer wieder zu Sky die vor lachen sich den bauch hielt .OMG die Lache ist so Süs .

Sie muss in meinen alter sein.

,,Hey " sagte sie nach dem sie auf gehört hatte zu Lachen und kam zu mir.

,,H-Hey ich bin Ezra "Warum stottere ich?

,,Das geht immer so ,wenn an seinem schief irgend was ist macht er daraus eine große Sache." Erklärt sie

,,Wirklich? Wow" Wow ?Ernsthaft fällt mich nichts besseres ein?.

Sie ging weiter weg .

,,Also seit ihr Rebellen?" fragt Sabien

,,Ja sind wir und ihr nehme ich auch an "Sagte Lou

Wir nickten .

nach ein par stunden

ich ging ein bisschen weg um mich um zu schauen als ich eine stimme höre die singt?

Verloren in dir
Ich will es wissen
Verliere ich meinen Verstand?
Lass mich niemals gehen

Wenn diese Nacht nicht für immer da ist,
sind wir wenigstens zusammen
Ich weiß, ich bin nicht allein
Ich weiß, ich bin nicht allein

Überall, jederzeit,
Getrennt aber immer noch zusammen
Ich weiß ich bin nicht allein (4x)

Bewusstloser Verständlich bin hellwach, will ein letztes mal fühlen , nimm meinen Schmerz.

Wenn diese Nacht nicht für immer ist sind wir wenigstens zusammen

Ich weiß ich bin nicht allein .Ich weiß ich bin nicht allein. Überall, jederzeit Getrennt aber immer noch zusammen

Ich weiß ich bin nicht allein

Ich bin nicht allein

Ich weiß ich bin nicht allein

Ich bin nicht allein

Ich weiß ich bin nicht allein"

Ich sah Sky an einer klippe .Sie hat gesungen und es Klang so


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pu was für ein kapittel

wie findet ihr das kapittel

Ezra ist anscheinend Verliebt

Wie würde kannan regieren wen er heraus findet das ezra sich in Sky verliebt hat und was ist Skys geheimnis ? findets heraus

778 wörten wow!

Die Rebellion und wir.    Wird überabeitet  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt