Teil 1 .

203 5 0
                                    

Sky pov.


,, Wir wurden schon wieder getroffen! Was macht ihr immer mit meinem schiff!" schrie Ren durch das ganze schiff . Ren ist unser Techniker , es gibt nichts was er nicht Reparieren könnte , Ren ist ein Rodianer. Ich kenne ihn schon seit 5 Jahren und er ist wie ein Bruder für mich. Ich kann ihm alles anvertrauen, er bringt mir auch immer was über Technik bei.   


.,, Tut mir leid, aber das muss du denen sagen und nicht uns,, Antwortete Leo auf seine frage. Leo ist ein Lasat, er und ein andere Lasat konnten fliehen bevor das Imperium Kamm. ,, Könnt ihr euch auf das Wesentliche mal konzentrieren ,wir werden hier fast abgeschossen. " Sagte Lou durch die Sprechanlage. Lou ist ein Echsenmensch einer der Besten Schütze in unserem Team  .

BOOM!!

,, BEIM IMPERIUM NOCH MAL WIR WURDEN SCHON WIEDER GETROFFEN "schrie ich jetzt lauter.
,,,Last mein Schiff heile"   Beschwerte sich immer noch Leo, Das schiff ist Leos Heiligtum .Wenn irgendwas am Schiff ist rastet er immer aus . ,, Wir müssen notlanden " sagt Lou aus der Sprechanlage. ,, Und wo schlägst du vor?" Fragte Skorb. Skorb ist ein Nautolaner und ist wie ein Vater für mich. ,,Auf lothal" sagte Lou  .Lothal... wie es da wohl ist? ,,Na gut, aber bitte wenn du landest lass mein Schiff ganz" schrie Ren uns an ,Oh Mann, so aufgebracht habe ich ihn noch nie er lebt.

Auf lothal 

Endlich mal frische Luft ,ich ging raus mit den anderen.,, Seht euch nur mein Schiff an ,das wird Wochen dauern bis ich das wieder hing Griege." Meckerte Ren rum .,, Wir müssen sowieso Vorräte holen und ein paar Munitzion" meinte Lou. Wärend die anderen planen stieg ich aus dem Raumschiff aus und ging etwas weiter weg von der Gruppe und betrachte die Aussicht  von diesem Planeten . Es sah einfach Himmlisch aus . Nach ein paar Minuten meinte Skorp das Lou und ich Vorräte holen gehen sollen. Und schon machten wir uns alle auf den Weg für die Sachen zu holen.


Ein paar Stunden später ....

Also ich weiß nicht wie es den anderen geht aber ich bin schon fix und  fertig. Ich schaue mich mal ein bisschen hier noch um .Ich sah aller Hand Leute. Aber das interesiert mich nicht ,ich macht mich auf den Weg zu Rück zur Squat, so hier unser  Raumschiff .
,,Hey sind die andern schon da?" Rief ich in die Squat rein.,, Neiiin" kam es von Skorb. Ich ging rein und setzte mich ins Copit. Und döste ein. Ein Pipsen weckte mich auf . Ein Signal ?! Ich drückte auf den Knopf und schon tauchte das Hologramm auf eine Frau (Bild)


,,Spector 1 an Hauptquartier

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Spector 1 an Hauptquartier. Wir müssen für eine Weile untertauchen auf lothal."Sagte sie.,,klar Spector 1 melden sie und das Gohst-Team sich wieder wen sie gelandet sind"
sagte die unbekannt Stimme.

Hmm Gohst-Team? ich frag einfach Mal die anderen wen sie wieder da sind.



Hey Leute das ist das erste überarbeitetet Kapitel ,

Die Rebellion und wir.    Wird überabeitet  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt