trainig✔️

64 5 0
                                    

Ich laufe nun seit Tagen mit einen Grinsen durch das Lager heute kommt meine Familie wieder, ich blieb stehen als ich meine Crew sehe . Ich rannte zu ihnen.

,,Hey Leute, wie wars ?" fragte ich sie.

,,es ging habe leider dürfte ich keine Eimerköpfe schlagen" meinte Zeb traurig .

Ich lachte . Typisch Zeb

,,komm Ezra wir müssen Training" oh man....

~~~~~~~~~bei Sky~~~~~~~~~

,,Skyler!" rief Fulcrum .,,ja was ist" ich blieb stehen ,sie kam zu mir
,,wir müssen reden" sagte sie .

Ich nickte. ,,Die macht ist in dir stark Sky."

Die was? Ich sah sie verwirrt an.

,,was ist die macht?" was ist das?
Sie streckt ihre Hand aus und Last ein viereckiges Ding schweben sie kann das auch!!!! Dan heißt das also macht.
,,was heißt das jetzt?"

,,Ich bilde dich zu einem Jedi aus " .....ein Jedi?

,,OK....." ich ein Jedi ,ja ganz bestümmt.

,,komm mit wir werden jetzt Training"

nach ein paar tagen

,,du musst dich konsentriren "
das ist ja fast so wie Zuhause.....zhause....ich vermisse meine Familie immer noch und meine kleine Schwester die immer glücklich war.
,,Sky ? Sky was ist denn?" holt mich  Asoka zurück. ja ich weiß wer sie ist ,sie hat es mir ja gesagt.

,,tut mir leid aber ich habe mich nur an etwas erinnert." sage ich etwas trauchig.

,,na gut also du kannst wieder gehen .Dein Training ist für heute vor bei" danke

,,OK ich gehe dann Mal Ezra auf die Nerven" sage ich kichern und ging.
Ich ging zu Ezras Zelt. ,, hallo Sky " kam kanan .
,,hallo kanan hilfst du mir Ezra zu nerven?" sage ich mit einem Lächeln.
,,du scheinst Ezra zu mögen"
,,nun...ja ..wir sind doch auch...Freunde." Er nickte nur und ging.
,,Ezra?"
,, komm herein Sky" sagte er. Ich ging rein und umarmte ihn . ,, was ist los?"
,,das Training war so schrecklich oh e dich." ich lehne mich an ihn. Und er legte seine Arme um mich .
,,warum müssen wir eine heimliche Beziehung führen." sagte ich traurig.

,,du weißt warum, sie würden es nicht akzeptieren" er umarmt mich fester .
,,ich weiß"meinte ich nuschelnt.

wir küssten uns
Ich wünschte wir müssen unsere Beziehung nicht Geheimhalten.Aber am meisten wünsche ich mir das ich Ezra nicht mein Geheimnis  vor ihn verschweigen müsste aber ich muss es sonst ....würde er mich als eine verräter abstempeln.

Die Rebellion und wir.    Wird überabeitet  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt