Ich hatte die Waffe vor mir auf ihn gerichtet er nickte nur damit ich verstand dass ich es soll. Ich trikte ab und schoss ihn in den Kopf.
Wir wurden wieder entlassen und ich beschaffte die infos und ging wieder zurück zur Basis.
Ezra und ich waren auf einer Mission leider wurden Esra und ich wir waren in den einzelnen bombas wir wurden von der Gruppe getrennt und muss notlanden auf einen Planeten.
Es würde Tage vielleicht Wochen dauern bis wir zurück kommen. Wir haben uns währenddessen versteckt , in einem Wald in einer Hütte.
,, Sag mal müssen wir nicht unsere Hochzeit feiern?" Fragte er mich und ich nickte nur ,timmt.
,, Ich gehe mir morgen einen Smoking hollen"
Ich sah ihn mit großen Augen an und lachte los.
,, Du musst ja auch noch ein Kleid holen",, Na gut aber gehe jetzt schlafen ich komme gleich" er nickte und ging ich schultere bisschen die Gegend an und ging dann schließlich auch schlafen.
Ezra und ich standen auf einer Wiese
Es war einfach nur schön . Ezra und ich sonst niemanden er hat einen sehr tollen Anzug an
Es sah einfach so gut aus. 😍😍😍
,, Du siehst so gut aus" sagte ich zu ihm lächelnd.,, Du siehst viel schöner aus als alles andere in der Galaxie." Sagte er
Ich hatte wirklich ein schönes Kleid anWir richten uns und küssten uns immer und immer wieder bis es letztendlich Nacht wurden und wir nach Hause gehen und umzogen und schlafen ging.
Wir machten uns fertig denn heute sollten unsere Freunde uns abholen und das taten sie auch.,, Blödes Imperium!"schimpfte ich gespielt und alle glauben mir.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey leute diesmal ein kleines Kapitel nächstes Kapitel wird's noch länger
Außerdem möchte ich jemanden nominieren...@Lauragreenleaf
Fragen:
1.Wenn du zwischen Legolas und deiner besten Freundin entscheiden müsstest wen würdest du nehmen?
2. Wo willst du gerne wohnen und vor allem mit wem?
2. Was ist dein lieblingslied oder Song?
3. Hast du einen Lieblings Witz wenn ja welchen?
4.hast du noch andere lieblingsfilme außer Herr der Ringe?
DU LIEST GERADE
Die Rebellion und wir. Wird überabeitet (Abgeschlossen)
FanfictionHey leute ich möchte nur mal sagen das ich diese die geschichte überarbeiten will Die Rebellion kämpfen gegen das Imperium schon seit Jahren aber das Gohst-team treffen auf das Squat-team . Was wenn sich herausstellt das eine Prinzessin unter ihnen...