Prinzessin✔️

54 7 0
                                    

kanan pov.

Skorb setzte sich zu mir.

,, sag mal bist du eigentlich sky Vater?"fragte ich ihn denn dieses Sache hat mich mehr verwirrt als alles andere

er lachte.

,, Nun... sie ist sozusagen eine Adoptivtochter ich fande sie ,nahm sie mit und zog sie auf. Aber ihr leiblicher Vater bin ich nicht.

Ich weis, wer ihr Vater  und ihre Mutter ist."

okay.

,, du hast sie also praktisch adoptiert" sagte Ahsoka.

Skorb nickte .

,,Daf ich dir was anfertrauen?" fragt er tot ernst.

Ich nickte.

,,Wenn Sky erfährt was ich dir jetzt anvertraue dann wird sie mich zu 100% töten " lachte er leise .

,,Weißt du ich habe sie nicht wirklich gefunden sondern sie hat erher mich gefunden."

OK....

,,Ich hatte eine bruchlandung auf der Erde gemacht und bin schnell vom schieff weg gegangen um mir den Schaden an zu sehen"

Erde ist anscheind ein Planet

Ich habe Mal was von der Erde im Jedi Tempel mal was gefunden aber nicht viel.

,,Sky war gerade Mal 9 Jahre . Ich war verwunden und hatte keine Graft mehr und als ich sie sah wurde es mir schwarz vor Augen."

,,Als ich auf wachte lag ich in einem weichen Bett,ich dachte erst das ich tot wäre ,eine Frau kam in mein Zimmer und erklärte mir das Skyler mich gerettet habt. Als ich raus ging wurde mir klar das ich in einem Schloß war. Erst war ich verwirrt aber dann rannte skyler auf mich zu ich habe immer noch ein Bild von ihr hier schau"
Er holte etwas aus seiner Jacken Tasche und wirklich Skyley als Kleinkind "

 Erst war ich verwirrt aber dann rannte skyler auf mich zu ich habe immer noch ein Bild von ihr hier schau" Er holte etwas aus seiner Jacken Tasche und wirklich Skyley als Kleinkind "

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


















,, Sie umarmte mich. Und ihre Eltern kammen auch zu mir . Sie fragten wer ich bin ,wer ich war und diese Fragen eben als wir redeten merkte ich das Skyler eine Prinzessin ist."

was!!!!!

Ich sah sie an und dann wieder zu Skorb .

,,ja eine Prinzessin"

Die Rebellion und wir.    Wird überabeitet  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt