Sky pov.Wir landen gerade im Hanka.
,, Ihr kommt in 3...2...1..gelandet ihr könnt die triebwerke runterfahren." Sprach ein man unsere rebelion.Wir gingen raus und das Ghost team machte es uns nach.
,,Das ist unsere Basis. Hey trysen wo ist Jeff?" Rief Joe zu trysen ,trysen ist ein Pilot unserer rebelion.
,,Wo soll ich den sonst sein Meiser Joe" rief ein man . Jeff!!!
Jeff ist der Leiter unsere Basis er Helf uns die Basis zu führen.,, Jeff schön dich wieder zu sehen " sagt Lou fröhlich zischend.
,,Wer ist Jeff?" fragt Ezra neben mir ,oh man Ezra sieht so gut aus ....
,,Jeff helft uns den laden zu führen und er ist einer unser bester Freund ." Erklärt ich ihn.
Und werde rot .
,hoffendlich sieht er mich nicht rot werden man was macht Ezra mit mir .,,Prin.....ich meine Fräulein sky schön euch lebend wieder zu sehen und das ....sind das nicht das Ghost-Team?"
,,Ja also wir schließen uns mit den rebelen an." Meinte Skorb
LeiderEr nickte ,, dann mache ich unsere flotte bereit zum Abflug " er ging weg .
Nach dem sich alle fertig gemacht haben flogen alle zu der Rebellion.
~~~~~~~~bei der ghost~~~~~~~
Ezra pov.
Mir geht Sky nicht mehr aus den Kopf warum??
,,was ist los Ezra ?
Du bist heute nicht ganz beim Training. " Holt mich mein Meister aus meinen Gedanken .
,, E-Es ist nichts"
sagte ich.Skys schöne pinken Augen einfach der Hammer.
,,ja sag schon"
,,nun...ich.......S-Sky geht mir nicht aus den kopf Meiser...."
,,Ach Ezra du weißt das ein jedi sich nicht lieben daf" sagt er.
,,ich weiß aber sie..sie geht mir einfach nicht aus den Kopf . Sie ist einfach der Hammer."
,,Dieses Mädchen hat dir wohl den Kopf verdreht."
Ich hörte ihn nicht mehr zu den meine Gedanken war wieder bei Sky ihr verhalten und ihre Augen ....ich liebe sie ......aber liebt sie mich auch?
,,Na gut schluss für heute mit dem Training ,wir sollten gleich da sein."~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute hoffe es gefällt euch
Was glaubt ihr werden Skyler und Ezra zu sammen kommen? Schreibt was ihr glaub und was ist mit Sabin?
Eure Laura 😘
DU LIEST GERADE
Die Rebellion und wir. Wird überabeitet (Abgeschlossen)
FanfictionHey leute ich möchte nur mal sagen das ich diese die geschichte überarbeiten will Die Rebellion kämpfen gegen das Imperium schon seit Jahren aber das Gohst-team treffen auf das Squat-team . Was wenn sich herausstellt das eine Prinzessin unter ihnen...