peinlich,✔️

57 4 0
                                    

Sky pov.

Zum Glück bin ich mit Ezra in einer Kabine. Mir hätte es bestimmt nicht gefallen aber ich darf mir nichts anmerken lassen das Ezra und ich zusammen sind.

,, okay Leute geht ein bisschen schlafen es war ein harter Tag."

sagte Kanan
,, Sag mal Ezra gibt es hier Kameras?"fragte ich Flüstern ihn sicherheitshalber. Aber er schüttelte nur den Kopf. Da bin ich beruhigt.

,, Nacht alle miteinander"rief ich und die anderen riefen uns alle nach. Ich und Ezra gingen rein. Ezra verschließt die Tür ,wir nahmen unsere Helme ab. Erst ziehe ich mich um und dann Ezra als ich aufstand umarmt er mich von hinten seine Hände um meinen Bauch.,, was für ein Tag" flüsterte er mir ins Ohr.,, ja , zum Glück sind wir zusammen in einer Kabine."

,, ja"sprach er und ich trete mich um wir schauen uns tief in die Augen. Dann küssen wir uns leidenschaftlich ach wie gut , Ezra und ich, niemand konnte uns trennen es gibt nur ihn und mich. Wir treten uns voneinander und gingen ins Bett.Ich nahm das untere und Ezra nahm das obere Bett. Aber vorher schließt er w die Tür wieder auf damit niemand bemerkt und dann schlieffen wir ein.

Am nächsten Tag

,,Auf wachen Prinzessin" sagte eine ruhige stimme.

,,Noch 5 Minuten mama ,sag Papa das ich noch 5 Minuten Brauche"
brabel ich und drehte mich um .
Auf einmal hörte ich wie zwei Leute lachten. Ich erinnerte mich wo ich war . MIST! Ich schlage meine Augen auf und richte mich auf ,ich war noch in der Ghost und noch sah ich Hera und Sebin standen vor mir und lachten sich da eine Ab ,ich merke schon wir rot ich wurde.

,, das war mal süß"lacht Sabin.

Oh man

,, komm wir sind schon früher da als gedacht." sagte nun Hera.

sie ging aus mein Zimmer ich ziehe mir was anderes an. Ich ging dann raus ,es war so schön warm hier , dunkel es war Nacht. Habe ich wirklich so lange geschlafen.

,,Sky komm setz dich zu uns" rief Joe der am lagerfeuer sitzte neben mir war Zeb . Wir unterhielten uns alle

Die Rebellion und wir.    Wird überabeitet  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt