~~~~~~Ezra pov~~~~~~~~~~~
Die Ghost ist jetzt seit 5 min weg und ich vermisse sie jetzt schon.
,, Ezra?" fragte einer von draußen . Die Stimme gehört meiner Wunder schöne Freundin.
,,ja komm rein." Ich ziehte mich gerade an . Hose hatte ich schon an aber mein Pullover und Weste noch nicht.
Meine wunderschöne Freundin kam rein . Ich drehte mich gerade Rum als sie ihre Hände vor ihre Augen hielt.
,,was ist?" fragte ich verwirrt .
,,du hast keinen Pullover an" sagt sie verlegen ,sie sieht so süß aus wen sie verlegen ist.
,,Gefalle ich dir etwa nicht " lachte ich und kam zu ihr ,legte meine Hände an ihre Hüfte.
Sie nahm ihre Hände von ihren wunderschönen Augen und legte ihre Hände um meinen Hals und lächelte.
,,Ganz und gar nicht ,süßer" grinst sie frech.
, Ich aber auch und Küsste sie .Sie ist so bezaubernd stark und doch zerbrechlich ,ich nahm mir vor sie zu beschützen .
Unser Kuss wird immer intensiver,aber wir mussten uns trennen wegen Luftmangel.
,, Ich wollte auch nur das du mir die Basis ganz zeigst ." sagt sie lächelnd.
,,Gerne meine Prinzessin" sagte ich aus Spaß aber ich merkte daß sie zuckte als ich Prinzessin gesagt habe aber ich Frage nicht nach sie sagt es mir schon noch warum, ich ziehe mich erst fertig an und dann gingen wir raus .
~~~~~am abend~~~~~~~~~~
,,Wow hier ist es ja cool " lachte sie , wir waren an der Grenzen man kann diese Tieren die es hier gibt sehen wie sie versuchen hier her zu kommen schaften aber nicht .
Niemand war hier . Die Sonne ging unter ach wie schön und meine Freundin laufte neben mir. Sie ist so wunderschön in der untergehende Sonne.
,,Ezra...ich ....ich muss dich was fragen ...." sagt sie zögernd .Ich nahm ihre Hand in meine und lächelte sie an .
,,ich höre zu"
,,also........glaubst du das ein Jedi von damals Geschaft hat zu fliehen?"
OK das habe ich nicht erwartet.
Ich grinste,,ja kanan hat überlebt "
sagte ich und sah wieder den sonnen unter Gang an , ich nahm meine Hand aus ihre.
,, K-Kanan ist ein J,-Jedi ?"
,,ja und ich bin sein padawan" sagte ich Stolz.
,,Heißt das nicht das du keine Gefühle zu jemanden haben darfst" fragt sie traurig ,wir gingen wieder zurück aber dieses mal nicht zu mir sondern in das Zelt von Skyler. Ihr Zelt war gegen über von meinem
,,ja"
sagte ich jetzt traurig. Sie machte ihre Hände um meinen halz und ich nahm meine an ihre talie .
,,aber ....es ist mir egal den...ich liebe dich einfach so sehr."
ich legte meine Stirn an ihre unsere Nasen berühren sich trotz das sie kleiner ist als ich.
Sie lächelte mich an ,,Ich liebe dich noch mehr .Süßer" und schon küssten wir uns ,ich merke nicht wie ich Rückwerts ginge immer noch küssten wir uns und sie ging mit mir als ich aufs ihren Bett falle ich liebte nun und sie hat nix besseres zu tun als zu kichern. Na warte.Ich zog sie auf meinen Schoß
,,Ezra" quikt sie kichern.
,,was ist den" fragte ich sie mit einem fiesen Blick.
,,Nix hast mich nur erschreckt" sagte sie zuckersüße.Und Küsste mich . Der Kuss wurde noch intensiver meine Zunge Baht um eintritt und ich durfte eintreten. Es tat so gut .Ich löste nach einiger Zeit von ihr und küsste ihr Hals zahrt.Auf einmal stöhnte sie leise auf anscheinend habe ich ihren schwachen Punkt getroffen.Ich Wand mich von ihren haltz wieder zu ihren Lippen zu . Ihre rechte Hand hat sie auf mein Brustkörper gelegt natürlich hatte ich noch mein orangenen Pullover an und sie ging immer weiter runter bis sie an meinen Bauch an hält. ,,Ich liebe dich so sehr Ezra"
,,und ich dich noch mehr süße"wir lösten uns aus dieser Position und sie sagte,, ich gehe dann Mal wieder den capten helfen Bey " sagte sie und küsste mich noch mal dann aber ging sie wieder . Man wie ich sie liebe.
DU LIEST GERADE
Die Rebellion und wir. Wird überabeitet (Abgeschlossen)
FanficHey leute ich möchte nur mal sagen das ich diese die geschichte überarbeiten will Die Rebellion kämpfen gegen das Imperium schon seit Jahren aber das Gohst-team treffen auf das Squat-team . Was wenn sich herausstellt das eine Prinzessin unter ihnen...