Doch noch Gefühle✔️

75 2 0
                                    

~~~~~~~bei sabin~~~~~~~~~~

Wir rannte gerade zu sky und Ezra. Wir waren auf eine Mission und die beiden müssten undercover die Infos hollen aber ein Inquisitor hatte sie entdeckt.. Als wir ankamen hat Ezra Sky hoch geholfen die sind anscheinend hingefallen.,, Wer war denn das" fragten nun zab.
,, Ich glaube ein neuer Inquisitor"meinte nun Ezra und ich sah dass er eine Wunde hatte,, komm mit Ezra ich verbinde deine Wunden" sagte ich  ihm und wir gingen auf die krankenstation. Warum schaut Sky immer so zu Ezra rüber. Das macht mich komplett wütend , warte mal was denke ich denn da ich liebe nicht einmal Ezra oder doch? Es sticht mir ins Herz wenn ich Ezra und Sky zusammen sehe wie sie lachten und wie er sie ansieht. So hat er immer mich angesehen aber jetzt nicht mehr. Zum Glück hatte ich noch meinen helm an. Ich war bestimmt schon knallrot im Gesicht nicht weil ich verlegen war sondern vor Wut.Wir kamen an die krankenstation an und ging rein .Ezra setzte sich währenddessen auf eine Liege. Ich verband  die Wunde und wir sprachen noch ein bisschen.,, sag mal Ezra magst du Sky eigentlich?"fragte ich  offen und direkt.
,,j-ja sie ist schließlich meine beste Freundin" meinte er verlegen.Sky und Ezra sind sich in den  paar Tagen wirklich nah gekommen, sie waren fast unzertrennlich. Aber da muss noch mehr dahinter stecken das weiß ich , habe ich im Gefühl. Aber es regt mich immer noch auf wie Ezra Sky ansieht und Sky Ezra ansieht. Wir ging aus der krankenstation raus zu den anderen im Cockpit.,,So Leute wir sind in zwei Tagen bei der Rebellion und wir müssen jetzt noch das Zimmer aufteilen weil es Skyler noch hier ist"sprach nun Hera.
,, Hhmm. Sabine und kanan ,Zeb und ich ,Skyler und Ezra . Geht das so mit den aufteilen . ?"Wir alle nicken. Obwohl ich  nicht erfreut bin das Sky und Ezra zusammen in einer Kabine sind. Aber hey es ist ja nur für die Nacht es ist ja nicht so als ob sie zusammen wären ,okay ich gebe zu ich habe doch Gefühle für Ezra. Warum habe ich das nicht schon länger gemerkt

Die Rebellion und wir.    Wird überabeitet  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt