Sky pov.
Als wir gelandet sind würden wir alle vor gestellt.
,,Ezra..hilfst du mir im schief ich...muß noch was reparieren"
Bitte sag ja,bitte sag ja.
,,ja".
Ja zum Glück wir gingen zum schief anscheinend ist niemand im schief auch gut.
Wir gingen rein ,ich schaute an der Wand nach anscheinend ist etwas kapput .
Ich kniete mich hin und sah nach was kaputt wah.
,,Kannst du mir die Zange geben da drüben?"
fragte ich ihn und er nickte ,ich stand von der Wand auf und drehte mich um als Ezra in mich rein rennte
,,woha"
Er konnte sich an der Wand noch fangen ,seine Hände waren links und rechts von meinem Kopf und er stützte sich ab um nicht auf mir zu landen.
Unsere Gesichter sind sich ganz nah ,ich spüre das meine Wangen warm würden bestimmt bin ich schon rot wie eine Tomate .
Ich sah seine Augen .
Oh man diese Augen so blau wie das Meer ,ich schaute von seinen Augen auf seine Lippe ,wie gern würde ich ihn jetzt küssen....
Wir kommen uns immer näher ich könnte es nicht mehr aus halten aber ich über Winde den letzten Stück .
Wir küssten uns ,w
Er war so zaht und weich ,oh man ......er kann so gut küssen .Ich legte meine Hände auf seine Schultern und ziehe ihn zu mir ,er legte eine Hand an meine Hüfte und die andere an meinen Haaren. Leider mussten wir uns trennen wegen Luftmangel.
Wir sahen uns wieder in die Augen.
,, Ich liebe ...dich"
sagte er ,OMG er hat gesagt das er MICH liebt .
,,Ich liebe dich auch"
sagte ich überglücklich, er küsste mich wieder ,ich lächelte in den Kuss .
Wir müssten uns leider wieder trennen ich muss schließlich das Loch wieder reparieren.
,,Sky willst du mit mir zusammen sein?"
,,ja " Ich lächelte überglücklich.
Ich Bing gerade fertig geworden als Joe in den Raum kam
,, Hey Sky wir gehen auf eine Mission. Ezra und du bleiben hier .Wir und die Ghost sind bald da."
und schon ist er verschwunden.
,,Wow ich gehe Mal nicht zu einer Mission. Das kommt selten vor." sagte Ezra lächelnd.
,,ja aber so habe ich mehr Zeit mit dir " ich gebe ihn noch ein Kuss auf die wange und ging raus.
~~~~~~~~~Ezra pov~~~~~~~~~
Ich bin so glücklich das sie ja gesagt hat .
Und das beste ist das sie mich auch liebt und nun erfahre ich das ich nicht auf eine Mission gehe .
Ich will schon auf die Mission aber ich bin auch froh das ich hier mit Skyler warten muß
Ich ging raus ,die Rebellion hat schon häuser /Zelte für jeden aufgebaut ,das finde ich gut.
Ich ging in meinen Zelt und legte mich ins Bett und lächelte einfach nur.
,,Hey kleiner .Tut mir leid daß du nicht mit kannst . "
Ich habe gemerkt das Sabin in mein Zelt gekommen ist ,die Gefühle für Sabin sind wie weg geblasen.
,,Das macht nix Sabin echt"
Sie nickte nur und ging raus . Aus Sabin und mir we're sowieso nix geworden ,aber ich habe jetzt Skyler.
DU LIEST GERADE
Die Rebellion und wir. Wird überabeitet (Abgeschlossen)
FanfictionHey leute ich möchte nur mal sagen das ich diese die geschichte überarbeiten will Die Rebellion kämpfen gegen das Imperium schon seit Jahren aber das Gohst-team treffen auf das Squat-team . Was wenn sich herausstellt das eine Prinzessin unter ihnen...