Epilog ✔️

46 5 0
                                    

Skyler pov.

Ezra und ich und die Ghost crowe haben einen neuen Auftrag. Wir sollten Gefangene befreien von Imperium die auf ihren Schiffen gefangen gehalten wurden. Ezra und ich sind wieder undercover unterwegs.Natürlich haben wir uns auch wieder als Kadetten verkleidet.Wir standen vor der Tür wo die Gefangenen waren und öffneten sie Ezra ging rein und erklärte ihn alles. Wir waren gerade dabei zu flüchten als der alarm anging. Wir raten alle zu der ghost schaffen die Gefangene rein gerade als wir zwei ins Schiff wollten wurden wir weggeschleudert. Alles explodierte ,wir nahmen beide eine rettungskapsel undd verschwanden. Und die Ghost auch.

,, Was sollen wir jetzt machen?"fragte ich ihn.

Er überlegte und sah mich an.
,, Verschwinden wir.

Bauen uns ein neues Leben auf."sagte er und ich lächelte ihn an. Eine gute Idee ,die anderen müssen uns für tot halten also wäre es auch keine schlechte option.

,, ich habe auch den perfekten Ort besser gesagt Planeten dafür"sagte ich und gab die Koordinaten zur Erde an.

Ezra und ich flogen auf den Planeten  Erde.Nach der Flucht vor dem Imperium konnten wir nicht mehr zurück denn wir haben kein Treibstoff mehr. Auf der Erde gibt es noch ein kleines Häuschen von mir von damals ,es war in einem Wald. Ich schließte auf und ging mit ezra rein. Er umarmte mich und ich umarmte ihn,es tut so gut mal wieder in sein Armen zu liegen.,, Ezra ich muss dir was sagen"
Ich sagte ihm dass ich eine Prinzessin sei und dass ich hier auf der Erde noch ein Schloss habe. Er war froh dass ich ihm das gesagt habe.
Ich gab Ezra noch Sachen zum Schlafen. Ich stand gerade von meinem Nacht schränkchen. Und trete mich gerade um,als Ezra mich umarmt und mich leidenschaftlich küsst .

Ich merckte nicht wie ich langsam zurückging und er mit mir. Erst als ich aufs Bett viel merkte ich es.Er lächelte mich an ,man wie ich dieses Lächeln liebe .Er beugt sich zu mir runter so daß er auf mir liegt.

,,Ezra was..?" befor ich meine Frage fertig sprach legte er seine Lippen auf meine und deutet mir so leise zu sein.Unser Kuss wurde Leidenschaftlicher und Wilder.Ich legte meine rechte Hand an seinen Haaren und die linke Hand auf sein nackten Oberkörper. Er hatte  eine Boxershorts an. und ich hatte eine Unterhose und ein Nacht hemmt an.Ich zog mein Rechtes Bein näher zu mir . Erlegte seine linke Hand an meiner talie und die linke fuhr er mein rechtes Bein nach oben. Meine linke Hand rutschte runter bis ich an Ezras Sixpack an kam
Man wie ich das liebe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Leute das war's.
Ich hoffe euch hat meine gefallen die Fortsetzung kommt heute noch raus. Also freut euch schon mal auf das zweitbuch
Das zweite Buch geht länger als dieses jetzt.

Eure Lauri

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 18, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Rebellion und wir.    Wird überabeitet  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt