Hallo Menschen,
Es ist unglaublich... fast 4 tausend Menschen haben dieses Buch gelesen...
Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine Worte von so vielen Menschen aufgegelesen werden.Darum fällt es mir umso schwerer.
Ich werde dieses Buch nicht weiter schreiben. Ich schreibe Privat an einem Buch, was ich überlege auch zu veröffentlichen, aber es kostet mich so viel Kraft, dass ich es nicht schaffe dieses hier nebenbei weiter zu schreiben. Es tut mir leid.Die drei Jahre, die ich mit diesem Buch hier verbracht habe, waren echt schön. Ich habe tolle Menschen kennengelernt und es war so unglaublich toll zu sehen, dass meine Bücher so vielen gefallen.
Aber ich kann nicht mehr.
Ich bin mental momentan so instabil, dass ich bald zu einem Psychologen geschickt werde und vermutlich eingewiesen werde, doch bevor das passiert, möchte ich mein anderes Buch zu Ende schreiben.
Ich überlege es hier hochzuladen, sodass falls es euch interessiert, ihr es hier lesen könnt. Aber ich muss wie gesagt schauen, weil in diesem Buch mein Leben, mein Blut, alles steckt. In diesem Buch sind alle meine Gefühle, alle meine Ängste, alle meine Emotionen. Falls ihr seht das ich ein Buch mit dem Titel "Das berühmte Gefühl" hochlade, dann wisst ihr habe ich mich überwunden. Vermutlich werde ich es aber nicht hochladen, weil ich es zwei wichtigen Menschen in meinem Leben gewidmet habe und ich es ihnen in gedruckter Form gerne in die Hand drücken möchte.Keine Ahnung, wieso ich das hier alles hinschreiben, ich meine ihr kennt mich nicht, ich kenne euch nicht. Aber wenn ihr in einem oder zwei Jahren das Buch in den Regalen stehen seht und es lest, dann kennt ihr mich. Vermutlich besser als manche die sich als meine Freunde bezeichnen.
Ich hoffe ihr habt gefallen an meiner etwas seltsamen ersten FanFiction gefunden und seid mir nicht allzu böses, dass ich wie nicht weiter schreiben werde.
Vielen Dank für alles, passt auf euch auf ♡♡
• btw oben das Bild ist der Anfang meines Buches •
DU LIEST GERADE
Die Elster
Fanfiction• vorzeitig beendet • "Die Elster ist eine SSS-Klasse Ghula, die sich vor dem Angriff ankündigt. Sie hinterlässt immer eine Mausefeder der Elster und nimmt jeglichen Schmuck mit, den das Opfer bei sich getragen hat. Du kannst die Opfer manchmal nich...