Katana's Sicht:
"Goromo langsamer!" Schrie ich und kippte fast nach vorne um aber zwei Arme schlingten sich um meinen Bauch die mich auf die Beine stellten. "Vorsichtig!" Ermahnte mich mein Vater. Ich seufzte. "Wie lange muss ich die Augenbinde noch drauf haben und wozu überhaupt? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht! Immerhin weiß ich ja schon das wir auf unserem Trainingsplan feiern!" Regte ich mich langsam auf. "Sei doch nicht so neugierig!" Lachte Goromo und machte langsamer. Ja mir wurden die Augen verbunden. Ja ich habe heute Geburtstag. Ja ich werde gerade von meinem Bruder und meinem Vater zum Trainingsplatz geführt. Ja ich weiß nicht wieso meine Augen verbunden werden! Also fragt bitte nicht...
Wir blieben stehen. "Sind wir jetzt endlich da?" Fragte ich genervt da ich auf den Weg DIE GANZE ZEIT FAST AUFS MAUL FLOG! Goromo kicherte. "Ja sind wir!" Antwortete er mir. Erleichtert atmete ich aus und platzierte meine Hände an die Augenbinde um diese abzureißen. Aber bevor ich das tue konnte wurde ich plötzlich geschupst und ich knallte gegen irgendwas Hartes weswegen ich mich schmerzhaft aufstöhnend die Stirn rieb. "Was...?" Fragte ich verwirrt. Gegen was war ich jetzt bitteschön geknallt? UND WIESO ZUM FICK IST DAS SO HART?!
Aus neugier fasste ich es an und merkte nach längerem betatschen das es ein Mensch ist. Und Definitiv ein Junge ist, da als ich an der Stelle faste wo man Brüste hätte keine waren. "Und was denkst du? Wer ist das?" Hörte ich meinen Vater fragen. "Öhm..." Murmelte ich Hilflos. Ich ging mit den Händen die Brust hoch bis zu den Schultern und merkte wie der Junge zusammen zuckte. "Auf jeden all Größer als ich..." Stellte ich fest. "Das ist ja sogut wie jeder!" Lachte mein Vater. Ich knurrte leise. "Ich bring dich um Dad..." Knurrte ich. Jetzt lachte er nervös. "Jaja schon gut! Rate weiter!" Wechselte er das Thema. Ich ging vom Typen vor mir mit der Hand in sein Nacken bis in die Haare hoch. Die waren sehr weich und auf jeden Fall kurz sowie strubbelig in alle Richtungen... Da kamen nur 4 in Frage. Naruto, Kiba, Kankuro und Gaara. "Auf jeden Fall einer von Naruto, Kiba, Kankuro und Gaara. Sonst hat niemand solche strubbelige und weiche Haare..." Sagte ich. Meine Hand wanderte zu seiner Stirn und passte auf demjenigen nicht ins Auge zu picksen. Ich grinste als ich keine Augenbrauen fand. "Ach komm das ist zu einfach~" Kicherte ich und nahm sein Kinn. "Mein Freund ist wohl der einzige ohne Augenbrauen~" Und schon zog ich ihn zu mir runter und spürte Lippen auf meine während ich meine Augenbinde mit der freien Hand abzog. Und wie vermutet: Gaara.
Nachdem ich mich von ihm löste klatschten alle. Ich schaute mich um und sah das alle hier versammelt waren. "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAAAAG!" Schrien alle. Als nächstes drehte ich mich zu meinem Freund der mich verdutzt ansah während ich kicherte. "Du bist fies..." Schmollte Gaara. Ich grinste nur. "Ach komm nur, weil du keine Augenbrauen hast!" Lachte ich. Er seufzte und küsste mich erneut was etwas unerwartet kam da er es nicht wirklich gern in der Öffentlichkeit machte. Jetzt war er derjenige der grinste und sich langsam löste. "Wieder-gut-machungs-Kuss~" Ich wurde nur etwas rot auf den Wangen und Gaara nahm ein Schritt Abstand um mich besser zu mustern. "Katana du..." Murmelte er als er mich musternd ansah. Ich hatte ein schwarz-rotes Kleid an (Siehe Bild) und schaute ihn angerötet an. "Gefällt es dir nicht..?" Fragte ich traurig und verschränkte meine Arme vor der Brust da es mir etwas unangenehm war. Ich hatte das Kleid selber genäht was er auch wusste aber was mich selber sogar am Kleid störte war das meine Brüste sehr groß darin aussahen... Und Er wollte sogar das ich es anziehe. Nur haben wir beide wohl nicht damit gerechnet das meine Brüste in dem Kleid so groß wirkten... Plötzlich zog Gaara seine Jacke aus und zog sie mir an nur um den Reisverschluss hoch zu ziehen. Dann grinste er und umarmte mich. "Mach mich nicht eifersüchtig!" Schrie er dabei. Ich war verwirrt... Alle fingen an zu lachen. "Ach komm Gaara. Zwar süß von dir aber... Sieht das mit der Jacke nicht komisch aus?" Fragte ich und wollte sie gerade wieder aufmachen als Gaara sich von mir löste und meine Hände festhielt. "Nein! Ich habe nicht damit gerechnet das... Das dein Körper so gut im Kleid aussieht! Am Ende wirst du noch von anderen verführt!" Sprach er. Ich schüttelte belustigt mein Kopf und kicherte. Das meinte er also mit eifersüchtig...
DU LIEST GERADE
Ein Gutes Ende...? ( Gaara/Sasuke/Naruto FF)
FanfictionKatana kam am Ende doch mit Gaara zusammen... War dies für je Möglich gehalten? Was sagt ihr Ex Shikamaru wohl dazu? Oder ihre Freunde? Das erfahrt ihr in dieser Geschichte.... Katana Otsutsuki/Hatake... Was wird wohl weiter mit ihr passieren? Wird...