Suna

234 11 2
                                    

Ein paar Tage später

Katana's Sicht:

"-Außerdem bist du doch viel zu Gefährlich für Gaara-sama!" Führte Matsuri ihr aktuelles Gespräch fort weswegen ich ausrastete da es Sie schon die ganzen Tage machte. "MEINE FRESSE HALT ENDLICH DIE FRESSE DU KLEINES KIND! DU NERVST MICH SO SEHR MIT DEINEM GEMECKER! GEH DOCH IN DER ECKE RUM HEULEN DU MISTSTÜCK!" Schrie ich wütend aus mir heraus. Sie wurde kreidebleich und endlich war Sie still. 

"ENDLICH IN KIRI-GAKURE!" Schrien ich und Tenten als wir die Tore betraten. Sofort machten wir uns auf den weg zur Mizu-kage und gaben die dämliche Schriftrolle ab. Jetzt freute ich mich wie ein klein Kind endlich nach Suna gehen zu können zu meinem Freund und ihm erst mal ein Hörschaden zu verpassen was das solle mich mit Matsuri auf eine Mission zu schicken! 'Uff... Der freut sich bestimmt...' Kam es sarkastisch von Akuma. //Ich weiß.// Kam es auch sarkastisch von mir und schon machten wir uns auf den Weg nach Suna.

In Suna (bin gerade zu faul den Weg zu schreiben xD)

Gaara's Sicht:

Es klopfte als es kurz vor Abends war und gerade die Sonne unterging als ich mich seit längerer Zeit zum Fenster gedreht hatte. "Herein." Entkam es laut und kühl von mir. Die Tür wurde aufgetreten und ich drehte mich dann um. Katana und ihr aufgeteilter Team war hier sowie Matsuri. Ich merkte ihren wütenden Blick und schluckte leicht. "Die Mission wurde erfolgreich durchgeführt Kazekage-sama." Gab Matsuri bescheid. Ich nickte und stand auf. "Gut. Dann kannst du gehen Matsuri." Meinte ich. Sie nickte und ging während Katana auf mich zu kam. 

"WIE KAMST DU AUF SO EINE BESCHEUERTE IDEE MICH MIT IHR AUF EINE MISSION EIN ZU TEILEN?!" Schrie Sie so laut das locker ganz Suna uns gehört hatte. Ich lächelte nervös und drückte einfach nur meine Lippen auf ihre Lippen. Sie wurde knallrot den normalerweise würde ich das nicht einfach so vor anderen Leuten machen und als ich mich löste drehte Sie ihr Kopf knallrot um. "W-Wie Süß!" Kreischten Tenten und Hinata während die Jungs nur lächelten. Ich drehte mich zu denen und war wieder ernst. "Wartet draußen. Kankuro wird euch eure Schlafplätze zeigen und ich muss noch was mit Katana bereden." Sagte ich. Die nickten und gingen raus während ich Katana umarmte. "Ich hab dich vermisst... Tut mir leid. Kommt nicht mehr vor aber das war die einzige Möglichkeit dich so schnell wie möglich wieder zu sehen." Entschuldigte ich mich. Ich hörte Sie beruhigend ausatmen und Sie umarmte mich auch. "B-Baka..." Murmelte Sie. Wir lösten uns und Sie setzte sich auf mein Tisch mit überkreuzten Beinen. "Was gibt's neues?" Fragte Sie und schaute zu Unterlagen auf mein Tisch die Sie nahm und sich ansah. Ich setzte mich hin und sah dann zu ihr. "Nichts neues. Missionen Aufteilungen und so was." Antwortete ich. Sie seufzte und sah sich den Tisch an. "Wann hast du bitteschön dein Tisch letztes mal aufgeräumt? Ein Jahrhundert her?" Fragte Sie. Ich dachte nach und mir fiel nicht ein wann es das letzte mal war. Sie kicherte da Sie wegen meiner stille auch darauf kam. "War ja klar... Auch egal." Meinte Sie. Plötzlich stürmte Temari ins Büro und war panisch. "Gaara! Wir haben ein großes Problem!" Schrie Sie. "Wooaa es passiert hier mal was..." Kicherte Katana. Belustigt verdrehte ich meine Augen und sah zu meiner Schwester. "Was gibt's den wieder? Wurde wieder ein Buch aus der Bibliothek gestohlen?" Fragte ich. Das gab wohl Katana den Rest den Sie fing an laut los zu lachen und Temari wurde wütend. "Nein was schlimmeres! Die dämonische Bestiensäule!" Ich stockte und Katana beruhigte sich sofort da Sie nicht wusste was es ist. "Was?! Seit wann?!" Schrie ich und stand sofort auf. "Es wurde erst heute bemerkt! Vor drei Tagen war er noch da und jetzt weg! Entweder wurde er heute gestohlen oder in den 3 Tagen!" Erzählte Sie. Ich seufzte überfordert und dachte nicht lange nach. "Ruf mir die besten  Shinobi's hier her und informiere alle andere Dörfer! Wir müssen es finden bevor es in falschen Händen gelangt!" Forderte ich. Sie nickte und rannte sofort los während Katana mich verwirrt ansah. "Was für eine Säule?" Fragte Sie verwirrt. Angespannt atmete ich aus und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Die Dämonische Bestiensäule. Es ist eine Säule mit Dämonen eingeritzt und in dieser Säule wurde ein mächtiger Dämon versiegelt. Wenn man die Säule zerbricht löst sich die versiegelung und der Dämon würde auftauchen. Er ist sehr mächtig und sehr gefährlich." Erklärte ich. Sie nickte und seufzte. "Und ich dachte wir könnten hier zu zweit mal Zeit verbringen..." Ich küsste Sie auf die Stirn und strich ihr über die Wange. "Wir werden dafür genug Zeit haben mach dir keine Sorgen." Versicherte ich ihr. Nickend drückte Sie mir ein Kuss auf die Wange und seufzte. "Wenn du meinst..." Brummte Sie.

Ein Gutes Ende...? ( Gaara/Sasuke/Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt