Pain's Sicht:
"Das kann doch wohl nicht so schwer sein!" Beschwerte sich Hidan und wir alle waren schon außer Atem. "Na kommt schon! Wir haben es fast durch brochen!" Schrie Konan. Wir alle holten aus und durchbrachen das Teil nach mehreren Tagen ENDLICH! Plötzlich entstand eine Rauchwolke die man rauchen hörte und diese Flog hoch und drehte sich sowie verbreitete sich. Dann explodierte es plötzlich und alle außer mir und Konan fielen zurück.
Ein Junge der ungefähr 19 Jahre alt war kam zum Vorschein mit einem zweiköpfigen Drachen und der Junge seufzte erleichtert und dehnte sich. "Endlich Frei...!"
Ich räusperte mich und er sah sofort zu mir. "Hallo Herr Kishima. Wir sind eine Gruppe die sich für Sie interessieren und dringend ihre Hilfe brauchen weswegen wir Sie befreit haben!" Erklärte ich. Er grinste und schwebte in der Luft während er die Beine übereinander warf und seinen Drachen kraulte. "Hallo Untertanen... Was gibt es den?" Fragte er.
Katana's Sicht:
Ich und Gaara liefen durch Suna da er sich heute extra frei nahm und ich sah mich um. "Gefällt es dir hier?" Fragte mich Gaara. Ich nickte ihm zu und sah mich weiter um. "Ja nur es ist hier mega heiß..." Antwortete ich. Er lächelte bloß und wir gingen weiter.
"Wie Sie kann nicht auftreten?!" Schrie plötzlich irgendwer und wir sahen verwirrt dahin. Dort war eine Bühne mit einem Mann und einem Mädchen. Sie schrien sich gegenseitig wie verrückt an und Gaara und Ich tauschten kurz verwirrte Blicke aus bevor wir dahin gingen. "Hallo. Habt ihr ein Problem?" Fragte Gaara. Beide drehten sich sofort um und verbeugten sich. "Hallo Kazekage! Alles gut nur eine Sängerin weigert sich zu singen und wir können Sie nicht überreden!" Erklärte der Mann. Ich dachte nach während die anfingen versuchen das Problem zu klären und wurde sehr nachdenklich.
"Wir könnten ja jemand anderes dafür-"-"Aber wo und wen?!" Unterbrachen Sie sich die ganze Zeit. "Soll ich vielleicht?" Fragte ich und alle verstummten sofort. Mit großen Augen sah mich Gaara an und ich zuckte verwirrt mit den Schultern. "Was?" Fragte ich. Der Mann schnappte sich meine Hand und zog mich hinter die Vorhänge was mich etwas überrumpelte. "Hier und jetzt auf die Bühne!" Kam es eilig von ihm und ging weg nachdem er mir ein Mikrofon in die Hände drückte. Die Vorhänge gingen auf und die Menge stockte als Sie mich sah. Ich schluckte.
"White shirt-"
Als ich zu ende war klatschten alle und jubbelten während ich mich nervös lächelnd am Hinterkopf kratzte. Ich sah zu Gaara der geschockt da stand wie vorher und gab das Mikrofon zurück während ich von der Bühne runter ging.
Gaara begann zu lächeln. "Ich wusste gar nicht das du so gut singen kannst." Merkte er an. Ich schmunzelte. "Danke." Und schon gingen wir weiter.
Abends
Plötzlich kam uns Kankuro und Temari entgegen und hielten lächelnd vor uns an weswegen wir auch stehen blieben. Gaara lies sofort meine Hand los und wir beide verschränkten die Arme vor der Brust. "Hallo ihr beiden!" Begrüßte Kankuro uns. "Hey. Was gibt's?" Fragte ich lächelnd. "Wir wollten sagen das wir heute nicht Zuhause übernachten können da wir Wache schieben. Wer weiß wegen diesem Dämon." Erzählte Temari. "Macht euch darüber keine Sorgen. Ich hab viele Suchgruppen geschickt um die Bestiensä-"-"Nein nein nein nein! Ihr braucht gemeinsam Zeit!" Unterbrachen uns beide und fingen an uns Richtung Haus zu schieben was uns verwirrte. "Temari! Kankuro lasst das!" Schrie Gaara wütend aber beide liesen nicht locker egal was wir versuchten.
Vor dem Haus angekommen liesen beide erst die Finger von uns während wir uns wütend zu beiden drehten. Diese lächelten unschuldig und gingen und paar Schritte nach hinten. "Ihr braucht beide zeit füreinander! Wenigstens für eine Nacht und wir haben wirklich kein Problem damit! Macht es euch gemütlich!" Meinten beide und rannten weg. "Manchmal verstehe ich deine Geschwister nicht." Seufzte ich. Er seufzte auch und machte ging ins Haus was ich ihm sofort nach machte. "Ich auch." Brummte er dabei genervt.
Wir saßen auf dem Sofa und plötzlich fing Gaara an zu zittern weswegen ich verwirrt aufsah. Er war kreidebleich und ich stockte. "Ist dir etwa kalt?" Fragte ich besorgt und legte eine Hand auf seine Stirn. Er war eiskalt aber schüttelte heftig sein Kopf. "N-Nein..." Kam es zitternd von ihm und leise. Ich stand auf und schloss das Fenster. "Ich mach dir eine heiße Badewanne damit du dich wärmst!" Ohne das er was sagen konnte war ich im Bad.
Allein wie das warme Wasser in die Wanne prasselte beruhigte es mich und schloss den Kran nachdem die Badewanne gefüllt war. Gaara kam rein und war immer noch angezogen. "Katana alles gut. Wirklich ich-"-"Nichts da." Unterbrach ich ihn und stellte mich vor ihn. Er sah mich emotionslos an und regte sich nicht. Ich seufzte und nahm ihm sein Kürbis ab und knöpfte sein Oberteil ab. "Du bist echt wie ein kleines Kind Gaara das man dich ausziehen musst!" Beschwerte ich mich dabei und zog ihm das Oberteil über den Kopf. Gaara lief rot an und ich packte an seinem Gürtel und zog ihn an mich aber leider so das er mich beruhigte. Sofort nahm Gaara mein Handgelenk und drückte ihn weg. Ich merkte erst jetzt das es komisch aussah und lief knallrot an. Dann sah ich hoch in Gaara's Gesicht das die Farbe seiner Haare schon annahm und das Kanji kaum noch sah. "S-Schon okay... I-Ich mach s-selbst..." Stotterte er. Ich atmete nervös aus und nickte. Gaara lies langsan mein Handgelenk los und ich drehte mich um während ich meine Arme vor der Brust verschränkte.
Ich hörte wie Gaara in die Wanne stieg und drehte mich um aber sah sofort zur Tür. "Schlaf mir bloß hier nicht ein ja? Ich bin solang im Schlafzimmer." Warnte ich ihn und wollte gerade gehen als Gaara mein Handgelenk ergriff. "Warte..." Murmelte er. Ich drehte mich immer noch nicht um und schluckte. "Was ist?" Fragte ich und versuchte normal zu klingen. "Du... bist auch kalt..."
DU LIEST GERADE
Ein Gutes Ende...? ( Gaara/Sasuke/Naruto FF)
FanfictionKatana kam am Ende doch mit Gaara zusammen... War dies für je Möglich gehalten? Was sagt ihr Ex Shikamaru wohl dazu? Oder ihre Freunde? Das erfahrt ihr in dieser Geschichte.... Katana Otsutsuki/Hatake... Was wird wohl weiter mit ihr passieren? Wird...