Bei Akatsuki

264 10 0
                                    

Obito's Sicht:

"Lasst Sie sofort frei!" Schrie der Raikage. "Wir können euch was anbieten. Ihr kriegt Katana zurück und wir... die restlichen Jinchuriki's." Schlug ich vor. Alle stockten und der Kazekage biss sich auf die Unterlippe. "Und nochmal. Katana geht es bei uns besser als in Konoha oder Sunagakure. Wir kümmern uns um Sie wie ihr es alle gesehen habt auch wenn gegen ihr Willen. Sie hasst uns und aber wir... Unterstützen Sie. Nicht so wie du. Kazekage Gaara." Merkte ich an. Er lies sein Kopf hängen und ballte seine Hände zu Fäuste. "I-Ich wusste nicht.. das S-"-"Das ändert nichts. Sagt mir jetzt lieber eure Entscheidung!" Unterbrach ich ihn. "Wenn wir dir alle Jinchuriki's geben beschwörst du den Juubi und das dürfen wir nicht zulassen! Plus Haruka's Engel-Dämon der auf dem gleichen Niveau ist wie Juubi oder Katana's Dämon! Sie hat gerade mal die hälfte vom Dämon in sich und ist auf dem Niveau!" Schrie Tsunade mich an. Ich lachte. "Als würde ich das nicht wissen. Immerhin habe ich die andere hälfte in Goromo verfrachtet und ihn aufgezogen bis er Katana nicht fand!" Kam es leicht wütend von mir und ich packte die Kugel weg. "Dann eben so... Hier mit erklär ich euch den Krieg!" Sagte ich. "WAS?!" Schrien die alle empört. "1 Monat habt ihr Zeit um euch vorzubereiten. Genau am Montag fängt der Krieg an." Antwortete ich. "Du...!" Knurrte der Kazekage und wollte mich angreifen aber ich verschwand im Mangekyo und hab extra ein Bild von Katana fallen lassen.

Katana's Sicht:

Da saß ich nun. Mit Akatsuki am Essens-Tisch plus noch dieser Kishimo der sich ständig an mich ran macht. Mein Kopf war gesenkt und mein Blick somit zu dem Boden gerichtet. "Iss was Katana. Du hast heute gar nicht gegessen und das ist schlecht für das Baby." Sagte Konan. Ich sagte nichts und regte mich nicht. "Mädcheeeeennn... ISS JETZT WAS!" Rastete Hidan aus und haute auf den Tisch was dazu brachte das mein Teller auf mein Schoß viel und ich nun voller Essen war. "HIDAN!" Schrien alle. "Hups..." Murmelte er. Itachi nahm den Teller und wollte mit einem Tuch alles von mir weg wischen aber ich schnappte mir sein Handgelenk. Sofort sahen mich alle an und Tränen sammelten sich in meinen Augen während ich anfing zu zittern. "Fass mich nicht an..." Knurrte ich und Tränen rannten meine Wangen herunter die auf seine Hand tropften. "Katana..." Murmelte Itachi. Ich lies seine Hand los und stand auf mit gesenktem Kopf. "Ich bin duschen..." Bevor jemand was sagen konnte ging ich in mein Zimmer. Tatsächlich hatte ich ein eigenes Zimmer bekommen mit alles drum und dran. Ich nahm ein Outfit aus meinem Schrank und alles war von Konan für mich. 

[...]

Ich ging seufzend aus der Dusche und zog die Sachen an. Es waren Akatsuki Zwei-Teiler. Ein bauchfreies Top mit der Wolke und Leggings im gleichen Stil. Als ich fertig mit umziehen war brummte mein Bauch. "Ich musste doch was Essen..." Murmelte ich besorgt wegen dem Kind. 

Ich ging aus dem Bad heraus und machte meine Bettwäsche ordentlich. Plötzlich spürte ich ein Geruch wovon mir fast Sabber aus dem Mund kam und es klopfte an meiner Tür. Ich setzte mich ans Bett. "Herein." Sagte ich still aber ich wurde erhört da die Tür geöffnet wurde und Itachi stand dort mit einem Teller Tablett rein voller Essen. Ich sah weg und Itachi schloss die Tür. "Iss bitte was. Wir machen uns sorgen." Sagte er besorgt was ich das erste mal richtig hören konnte aber reagierte trotzdem nicht. Ich sah aus den Augenwinkel wie Itachi auf meinen kleinen Tisch auf dem Boden zu kam und stellte Tee auf, Schalen, Zwei Ramen Schüssel und ein Teller voller Sushi und musste einfach hinsehen.

 Ich sah aus den Augenwinkel wie Itachi auf meinen kleinen Tisch auf dem Boden zu kam und stellte Tee auf, Schalen, Zwei Ramen Schüssel und ein Teller voller Sushi und musste einfach hinsehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich spürte nicht wie Sabber mir aus dem Mund stieg und zu meinen Kinn runter floss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich spürte nicht wie Sabber mir aus dem Mund stieg und zu meinen Kinn runter floss. Wie gebannt sah ich aufs Essen und Itachi kam zu mir der mir mein Sabber weg wischte lächelnd den genau dann habe ich es erst gemerkt. "Na komm. Essen wir gemeinsam damit du nicht allein bist." Schlug er vor. Ich nickte den ich konnte zu Itachi's Essen nicht Nein sagen. Erstens: Wollte ich schon immer sein Essen probieren. Zweitens: Ich hatte Scheiße Hunger. Drittens: Hab ich Angst um mein Kind.

Wir setzten uns an den Tisch und ich nahm die Stäbchen. "Guten Hunger." Wünschte mir Itachi. Ich lächelte leicht. "Dir auch." Er lächelte und wir fingen an zu Essen.

[...]

"Oh man hätte ich früher gewusst das du so gut kochst wäre ich schon viel früher freiwillig her gekommen..." Murmelte ich als wir mit der Suppe fertig waren. "Ach so gut im kochen bin ich jetzt auch nicht. Ist halt nur mein Hobby was ich niemanden erzähle." Seufzte er. Wir nahmen Sushi und tunkten es in die Soße. Lächelnd stopfte ich mir die Sushi in mich hinein und war full. "Hör mal. Wi-" Itachi wurde unterbrochen indem die Tür aufgemacht wurde und dort Obito mit Kishimo stand. "Na endlich isst du was." Seufzte Obito. Ich verdrehte meine Augen und trank mein Tee zu ende. "Was sucht ihr hier?" Fragte Itachi kühl. "Pass auf wie du mit uns redest. Wir sind immer hin noch hier die Bosse." Gaffte ihn Kishimo an. "Pass auf wie du mit uns redest... Wir sind immer hin noch hier die Bosse... Blah Blah Blah." Äffte ich den Idioten nach. "Du bist echt frech!" Ärgerte sich der Dämon mit seinem zweiköpfigen Drachen auf der Schulter. "Juckt?" Fragte ich angepisst und stand auf. "Arrigato Itachi. Aber jetzt würde ich mich echt ausruhen und schlafen." Bedankte ich mich. Er nickte und nahm alles. "Gut ruh dich aus." Kam es kühl von ihm. Ich nickte und legte mich hin. "Katana-"-"Verpiss dich Obito..." Unterbrach ich ihn und drehte den allen mein Rücken zu. Im nächsten Moment war ich eingeschlafen.

Ein Gutes Ende...? ( Gaara/Sasuke/Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt